Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Krasi als: Starmie [#121 - Gijinka]


Starmie [#121 - Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Foto
Von: Thaea (Fotograf), Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Starmie (121) aus Pokémon

Angelegt
05.09.2013, 18:412013-09-05T18:41:55Z Genauer

Freigeschaltet
07.09.2013, 09:35

Zuletzt aktualisiert
08.09.2013, 08:122013-09-08T08:12:58Z

Kostümanfertigung
made by Thaea

selbst gefertigt
Anhänger, Perrückenstyling

Cosplay Nr.
40

getragen auf
HGWAnime XIII

Liebe
Kimono, Kette und vor allem viel lila^^

  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Starmie (121) aus Pokémon

Angelegt
05.09.2013, 18:412013-09-05T18:41:55Z Genauer

Freigeschaltet
07.09.2013, 09:35

Zuletzt aktualisiert
08.09.2013, 08:122013-09-08T08:12:58Z

Kostümanfertigung
made by Thaea

selbst gefertigt
Anhänger, Perrückenstyling

Cosplay Nr.
40

getragen auf
HGWAnime XIII

Liebe
Kimono, Kette und vor allem viel lila^^

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

#121 Starmie

Richtet es seinen regenbogenfarben leuchtenden Kern auf das All aus, scheint es mit etwas zu kommunizieren.


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


Ich wollte schon immer mal eine Gijinka-Version cossen, habe aber nie das Richtige gefunden. Irgendwie sind die Pokemon, die ich mag, nie als Ginjinka abgebildet worden. Auf jeden Fall kam mir in diesem August die Idee für eine Starmie-Version. Ich hoffe, dass sie gefällt und das Pokemon zu erkennen ist. Habe versucht etwas zu machen, was zum Meer passt und wichtige Elemente des Originals wiedergibt. Beim Ausdruck für dieses Cos hatte ich einige Probleme, denn Starmie ist nicht wirklich der Meister der 1000 Gesichtsausdrücke. Daher habe ich mich für etwas eher emotionsloses, weltentrücktes entschieden. Auch das Make-up soll betonen, dass Starmie laut Pokedex aus dem All kommt und gar nicht von dieser Welt stammt. Weiterhin hoffe ich, dass meine Versuche Poekmonattacken darzustellen erkennbar sind^^

Warum ausgerechnet Starmie?
Ich liebe dieses Pokemon schon seitdem ich das Spiel und die Serie kenne. Starmie vereint meine Lieblingstypen, hat meine Lieblingsfarbe (lila^^) und ist einfach nur eines der besten Wasserpokemon überhaupt in den Pokemonspielen. Um so mehr freut es mich, dass es endlich mit einem Cosplay geklappt hat^^

Zum Schluss möchte ich mich noch bei meinen tollen Pokemongefährten und den putzigen Ash für die tollen Bilder und den Spaß beim Shooting bedanken. Es war wirklich toll mit euch allen, das war bestimmt nicht die letzte Pokemonrunde^^

