Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Krasi als: Joffrey Baratheon [The Lion and the Rose]


Joffrey Baratheon [The Lion and the Rose]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Foto
Von: Thaea/Krasi/nette Urlauber (Fotograf), Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Joffrey Baratheon aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
15.06.2014, 09:392014-06-15T09:39:34Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2014, 10:13

Zuletzt aktualisiert
03.09.2017, 18:512017-09-03T18:51:20Z

Kostümanfertigung
made by Thaea

selbst gefertigt
Krone und Schwert

Cosplay-Nr.
51

getragen auf
Privatshooting

Liebe
Kostüm, Krone und Gruppe

  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Joffrey Baratheon aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
15.06.2014, 09:392014-06-15T09:39:34Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2014, 10:13

Zuletzt aktualisiert
03.09.2017, 18:512017-09-03T18:51:20Z

Kostümanfertigung
made by Thaea

selbst gefertigt
Krone und Schwert

Cosplay-Nr.
51

getragen auf
Privatshooting

Liebe
Kostüm, Krone und Gruppe

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

"A royal wedding is not an amusement. A royal wedding is history."

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Es ist mal wieder soweit: Ein neues GoT-Cosplay und wer sollte es anderes sein als mein Lieblingscharakter an seinem großen Tag.

Eigentlich war für den Sommer Rhaegar Targaryen mit Gruppe geplant, aber dann habe ich die neuen Outfits der vierten Staffel gesehen und die Pläne waren erstmal über den Haufen geworfen. Hinzu kam, dass ich auf Anhieb diesen wunderbaren Stoff gefunden habe und da stand das Cosplay auch shcon fest. Rhaegar Targaryen wird definitiv noch kommen, aber erstmal gibt es wieder den König von Westeros von mir.

Das Cosplay wurde von Thaea genäht und ich kann mich nur tausendmal bei ihr dafür bedanken, es ist einfach umwerfend geworden. Vor allem die „Flügel“ an den Ärmeln haben es mir angetan, ich liebe dieses Outfit einfach.

Ich selbst habe diesmal nicht soviel zum Cos beigetragen, da die meisten Accessoires schon vorhanden waren. Die Krone wurde entsprechend der Hochzeit mit Rosen überarbeitet und das Schwert kam auch neu dazu. Ansonsten konnte ich noch die Löwenköpfe auf der Schärpe beitragen, das war es aber auch schon.

Das Cosplay hat mir wie immer großen Spaß gemacht. An dieser Stelle geht auch noch ein großer Dank an die geniale Gruppe. Ich hätte nicht gedacht, dass wir so eine große Truppe in Greifswald zusammenbekommen und ich muss schon sagen, dass es ziemlich episch aussieht. Weitere GoT-Cosplays werden sicher noch folgen. Falls ihr noch mehr Bilder und auch Planungen zu Kostümen sehen wollt, könnt ihr gern unsere Facebookseite Game of Thrones Cosplaygruppe Greifswald liken.

Hier noch die Cosplayer der genialen Gruppe, die auch auf Mexx sind:
Thaea als meine liebste Mutter, es ist immer wieder ein Genuss mit dir zu shooten.
Milui als meine wunderschöne Braut Margaery Tyrell. Du sahst einfach umwerfend in dem Outfit aus, ich kann mir keine bessere Königin an meiner Seite wüschen.
Julchen-Beilschmidt als Sansa, meine Ex-Verlobte, die mal wieder zu viel unter mir leiden musste. Du bist eine geniale Sansa!
Lilliana89 als die starke Lady Stark. Wirklich eine tolle Darstellung von dir und es ist gerade mal erst dein erstes Cosplay.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
    / 16


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Aim-for
    2015-04-09T22:05:55+00:00 10.04.2015 00:05
    Eure Hoheit - Ihr seid wahrlich ein unglaublicher König! xD

    Ich bin noch immer total begeistert, wie du die Krone hinbekommen hast OO
    Naja...und wie toll ich den Stoff und das Cos allgemein finde, hast du ja schon auf der LBM oft genug von mir gehört ;D

