Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Krasi als: Sasori [Edo Tensei]


Sasori [Edo Tensei]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Miaka-
  • Top-3-Foto - von -Miaka-
  • Top-3-Foto - von -Miaka-
Foto
Von: -Miaka- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sasori aus Naruto

Angelegt
31.05.2013, 09:092013-05-31T09:09:13Z Genauer

Freigeschaltet
31.05.2013, 16:13

Zuletzt aktualisiert
31.05.2013, 09:112013-05-31T09:11:46Z

Kostümanfertigung
made by Thaea

getragen auf
privates Narutoshooting

Liebe
Make-up und die geniale Bearbeitung von -Miaka-

Cosplay Nr.
33

  • Top-3-Foto - von -Miaka-
  • Top-3-Foto - von -Miaka-
  • Top-3-Foto - von -Miaka-
Bild-Vorlage

Charakter
Sasori aus Naruto

Angelegt
31.05.2013, 09:092013-05-31T09:09:13Z Genauer

Freigeschaltet
31.05.2013, 16:13

Zuletzt aktualisiert
31.05.2013, 09:112013-05-31T09:11:46Z

Kostümanfertigung
made by Thaea

getragen auf
privates Narutoshooting

Liebe
Make-up und die geniale Bearbeitung von -Miaka-

Cosplay Nr.
33

Eigentlich bin ich kein allzu großer Fan von der Akatsuki, aber Sasori war neben Deidara schon immer ein Charakter, den ich wirklich toll aus dieser Gruppe fand. Von daher war auch schon früh der Wunsch aufgekommen, ihn ml zu cossen. Als es dann auch noch diese Version von ihm ohne den ollen Akatsukimantel gab, stand fest, dass er von mir dargestellt werden wird.

Den genialen Mantel hat mir Thaea genäht, vielen Dank dafür. Die Wig ist von Schmusejacke geliehen und auch das tolle Make-up stammt von ihr, vielen Dank dafür. Da ich gerade schon bei den Danksagungen bin, geht auch ein riesiges Dankeschön an -Miaka-, die diese tollen Bilder geschossen und bearbeitet hat, vielen Dank dafür. Ich liebe vor allem das Coverbild und konnte mich nur schwer entscheiden, welches der vielen tollen Bilder in die Auswahl kommen wird. Eigentlich müsste ich als Sasori in dieser Version ja schwarze Augen mit gelber Iris haben, aber da ich keine Kontaktlinsen tragen darf und es eine Sünde wäre meine schöne Naturaugenfarbe zu photoshoppen, ist alles natürlich geblieben. Ich hoffe, dass es trotzdem gefällt^^

