Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Eli Ayase [Constellation]


Eli Ayase [Constellation]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Daphne_Purpura
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eli Ayase aus Love Live!

    Angelegt
    05.07.2022, 17:132022-07-05T17:13:31Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.07.2022, 21:19

    Zuletzt aktualisiert
    20.01.2023, 10:572023-01-20T10:57:39Z

    Kostüm wurde verkauft

    Kommentare
      ~~~ "I think the constellations are so romantic. Do you like the stars, too?" ~~~




      Okay, wo sind die Richter, die über mich urteilen, weil ich einfach mein Nozomi Cosplay für Eli verwendet habe? xD Ich wollte gerne Eli in der Constellation Version cosplayen, aber sind wir mal ehrlich: dieses Hobby ist verdammt teuer und dafür waren mir die Outfits dann doch zu ähnlich x/D
      Letztenendes bin ich mit den Eli Fotos sogar glücklicher als mit denen von Nozomi. Die sind im Vergleich zu diesen Fotos einfach hässlich geworden *cries*

      Fazit: Ich lieb´s <3




      Danke an:
      Nicolas F. für die Fotos :)
      Bild-Vorlage

      Cosplay Nummer
      146

      Kostümfertigung
      gekauft

      Status
      fertig

      Kosten
      0,00 Euro

      Zufriedenheit
      8/10

      Bequemlichkeit
      5/10

      Love
      /

      Hate
      /

      Getragen
      Shooting am 02.12.2017



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück