Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Krasi als: Kira Izuru


Kira Izuru
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
Foto
Von: Thaea (Fotograf), Schmusejacke
Bild-Vorlage

Charakter
Izuru Kira aus Bleach

Angelegt
04.07.2012, 20:062012-07-04T20:06:16Z Genauer

Freigeschaltet
05.07.2012, 09:45

Zuletzt aktualisiert
20.08.2013, 17:102013-08-20T17:10:17Z

Kostümanfertigung
gekauft

selbst gefertigt
Schwert und Abzeichen

getragen auf
die vierte HGWAnime

Liebe:
das Schwert, die Frisur, das Vize-Abzeichen...ich liebe das Cos einfach^^

Cosplay Nr.
20

  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
Bild-Vorlage

Charakter
Izuru Kira aus Bleach

Angelegt
04.07.2012, 20:062012-07-04T20:06:16Z Genauer

Freigeschaltet
05.07.2012, 09:45

Zuletzt aktualisiert
20.08.2013, 17:102013-08-20T17:10:17Z

Kostümanfertigung
gekauft

selbst gefertigt
Schwert und Abzeichen

getragen auf
die vierte HGWAnime

Liebe:
das Schwert, die Frisur, das Vize-Abzeichen...ich liebe das Cos einfach^^

Cosplay Nr.
20

Was passiert frisurtechnisch, wenn man mit seinem Sanjihaarschnitt ein Vierteljahr nicht zum Friseur geht? - Richtig, man hat Kira auf dem Kopf^^

So oder so ähnlich könnte einer meiner Beweggründe zu diesem Cosplay lauten, denn ich liebe es Charaktere mit bestimmten Frisuren oder Haarfarben zu cossen und Kira passt absolut in mein Beuteschema. Als mir dann Schmusejacke auch noch vorgeschlagen hatte beim Vize-Treffen auf der HGWAnime mitzumachen, war ich vollends überzeugt.

In der Folge wurde noch fix Wabisuke gebastelt und das Vizeabzeichen habe ich bereits in weiser Voraussicht im Februar gebastelt. Mit viel Haargel habe ich dann auch seine Frisur hinbekommen und bin mit dem Ergebnis echt zufrieden. leider ging mir manchmal der Pony vorne wieder auf und musste dann wieder in Form gebracht werden, aber das ist ein eher kleines Übel und störte mich nicht weiter. Allerdings war ich am Abend auch froh, dass ich mir das ganze Gel wieder rauswaschen durfte, denn alltagstauglich ist diese Frisur definitiv nicht.

Soweit zur Entstehung des Cosplays. Ich bin insgesamt wirklich zufrieden mit dem Ergebnis und es hat mir Spaß gemacht, Kira zu cossen, denn irgendwie ist er auch zu einem meiner Lieblingscharakteren aus Bleach geworden und ich kann mir schon vorstellen, ihn irgendwann mal wieder zu cossen. Aufgrund eines Friseurbesuches wird dies aber erst frühestens wieder in drei Monaten etwas.

Vielen Dank an Schmusejacke und Thaea für die tollen Fotos, die Bearbeitung der Bilder und natürliche dafür, dass wir so eine tolle Trinity hinbekommen haben, es hat wirklich enorm Spaß gemacht. Auch möchte ich noch Lilliana89 für die schicken Gruppenbilder danken.

Soweit zum Cos, ich hoffe, dass es gefällt^^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Basteleien

    • Zanpakutō: Wabisuke (Izuru Kira)
    • Vizekommandanten-Abzeichen


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Thorn
    2014-09-18T22:26:47+00:00 19.09.2014 00:26
    Oha! Ich hab JETZT erst gesehen das du mir vor Jahrhunderten mal ne Frage an mein Kira Cosplay gepostet hast!
    Sorry xD

    Wabisuke hab ich aus nem KANTHOLZ gemacht xD Das war dumm und war ne schweine arbeit, war aber alles was ich zu dem Zeitpunkt an Material hatte! Ich hab das Kantholz 2 mal der länge nach durchgesägt und es oben dann verjüngt um die "Ecke" von Wabisuke dran zu nageln ;A; Wenn ich das jetzt so lese wird mir schlecht! xD haha
    Dann hab ich es mit Sprühlack an gesprüht und die Schneide mit weißer Farbe nachgezogen~ Ne Spanplatte hab ich dann drüber geschoben um den Griff zu machen ^^

    Alles ziemlich schlampig gemacht, aber das Schwert hat 2 Cons gehalten bevor die Nägel beim Schwingen den Geist aufgegeben haben... Ich sollte es mal neu Bauen ^^"

    Grüße!
    Von:  XIIIHOPEXIII
    2012-10-07T19:04:12+00:00 07.10.2012 21:04
    Du hast das ganze Sehr schön umgesetzt und auch die Gesichtsausdrücke von ihm hast du super drauf^^
    solltest ihn ruhig öfter machen er ist richtig awesome an dir. 
    Wabisuke ist auch cool und ich sehe am Cosplay keinerlei fehler
    Top!

    Lg
    Ein ehemaliges Kira XD
    Von:  YuuriKatsuki
    2012-07-14T20:29:53+00:00 14.07.2012 22:29
    leider kenn ich mit den anime nicht aus aber was man sieht und so sieht es super aus 
    Von:  Schmusejacke
    2012-07-08T06:15:43+00:00 08.07.2012 08:15
    Mein lieber Kira, jetzt schreib auch ich dir ein paar Zeilen. Ich bin froh, dass ich dich damals dafür erwärmen konnte, dass wir die Trinity machen werden. Du bist ein klasse Kira. Und was große Kulleraugen du hattest - echt jetzt!
    Das Schwert hast du super hinbekommen und von den Abzeichen brauch ich nicht anfangen zu schwärmen, sonst werden wir da sicherlich nicht mehr so schnell fertig. Einfach genial geworden, kann man immer wieder nur sagen!
    Die Bilder mit dir haben wirklich viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass als Kira bei dir irgendwann noch ein paar Bilder folgen, denn du bringst ihn doch recht überzeugend drüber! ^^
    Von:  Thaea
    2012-07-07T11:40:10+00:00 07.07.2012 13:40
    Dem kann ich mich nur anschließen! Kira steht dir richtig gut, du hast den Charakter sehr gut dargestellt. Die Frisur hast du gut nachgemacht bekommen, auch wenn deine Haare sich wahrscheinlich eher weniger gern daran erinnern werden.^^ Auf jedenfall freu ich mich schon auf weitere Bilder und da dein Schwert das Shooting überstanden hat, steht dem in ein paar Monaten ja auch nichts mehr im Wege.^^
    Von:  Sayuri_Tanaka
    2012-07-05T08:18:18+00:00 05.07.2012 10:18
    Das Cosplay sieht echt richtig gut aus ^^
    Mir persönlich gefällt das Schwert und auch die Abzeichen auch mit am Besten.
    Die Abzeichen sehen so echt aus.
    Ich finde das dir Kira sehr gut steht und du ihn ruhig öfters machen kannst (wenn deine Haare dann halt wieder etwas länger sind ^^)
    Von meiner Seite also beide Daumen nach oben für ein wieder mal sehr gelungenes und sehr tolles Cosplay ^^

    Zurück