Insgesamt hat das Shooting sehr viel Spaß gemacht. Es war toll mal so einen ruhigen Charakter mit Puppenausdruck darstellen zu dürfen, auch wenn ich finde, dass ich teilweise noch zu viel Emotion zeige für Satori. Dennoch mag ich das Cos sehr. Auch wenn es ein eher einfaches Cos ist, gehört es jetzt schon zu einem meiner Lieblinge in diesem Jahr. Auch geht ein großes Dankeschön an die tolle Narutogruppe, es hat enorm Spaß gemacht mit euch zu shooten.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Reishi
    2013-05-31T18:57:41+00:00 31.05.2013 20:57
    Kritik kann ich nicht äußern (warum sollte ich auch??).
    Klar kann man immer ein bisschen sagen: Ich kann jetzt nicht sooo viel sagen, weil du ja nicht alles daran selbst gemacht hast (ich habe übrigens nichts gegen Hilfe ^^), aber ich finde, dass es immer noch mal wichtiger ist, wie man ein Kostüm rüber bringt und da kann einem keiner bei helfen, das muss man schon alleine machen.
    Und ich finde du machst deine Sache sehr gut! Das Cos steht dir und sieht sehr überzeugend aus. Ich finde der Charakter passt irgendwie zu dir [ich hoffe das schmeichelt dir jetzt ein bisschen, soll zumindest als Kompliment gemeint sein :-)].
    Antwort von:  Krasi
    01.06.2013 07:49
    Vielen Dank für das liebe Kommi. Schön, dass es dir gefällt und du findest, dass Sasori zu mir past, ich war mir nämlich nicht ganz sicher, ob ich so einen ruhigen Chara hinbekomme, ohne dass es langwilig wirkt.
    Von:  KimochiNoCiel
    2013-05-31T16:19:39+00:00 31.05.2013 18:19
    Du bist echt ein super Sasori. *w*
    Eigendlich hab ich auch nis zu kritisieren, außer vllt. die Lippen. o3o
    Für mich persönlich sind sie zu rot für nen Kerl, aber das ist natürlich nicht allzu schlimm. :3
    Antwort von:  Krasi
    01.06.2013 07:41
    Vielen Dank für dein Kommi. Das mit den Lippen ist mir selbst gar nicht aufgefallen. Da ich ja auch ein Kerl bin, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen mir mal die Lippen zu schminken. Werde ich demnächst aber mal auprobieren.
    Von:  Uchiha-Madara
    2013-05-31T15:20:25+00:00 31.05.2013 17:20
    ich finde das steht dir wirklich gut und auch die wig gefällt mir sehr gut
    ^w^
    hast du echt gut hinbekommen x3
    chickes danna
    *smile*
    Antwort von:  Krasi
    01.06.2013 07:35
    Vielen Dank fürs tolle Kommi^^
    Von:  Iovena
    2013-05-31T13:03:35+00:00 31.05.2013 15:03
    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, Rot steht dir wirklich. Und als Leiche siehst du auch nicht schlecht aus, auch wenn das jetzt sehr seltsam klingen mag^^ Übrigens gut, dass du deine grüne Augenfarbe beibehalten hast - hier stechen sie mal so richtig schön durch die Rotlastigkeit und das Augenmakeup hervor.
    Was den emotionslosen Ausdruck angeht... ich finde, den bringst du ziemlich gut rüber. Nur auf wenigen Bildern könnte man vlt Anzeichen von Emotionen sehen.
    Thaea, Schmusejacke und -Miaka- haben auch ganze Arbeit geleistet, ebenfalls an euch drei ein großes Lob!
    Alles in allem wieder ein schönes Cos von dir.
    Grüßle,
    L
    Von:  Ran_Fujimiya
    2013-05-31T08:01:09+00:00 31.05.2013 10:01
    Oh, das steht dir sehr gut o_O
    Tolles make up und tolle Wig - muss ich mal sagen. Du wirst von Cos zu cos besser :)
    Der Mantel ist ja jetzt eigentlich simpel, gefällt mir aber auch sehr gut, wobei ich da persönlich etwas dunkleres Rot genommen hätte. Allein der Farbe halber, nicht, weil das da doof aussieht ^^ Schöne Pics habt ihr gemacht, ist sehr schön geworden ^^
    Antwort von:  Krasi
    31.05.2013 10:24
    Vielen Dank für das Lob, freut mich sehr. Ich wollte tatsächlich hauch ein dunkleres Rot für den Mantel kaufen, aber leider hatten sie den Stoff nicht mehr gehabt und konnten mir natürlich auch nicht sagen, ob sie den nochmal in nächster Zunkunft reinbekommen werden (Servicewüste Deutschland halt), daher musste ich dieses Rot nehmen.
    Von:  chatterbox
    2013-05-31T07:38:37+00:00 31.05.2013 09:38
    Rot steht dir sehr gut
    Und das Kostüm ist schön sauber umgesetzt!
    Das Make up gefällt mir auch sehr gut, allerdings hätte ich für einen Kerl noch zusätzlich meine Lippen zumindest etwas blasser gemacht ;)
    Ansonsten aber tolles Cos und hübsche Fotos :D
    Antwort von:  Krasi
    31.05.2013 09:46
    Vielen Dank für den lieben Kommi. Das mit den Lippen ist mir auch schon aufgefallen, aber irgendwie finde ich es so auch passend zu die roten Farben des Cosplays^^
    Von:  XIIIHOPEXIII
    2013-05-31T07:29:40+00:00 31.05.2013 09:29
    Wow dieses Rot steht dir echt gut. 
    Klasse cosplay 
    Antwort von:  Krasi
    31.05.2013 09:45
    Vielen Dank für das Lob^^

    Zurück