    Was ich noch loswerden muss:
    Deine Art zu sterben ist wirklich einzigartig! xDDDD
    Wenn ich an die Blicke der Leute denke, die bei den Foto's regelrecht gegafft haben, könnte ich jetzt noch feiern xDDDD
    Antwort von:  Krasi
    10.04.2015 14:52
    Vielen Dank an die dornische Kampflady :) Sterben für Fotos ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
    Von: -Rinni-
    2015-03-31T12:52:11+00:00 31.03.2015 14:52
    Wow, das Cos ist wirklich gelungen *^*
    Immer wenn ich solche Kostüme sehe, erinner ich mich daran, dass ich mich endlich mal an a Song of Ice & Fire setzen muss >A<
    ich finde hier besonders die Detailarbeit wirklich lobenswert: Der Stoff hat eine tolle Musterung, kann absolut verstehen, dass du begeistert von warst! :D Und Omg diese Krone *A* Die ist wirklich super geworden! ♥
    Alles in allem wunderschönes Cosplay, kann sich absolut sehen lassen <3
    Antwort von:  Krasi
    01.04.2015 08:15
    Vielen lieben Dank :)
    Von:  Lilliana89
    2015-03-28T15:54:41+00:00 28.03.2015 16:54
    Echt gelungenes Cos! Die Details sind der Hammer und gerade die Krone sieht einfach nur super aus!! Und der Blick, einfach nur zum nieder Knien. ;)
    Antwort von:  Krasi
    28.03.2015 17:33
    Damit hab ich ja auch nicht mehr gerechnet Anni, vielen lieben Dank :)
    Von:  Milui
    2014-06-16T09:18:31+00:00 16.06.2014 11:18
    Ach mein guter König Joffrey *.*
    Zunächst einmal vielen Dank für deine herzliche Erwähnung :)

    Zu deinem Cos kann ich nur sagen, dass du dich wieder einmal selbst übertroffen hast...natürlich ein wahnsinnig großes Lob an die fleißige Näherin Thaea, aber niemand kann Joffrey so darstellen wie du ;)
    Die Fotos sind einfach nur genial geworden, du bist der beste Joffrey und Bräutigam für mich.

    Ich finde den Stoff total genial und super getroffen und dass ich die Krone genial finde und du eins meiner großen Vorbilder im Cosplayen und Basteleien und Zubehör anfertigen bist muss ich wohl nicht mehr erwähnen....:D

    "Lang lebe König Joffrey! "
    Antwort von:  Krasi
    16.06.2014 11:21
    Meine liebste Königin, sie machen mich ja ganz verlegen, vielen lieben Dank für das Lob.
    Von:  Thaea
    2014-06-15T18:38:54+00:00 15.06.2014 20:38
    Mein lieber Sohn, das ist wirklich wieder ein sehr gelungenes Cosplay! Das Kostüm steht dir ausgezeichnet und deine Posen sind wieder sehr passend für den Charakter, ich finde, dass dir die Darstellung von Joffrey dieses Mal noch besser gelungen ist, als beim ersten Mal. Ich freue mich sehr auf die nächsten Shootings.
    Antwort von:  Krasi
    15.06.2014 21:49
    Vielen Dank fürs Lob, liebste Mutter^^
    Von:  Velvet
    2014-06-15T18:31:00+00:00 15.06.2014 20:31
    Ich finde, dass eure Zusammenarbeit wieder sehr gut geklappt hat. Die Stoffauswahl gefällt mir besonders gut, denn das ist bei Joffreys Kleidung ja wirklich keine leichte Entscheidung.
    Antwort von:  Krasi
    15.06.2014 21:48
    Vielen Dank fürs Kommi^^
    Der Stoff war ein richtiger Glücksgriff, er kommt zwar auch nicht hunderprozentig hin, aber die Muster von Joffrey zu finden ist immer ein Alptraum, da der Spaß ja auch in einem bezahlbaren Rahmen bleiben soll.
    Von:  angelj2012
    2014-06-15T08:57:55+00:00 15.06.2014 10:57
    Mal wieder eine sehr gelungene Darstelung von dir als Joffrey. Ich kann ihn zwar nicht leiden, aber deine Posen passen wirklich perfekt zu ihm. Auch ein großes Lob an Thaea, dass sie dir so ein geniales Kostüm genäht hat. Mal wieder eine sehr gute Zusammenarbeit von euch^^
    Antwort von:  Krasi
    15.06.2014 11:13
    Vielen Dank für die lobenden Worte^^

    Zurück