Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Krasi als: Sith Lord Kopecz


Sith Lord Kopecz
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
Foto
Von: Milui (Fotograf), Krasi
Bild-Vorlage

Charakter
Kopecz aus Star Wars

Angelegt
04.10.2016, 08:312016-10-04T08:31:36Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2016, 20:22

Zuletzt aktualisiert
04.10.2016, 08:382016-10-04T08:38:31Z

Cosplay-Nr.
62

Kostümanfertigung
Madey by Thaea, Lichtschwert und Schmuck für Lekku selbstgefertigt

getragen auf
Privatshooting

Liebe
Endlich Lekku, auch wenn sie weniger bequem sind als gedacht. Und natürlich gab es zum ersten Mal ein Doppelklingenlichtschwert.

  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
Bild-Vorlage

Charakter
Kopecz aus Star Wars

Angelegt
04.10.2016, 08:312016-10-04T08:31:36Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2016, 20:22

Zuletzt aktualisiert
04.10.2016, 08:382016-10-04T08:38:31Z

Cosplay-Nr.
62

Kostümanfertigung
Madey by Thaea, Lichtschwert und Schmuck für Lekku selbstgefertigt

getragen auf
Privatshooting

Liebe
Endlich Lekku, auch wenn sie weniger bequem sind als gedacht. Und natürlich gab es zum ersten Mal ein Doppelklingenlichtschwert.

Nachdem auf der German Comic Con Dortmund bereits die ersten Pläne geschmiedet wurden, einen Twi’lek zu cosplayen, kann ich nun endlich das fertige Produkt präsentieren, Relativ schnell stand dabei fest, dass ich den Sith Lord Kopecz aus der Darth Bane Trilogie von Drew Karpyshyn cosplayen wollte. Da es ein Buchcharakter mit relativ wenig Beschreibungen ist, musste ich mir überlegen, wie das Kostüm aussehen soll. Ich habe mich für eine „klassische“ Sith-Kutte entschieden mit Kennzeichen der Zugehörigkeit Kopecz zur Bruderschaft der Dunkelheit, dessen führendes Mitglied er ist. Das Doppelklingenlichtschwert war dann eine Idee von mir, um die Bedrohlichkeit des Charakters zu unterstreichen. Ich dachte mir ein dem Outfit, dass es in einer Bruderschaft der Sith, die ähnlich strukturiert wie der Jedi-Orden war, auch einen relativ einheitlichen Look der Outfits geben müsste. Ich denke, dass die von mir entworfene Kutte ein solches Standardoutfit sein könnte.

Das Cosplay hat trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit den Lekku spaß beim Ausführen gemacht. Ein großes Dankeschön geht noch an die Fotografin Milui und natürlich meine Jedi-Ritterin Thaea


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  angelj2012
    2016-10-04T14:53:33+00:00 04.10.2016 16:53
    Schön, dass du jetzt auch einen Außerirdischen für sich gefunden hast und natürlich ist es ein Sith :) Das Cosplay sieht wirklich sehr stimmig aus, man erkennt sofort, dass es sich um einen Sith Lord handelt und die Posen sind wieder schön abwechslungsreich. Freue mich schon auf weitere Bilder^^
    Antwort von:  Krasi
    04.10.2016 18:49
    Dankeschön :)
    Von:  Thaea
    2016-10-04T12:38:09+00:00 04.10.2016 14:38
    Ein sehr gelungenes und in sich stimmiges Cosplay. Beim Design merkt man, dass du dir viele Gedanken gemacht hast, den Charakter lebendig werden zu lassen. Das gilt nicht nur für das Cos, sondern auch für das tolle Lichtschwert und die ganzen Details. Rund herum wieder gelungen!
    Das Gleiche gilt auch wieder für dein Posing, sehr abwechslungsreich und passend für einen Sith. Dass deine Lekku so super gehalten habe, betrachte ich nach wie vor mit etwas Neid ^^.
    Ich freue mich auf weitere Shootings.
    Antwort von:  Krasi
    04.10.2016 16:44
    Vielen Dank für das Lob :) Ich bin selbst noch überrascht von meinem Lekku-Glück.

    Zurück