Partnercosplays:
Thaea: Pummeluff
Schmusejacke: Ash
AnnaTao: Pichu


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Hana
    2013-09-15T18:04:59+00:00 15.09.2013 20:04
    Oh das ist echt beeindruckend! Dein Posing ist ziemlich ausdrucksstark, dein Gesichtsausdruck ist der Hammer! :)
    und ihr habt offensichtlich das gute Wetter genutzt und seid ins Wasser gehüpft, wo dann auch echt schöne Bilder bei rumgekommen sind!
    Make-up schön, Perücke passt und das Cosplay sowieso :)
    Hab nix zu bemängeln, schaut einfach sehr sehr gut aus :) !
    Antwort von:  Krasi
    16.09.2013 23:10
    Vielen lieben Dank für dein Lob, freut mich, wenn es gefällt. Das Wetter sieht besser aus, als es war. Habe noch nie so einen Wind am Bodden erlebt und mit unter 20°C war das Shooting im Wasser vor allem ziemlich frisch^^
    Antwort von:  -Hana
    17.09.2013 17:49
    oh ok jaa mit Wind wird das am Meer schonmal ziemlich kalt^^ Ich fands dieses Jahr an der Ostsee sowieso ein bisschen kühl :'D Man sieht dir aber nicht an, dass du gefroren hast :)
    :D lg
    Antwort von:  Krasi
    17.09.2013 17:58
    Wie heißt es immer so schön bei Cosplayshootings: Der Schmerz vergeht, das Foto bleibt^^
    Antwort von:  -Hana
    17.09.2013 18:00
    Ganz genau! :D
    und je mehr man " leiden" musste, desto länger bleibt auch die Erinnerung^^
    Von:  Sorey-
    2013-09-12T16:10:11+00:00 12.09.2013 18:10
    Ich finde die Idee Starmie als Gijinka darzustellen eine gute Idee *^*
    Die Umsetzung ist dir auch wirklich sehr gelungen *^*
    Die Bilder im Wasser gefallen mir sehr *^*
    Antwort von:  Krasi
    12.09.2013 18:16
    Vielen Dank für das Lob, freut mich wenn es gefällt. Die Bilder im Wasser sind auch meine Favoriten^^
    Von:  -Honami-
    2013-09-07T09:15:20+00:00 07.09.2013 11:15
    starmie ist leider eins der pokemon welches ich garnicht mag aber ich muss sagen dass mich deine Version wirklich beeindruckt. wahnsinn
    Antwort von:  Krasi
    07.09.2013 11:30
    Vielen Dank, Geschmäcker sind eben verschieden, aber freut mich, dass dir meine Version gefällt^^
    Von:  Iovena
    2013-09-05T20:38:27+00:00 05.09.2013 22:38
    Echt ein beeindruckendes Cos. Verzeih mir, wenn ich nicht alle Bilder in Großaufnahme anschauen kann, aber das Internet bringt meinen Geduldsfaden sonst zum Zerreißen (aber was erwartet man auch irgendwo im Nirgendwo).
    Die Attackenbilder sind jedenfalls richtig schön geworden und gut umgesetzt - wie du gesehen hast, konnte ich Surfer gut erkennen^^ Auch dieses Weltentrückte, Konzentrierte passt zu Starmie. Und zu den Wasserbildern muss ich nichts sagen, da schließe ich mich meinen Vorrednern an.
    Ansonsten schön, das du dich für ein doch schwierigeres Pokémon entschieden hast - ich meine, immerhin sternförmig. Und Lila ist echt deine Farbe^^
    Antwort von:  Krasi
    05.09.2013 22:51
    Vielen Dank für deinen Kommi. Freu mich immer wieder einen von dir zu bekommen, denn du liest dir immer meine Beschreibungen zum Cosplay durch, das freut mich immer total, wenn auch Bezug dazu genommen wird. Ich finde das lila auch super, würde das Cos ederzeit wieder anziehen, hat echt Spaß gemacht^^
    Antwort von:  Iovena
    08.09.2013 00:17
    Freut mich, wenn meine Kommentare gut ankommen^^ Ein ordentlicher Kommi sollte auch etwas mehr als nur "kawaii!" umfassen und am besten auch Kritik enthalten. Aber du schreibst ja auch immer ausführliche Beschreibungen, wäre ja blöd, wenn ich mir die nicht durchlesen würde ;)
    Von:  Thaea
    2013-09-05T18:12:50+00:00 05.09.2013 20:12
    Das Cos sieht wirklich gut aus und man erkennt sofort wen du darstellst, das ist eine coole Interpretation von Starmie. Deine Bilder sind wieder top, es macht immer wieder großen Spaß dich zu fotografieren. Vor allem die Wasserbilder sind genial geworden, da hat sich der Körpereinsatz unter erschwerten Witterungsbedingungen wirklich gelohnt! ;)
    Antwort von:  Krasi
    05.09.2013 20:32
    Vielen Dank für den Kommi. Hat auch wieder total Spaß gemacht dich als Fotografin zu haben^^
    Von:  angelj2012
    2013-09-05T17:28:11+00:00 05.09.2013 19:28
    Cooles Cosplay, finde die Umsetzung sehr interessant und die Bilder im Wasser sind echt genial^^
    Antwort von:  Krasi
    05.09.2013 20:33
    Dankeschön^^
    Von:  Julchen-Beilschmidt
    2013-09-05T17:20:17+00:00 05.09.2013 19:20
    Die idee ist so awesome! Und das dir lila steht ist spätestens jetzt bewiesen^^
    Mir gefallen besonders die Fotos mit dir im Wasser. Die sehen so dermaßen gut aus. Da werd ich echt neidisch :)
    Antwort von:  Krasi
    05.09.2013 19:22
    Danke sehr...das im Wasser war aber auch eine Aktion. Hatte meine Wechselsachen vergessne und musste im Pummeluff-Kimono nach Hause^^

    Zurück