Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Krasi als: Sanji [Water 7]


Sanji [Water 7]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
Foto
Von: Schmusejacke (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sanji aus One Piece

Angelegt
15.05.2012, 12:512012-05-15T12:51:35Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2012, 23:55

Zuletzt aktualisiert
15.05.2012, 12:542012-05-15T12:54:33Z

Kostümanfertigung
gekauft

getragen auf
die erste und dritte HGWAnime

Cosplay Nr.
17

  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
Bild-Vorlage

Charakter
Sanji aus One Piece

Angelegt
15.05.2012, 12:512012-05-15T12:51:35Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2012, 23:55

Zuletzt aktualisiert
15.05.2012, 12:542012-05-15T12:54:33Z

Kostümanfertigung
gekauft

getragen auf
die erste und dritte HGWAnime

Cosplay Nr.
17

Schon ewig plane ich diese Version von Sanji und nun ist das Cos endlich komplett und wurde auf der letzten HGWAnime ausgeführt.

Irgendwie ist es ein bisschen ungewohnt Sanji ganz ohne Anzugjacke zu cosplayen, aber auch die Variante mit der Weste ist sehr stylish und elegant und ist mal was anderes als sein Anzug. Auf jeden Fall hatte ich wieder meinen Spaß damit gehabt, bei der nächsten HGWAnime versuche ich aber mal wieder ein anderes Cos auszuführen, auch wenn Sanji definitiv mein Lieblingscharakter aus One Piece ist.

Falls sich einige, die One Piece nicht so gut kennen, fragen, was denn der Sanji da mit einem schwertähnlichen Gegenstand macht, den kann ich beruhigen. Das Kurzschwert gehört zum Cosplay. Im Original hat er ja im Kampf gegen Wanze zwei große Küchenmesser, aber da ich in meiner Küche nicht wirklich so etwas habe (Ironie des Schicksals: Als leidenschaftlicher Sanji-Cosplayer mache ich im echten Leben immer einen großen Bogen um die Küche und habe in meiner Wohnung nur eine sehr rudimentär ausgebildete Küche), musste ich das Kurzschwert von Gin nehmen, das aber auch durchaus als Küchenmesser durchgehen kann.

So jetzt habe ich wohl genug zum Cosplay gelabert und hoffe, dass es gefällt. Zum Schluss möchte ich mich noch bei Thaea und Schmusejacke für die tollen Bilder bedanken, habt ihr mal wieder super hinbekommen.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Delenn
    2012-06-22T17:36:34+00:00 22.06.2012 19:36
    nice nice =) gefällt mir echt gut weiter so
    Von:  Thaea
    2012-05-18T20:19:23+00:00 18.05.2012 22:19
    Ich schließe mich den beiden an, auch der neue Sanji ist wieder richtig gut geworden. Man merkt einfach wie sehr du im Chara bist und wie viel Spaß du dabei hast, ihn zu verkörpern. Es sind wieder richtig tolle Bilder dabei.
    Von:  Schmusejacke
    2012-05-18T20:11:25+00:00 18.05.2012 22:11
    Da muss ich Preußen auf jeden Fall zustimmen. In diesem Cos siehst du immer toll aus.
    Und du kannst das Hemd ruhig öfter ein wenig offner tragen, sieht richtig gut aus. Denk mal drüber nach ^^
    Auf jeden Fall ist es wieder ein toller Sanji geworden mit tollen Bildern. Mach weiter so und greife nach dem Regenbogen ^^
    Von:  Julchen-Beilschmidt
    2012-05-16T04:18:25+00:00 16.05.2012 06:18
    Yo Sanji! Du bist ja schon fast so awesome wie ich XD
    Nein... du bist awesome in diesem Cos. ^^

    Zurück