Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Krasi als: Jaime Lannister [Befehlshaber der Lannister-Armee]


Jaime Lannister [Befehlshaber der Lannister-Armee]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Krasi
Fotograf: Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Jaime Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
03.09.2017, 17:252017-09-03T17:25:10Z Genauer

Freigeschaltet
04.09.2017, 23:35

Zuletzt aktualisiert
03.09.2017, 19:152017-09-03T19:15:27Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
64

Kostümanfertigung
made by Thaea

selbst gefertigt
Lannisterembleme, Gürtel, Mantel, Schwert, Goldhand

getragen auf
LBM 2017

Patnercosplay
Thaea als Cersei Lannister und Julchen-Beilschmidt als Myrcella Baratheon

  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Krasi
Bild-Vorlage

Charakter
Jaime Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
03.09.2017, 17:252017-09-03T17:25:10Z Genauer

Freigeschaltet
04.09.2017, 23:35

Zuletzt aktualisiert
03.09.2017, 19:152017-09-03T19:15:27Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
64

Kostümanfertigung
made by Thaea

selbst gefertigt
Lannisterembleme, Gürtel, Mantel, Schwert, Goldhand

getragen auf
LBM 2017

Patnercosplay
Thaea als Cersei Lannister und Julchen-Beilschmidt als Myrcella Baratheon

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

"There are no men like me. There's only me."

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

In diesem Jahr war es endlich soweit: einer meiner Lieblingscharaktere aus Game of Thrones hat endlich ein Kostüm erhalten, das seiner würdig ist. Die Version von Jaime ist an das Outfit in der Serie angelehnt und stellt ihn nach den Geschehnissen von Staffel 6 als Befehlshaber der Lannister-Armee an der Seite von Cersei dar. Dementsprechend habe ich versucht, das Motiv Lannister wiederzugeben. Das Outfit ist zudem vom alten Kostüm inspiriert, das einst Tywin Lannister in der Serie trug. Ich hoffe, dass die Erweiterungen am Serienoutfit gefallen. Der Pelz kam zum Mantel hinzu, weil der Winter naht ;)

Nun zur Fertigung: Das Grundmodell hat Thaea genäht. Die Verzierungen kamen dann von mir hinzu. Besonders aufwendig war hierbei die Reihe Lannisterverschlüsse auf der Vorderseite sowie der große Löwe auf dem Rücken des Mantels, aber der Aufwand hat sich definitiv gelohnt. Momentan gehört es zu meinen Lieblingskostümen von Game of Thrones.

Das Besondere an diesem Kostüm ist aber die Shootinglocation. Thaea und ich waren Anfang dieses Jahres nach Dubrovnik gereist und haben Bilder an den originalen Drehorten der Serie Bilder gemacht. Es war wirklich beeindruckend zu sehen, wo alles entsteht und wie viel letztlich noch über CGI hinzugefügt werden muss. In Dubrovnik wurden unsere Kostüme auch begeistert gefeiert, von so viel Rückmeldung kann man auf einer deutschen Convention nur träumen. Neben dem Shooting in Kings Landing war aber auch das kleinere Shooting in Greifswald mit Sandra Schumacher Fotografie und Julchen-Beilschmidt als meine Tochter Myrcella fantastisch gewesen.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Thaea
    2017-09-04T15:02:36+00:00 04.09.2017 17:02
    Ich liebe dieses Cosplay! Eins deiner besten und eine wunderbare Eigenkreation, die alles gut vereint. Die ganzen Details sind wie immer top gearbeitet und werten das Cosplay unglaublich auf. Der Mantel mit dem Löwen vollendet das Cosplay perfekt. Auch wenn wir irgendwann mal Bilder ohne Mantel machen müssen, damit man das Wams mal richtig sieht. ^^
    Deine Posen überzeugen wie immer, viele abwechslungsreiche Bilder, welche die verschiedenen Facetten von Jaime zeigen. Und natürlich, sie darf einfach nicht vergessen werden, "the golden hand" wurde auch wieder sehr gut in Szene gesetzt.
    Antwort von:  Krasi
    04.09.2017 17:50
    Vielen Dank :)
    Von:  angelj2012
    2017-09-03T16:29:49+00:00 03.09.2017 18:29
    Einfach nur genial, wie sehr ihr euch mit euren Game of Thrones Kostümen gesteigert habt. Das Outfit ist genial, wirklich sehr schön überlegt und umgesetzt. Dass es das Haus Lannister repräsentiert ist wirklich unübersehbar. Die Bilder sind dann mal wieder unglaublich und die Location erst, da hat sich die Reise wirklich gelohnt.
    Antwort von:  Krasi
    04.09.2017 17:50
    Vielen Dank :)

    Zurück