Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Krasi als: Angst


Angst
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Milui
  • Top-3-Foto - von Milui
Foto
Von: Milui
Bild-Vorlage

Charakter
Angst aus Alles steht Kopf

Angelegt
21.05.2016, 09:502016-05-21T09:50:41Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2016, 16:21

Zuletzt aktualisiert
21.05.2016, 10:072016-05-21T10:07:03Z

Cosplay-Nr.
60

Kostümanfertigung
Pullunder von Thaea genäht, der Rest ist von mir zusammengekauft und gebastelt

getragen auf
LBM 2016

Liebe
Bestes Gruppencosplay aller Zeiten :)

  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Milui
  • Top-3-Foto - von Milui
Bild-Vorlage

Charakter
Angst aus Alles steht Kopf

Angelegt
21.05.2016, 09:502016-05-21T09:50:41Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2016, 16:21

Zuletzt aktualisiert
21.05.2016, 10:072016-05-21T10:07:03Z

Cosplay-Nr.
60

Kostümanfertigung
Pullunder von Thaea genäht, der Rest ist von mir zusammengekauft und gebastelt

getragen auf
LBM 2016

Liebe
Bestes Gruppencosplay aller Zeiten :)

"Alles steht Kopf" ist wohl mit Abstand eines der lustigsten Gruppencosplays bisher gewesen. Die Idee dazu kam eigentlich schon relativ schnell beim ersten Film schauen auf, wurde dann verworfen und einem Monat vor der LBM wieder aufgegriffen und schließlich auch umgesetzt.

Ich war am Anfang etwas skeptisch, was die Charakterwahl anging. Angst empfand ich beim ersten Mal schauen als etwas blasse Emotion im Vergleich zu den anderen vier, aber mittlerweile habe ich mich mit ihm angefreundet und muss sagen, dass es die perfekte Wahl für mich gewesen ist. Beim dritten Mal Film schauen ist mir dann auch erstmal aufgefallen, welchen wichtigen Part Angst bei den Emotionen als Stimme der Vernunft übernimmt.

Die Umsetzung des Cosplays war diesmal ziemlich einfach, die größte Herausforderung für mich war, dass die Gesichtsfarbe auch auf meinem Gesicht bleibt… ich hasse es so angemalt zu sein. Das Posieren mit dem Cosplay hat unglaublich viel Spaß gemacht, weil man mal so richtig schön eine Hackfresse ziehen konnte. Am Ende bedanke ich mich noch für die vielen positiven Rückmeldungen auf der LBM und natürlich ein riesiges Dankeschön an meine tolle Gruppe:

Thaea als Wut
Milui als Ekel
Lilliana89 als Kummer
Nine als Freude


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Milui
    Fotograf: Juliane
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Milui
    Fotograf: Juliane
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Milui
    Fotograf: Juliane
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Milui
    Fotograf: Juliane
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Milui
    Fotograf: Juliane
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Milui
    Fotograf: Juliane
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Milui
    Fotograf: Juliane
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Milui
    Fotograf: Juliane
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Milui
    Fotograf: Juliane
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Milui
    Fotograf: Juliane
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Milui
    Fotograf: Juliane
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Milui
    Fotograf: Juliane
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Milui
    Fotograf: Juliane
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Milui
    Fotograf: Juliane
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Milui
    Fotograf: Juliane
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Milui
    Fotograf: Juliane
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kazena
    2016-06-15T11:35:52+00:00 15.06.2016 13:35
    Eine supercoole Umsetzung!
    Auch wenn es vielleicht nicht angenehm war, so angemalt zu sein: ich finde, es hat sich definitiv gelohnt :)
    Eine ganz tolle Gruppe und ich finde es schade, dass ich euch auf der LBM nicht in diesen Cosplays gesehen habe ;__;
    Die Posen sehen nach einer Menge Spaß aus <3
    Antwort von:  Krasi
    16.06.2016 07:23
    Vielen Dank :) Das tolle an den Cosplays war, dass man sein Gesicht so herrlich verziehen durfte nur das mit der Farbe ist weniger angenehm. Daher waren wir nur Freitagnachmittag damit auf der LBM unterwegs.
    Antwort von:  Kazena
    16.06.2016 13:47
    Ah, dann ist es kein Wunder, dass ich euch nicht gesehen habe!
    Ich war nämlich nur Sa und So auf der LBM :)
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-05-28T08:27:17+00:00 28.05.2016 10:27
    Das ist ja mal ein tolles Kostüm und sehr schön geworden.
    bitte mehr fotos davon
    Antwort von:  Krasi
    28.05.2016 10:46
    Vielen Dank für das Lob :) Mal schauen, wann die Gruppe wieder für Bilder zusammenkommt.
    Von:  Milui
    2016-05-22T12:42:19+00:00 22.05.2016 14:42
    Ich habe mich echt gefragt wie man diesen doch relativ abstrakt gezeichnetetn charakter von Angst am besten umsetzen kann und deine Umsetzung davon ist definitiv die Antwort! Einfach genial <3
    Antwort von:  Krasi
    22.05.2016 18:20
    Vielen Dank :)
    Von:  angelj2012
    2016-05-22T09:11:00+00:00 22.05.2016 11:11
    Wirklich gelungene Umsetzung von Angst, ich finde es toll, wie gut die einzelnen Emotionen zu euch passen. Deine abwechslungsreichen Posen gefallen mir sehr gut und ich bin immer wieder erstaunt, wie du dein Gesicht verziehen kannst. Wieder mal ein rundrum stimmiges Cosplay!
    Antwort von:  Krasi
    22.05.2016 12:21
    Vielen Dank, hat auch echt Spaß gemacht, das Gesicht so verziehen zu dürfen :)
    Von:  Thaea
    2016-05-22T09:06:58+00:00 22.05.2016 11:06
    Ein tolles Cosplay! Ich liebe deine Angstinterpretation, wieder sehr schöne Posenideen und die Gesichtsausdrücke sind herrlich!
    Antwort von:  Krasi
    22.05.2016 12:20
    Vielen Dank für das Lob :)

    Zurück