Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Krasi als: Sanji [Thriller Bark]


Sanji [Thriller Bark]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
Foto
Von: Thaea (Fotograf), Krasi
Bild-Vorlage

Charakter
Sanji aus One Piece

Angelegt
01.11.2012, 01:482012-11-01T01:48:12Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2012, 12:16

Zuletzt aktualisiert
04.01.2013, 00:132013-01-04T00:13:10Z

Kostümanfertigung
gekauft

Liebe
die neue Frisur (auch wenn mich der Ansatz stört)

Cosplay Nr.
27

  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
Bild-Vorlage

Charakter
Sanji aus One Piece

Angelegt
01.11.2012, 01:482012-11-01T01:48:12Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2012, 12:16

Zuletzt aktualisiert
04.01.2013, 00:132013-01-04T00:13:10Z

Kostümanfertigung
gekauft

Liebe
die neue Frisur (auch wenn mich der Ansatz stört)

Cosplay Nr.
27

Nach längerer Pause bei One Piece melde ich mich nun zum Ende des Jahres hin nochmal mit einem Sanji zurück. Diesmal habe ich mich für die Version aus der Thriller Bark entschieden. Mag die Kombi von dunklen Hemd und weißer Krawatte total gerne und ich muss sagen, dass sich der Haarschnitt echt gelohnt hat. Sieht jetzt mehr nach Sanji aus als vorher, hat der Frisör echt gut hinbekommen.

Ansonsnten kann ich nur sagen, dass es mir wie immer riesigen Spaß gemacht hat Sanji zu sein. Ich liebe seinen Chara einfach und stelle ihn unwahrscheinlcih gerne da. Im nächsten Jahr gibt es dann vielleicht das Outfit aus Skypia oder dem Sabaody Archipel, lasst euch also überraschen.

Vielen Dank auch an meine Fotografin Thaea, hast Sanji mal wieder toll eingefangen bekommen, freu mich schon auf weitere Shootings mit dir...vor allem, wenn du mir dann bald Nami machst^^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Krasi
    Fotograf: Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Krasi
    Fotograf: Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Krasi
    Fotograf: Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Krasi
    Fotograf: Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Krasi
    Fotograf: Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Krasi
    Fotograf: Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Krasi
    Fotograf: Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Krasi
    Fotograf: Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Krasi
    Fotograf: Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Krasi
    Fotograf: Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: Krasi
    Fotograf: Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Krasi
    Fotograf: Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Krasi
    Fotograf: Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Krasi
    Fotograf: Mysterium
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Mysterium
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  mero-chanXD
    2013-01-11T08:28:34+00:00 11.01.2013 09:28
    Normalerweise finde ich es immer grässlich wenn die leute ihre echten Haare für cosplays benutzen denn ich finde das ne Perücke um längen schöner aussieht ABER ich muss sagen das es hier passt XD
    Nur vermisse ich hier etwas diesen gelblichen Touch den Sanjis Haarfarbe hat Dx
    Dennoch stellst du ihn gut darstellst udn was die Posen angeht abwechslung zeigst.
    Die Location ist auch prima ausgewählt jedoch ist es da ziemlich trübe ich denke die bilder würden etwas schöner aussehen wenn du mal welche am strand machst wenn die Sonne richtigs cheint und es blauen himmel gibt ^w^
    Außerdem stimme ich abgemeldet noch zu indem punkt das du die Augenbraue echt besser hervorheben musst denn das ist ja etwas sehr markanntes an ihm
    aber großen und ganzen ein gutes Cosplay ^^
    Von:  -Hana
    2013-01-10T18:07:59+00:00 10.01.2013 19:07
    ich finde dass du den chara sehr gut darstellst! ich mag die abwechslungsreichen bilder mit den verschiedenen posen :)

    und dann noch mit deinen echten haaren... es steht dir auf jeden fall !
    lg
    Von:  Jairi
    2013-01-10T17:58:59+00:00 10.01.2013 18:58
    Ich finde es cool, dass du deine echten Haare genomen hast. Tolles Kostüm ^.^
    Von: abgemeldet
    2012-11-11T15:59:22+00:00 11.11.2012 16:59
    Ich finde es gut, dass du nicht auf jedem Bild die selbe Pose machst, sondern immer abwechslungsreichere Posen, die gut zu diesem Cosplay passen und die du echt klasse umgesetzt hast :D
    Außerdem ist die Location richtig passend für Sanji ^^
    Was ist noch verbessern würde ist die Augenbraue. Die würde ich etwas mehr hervorheben, da man sie auf den meisten Bildern kaum erkennt.
    Aber alles in einem: Ein echt tolles Cosplay ^^
    Von:  Thaea
    2012-11-08T14:51:52+00:00 08.11.2012 15:51
    Hi Krasi, wieder eine sehr gute Version von Sanji! Man sieht einfach, wie sehr du den Charakter magst, du bringst ihn echt toll rüber. Dein Posen sind wie immer gut gewählt und zeigen Sanji in all seinen Facetten!

    Zurück