Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Black Lady


Black Lady
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
Foto
Von: Daphne_Purpura (Fotograf), Daphne_Purpura
Bild-Vorlage

Charakter
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon

Angelegt
30.03.2016, 23:352016-03-30T23:35:58Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2016, 09:15

Zuletzt aktualisiert
30.03.2016, 23:382016-03-30T23:38:30Z

Kostüm wurde verkauft

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
~~~ "I´m the Queen of Darkness, Black Lady!" ~~~




Wie ich zu Black Lady kam? Ich habe die Eintrittskarten für den Cosplayball im Schwetzinger Schlossgarten gezeichnet und wurde dann auch prompt zum Ball eingeladen. Jetzt habe ich Bauerntrampel natürlich noch nie ein Ballkleid genäht, getragen oder überhaupt in meinem Besitz gehabt. Für die liebe Serenity war zwar alles da, aber innerhalb eines Monats hätte ich ein so aufwendiges Kleid niemals nähen können. Also habe ich angefangen, ein Kurumi Tokisaki Cosplay zu nähen. Natürlich kam die Spitze auch nicht rechtzeitig an (von dem Ösenband fange ich erst gar nicht an), weswegen ich den Ball für mich schon abgeschrieben hatte. Durch Zufall bekam ich dann das gesamte Kostüm von BellaCosplay, die es mir sofort zusendete. Die Perücke sieht wirklich super aus, danke dir dafür! :) So konnte ich also auch auf den Ball gehen, auf dem ich viele Moonies gesehen habe. Ein wunderschönes Erlebnis für mich! Ich freue mich so mega darauf, meine Süßen am kommenden Wochenende wiedersehen zu können, das glaubt ihr mir gar nicht x)

Achja, viel Liebe übrigens an Bösewichte! Ich habe ja ein Faible für diese Bösewichte, die eigentlich tief in ihrem Herzen gut sind xD Chibiusa ist nervig, aber Black Lady ist cool! xD Nein, eigentlich kann ich von keinem Sailor Moon Charakter behaupten, ihn nicht leiden zu können :)

Eine Woche vor dem Shooting wurde das kleine Miststück dann geshootet. Es war an dem Tag SO kalt und wir fanden einfach keine passende Location, sodass mein Freund und ich - allmählich ausgekühlt - wieder nach Hause gingen und ein paar Laken spannten. Nach einem warmen Süppchen begann dann eine sehr neue Art des Shootings für mich xD Bloß nicht die Decken bewegen! Bloß nicht atmen! Am besten gar nichts machen! xD Hat aber Spaß gemacht *laber*
Ich mag die Bilder eigentlich ganz gerne. Es wäre nur schön gewesen, wenn sie etwas schärfer gewesen wären. So musste ich wirklich sehr viel bearbeiten. Alles in allem mag ich das Cosplay trotzdem ganz gerne. Ich sehe fett und alt aus, aber hey: das bin ich auch xD Black Lady ist zumindest alt! xD

Fazit: Gerne wieder, aber bitte mit einer größeren Perücke :D Im Übrigen mag ich die Black Lady aus Sailor Moon Crystal überhaupt gar nicht gerne o.o Die ist mir zu bitchig.


Danke an:
BellaCosplay für das schöne Kostüm und die Pflegetipps und alles mögliche! Schaut unbedingt bei ihr vorbei, sie ist eine sehr hübsche Black Lady! :)
Darling für das schöne Shooting und den traumhaften Abend auf dem Ball x3 Ich hoffe, dass du bald mein Prince Diamond sein wirst? ;D
Bild-Vorlage

Cosplay Nummer
32

Kostümfertigung
gekauft von der lieben BellaCosplay

Status
fertig

Kosten
108,00

Bequemlichkeit
7/10

Zufriedenheit
7/10

Love
Retro-Bitch-Style xD

Hate
Die Perücke ist mir zu klein :(

Getragen
Cosplayball im Schloss am 26.03.2016, Shooting am 19.03.2016



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2016-06-14T11:38:50+00:00 14.06.2016 13:38
    find das Shooting auf dem Bett gut geworden ^^ die Bilder sehen sexy aus!
    Von:  Emeraldas85
    2016-04-22T08:40:45+00:00 22.04.2016 10:40
    Eine sehr hübsche Black Lady.
    Sie steht dir ^^
    Antwort von:  Daphne_Purpura
    17.05.2016 16:27
    Vielen lieben Dank! :)
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-04-05T20:29:55+00:00 05.04.2016 22:29
    Sieht sehr toll aus. Muss ich sagen.
    gute idee.Kommen noch mehr Fotos
    Antwort von:  Daphne_Purpura
    13.04.2016 10:50
    Dankeschön x3
    Nein, weitere Shootings sind leider nicht mehr geplant. Ich habe es gerade verkauft Q_Q
    Von:  Ophelia-Yvaine
    2016-04-01T08:32:18+00:00 01.04.2016 10:32
    Wow, dieses Cosplay ist rundum gelungen und einer Black Lady würdig! Das ist ein echter Glückgriff im passenden Moment für dich gewesen, dass du so ein tolles und gut verarbeitetes Cos bekommen hast. Du kommst richtig gut rüber als Black Lady, schön böse und unberechenbar, aber auch sehr attraktiv. Die Perrücke finde ich einfach traumhaft, weil sie so voll aussieht und schöne Details wie die Löckchen hat.
    Antwort von:  Daphne_Purpura
    13.04.2016 10:50
    Vielen Dank! :)
    Ich mag es auch sehr sehr gerne! ^-^ Voll nett von der Bella gewesen, dass sie mir die Perücke auch nochmal neu gestylt hat. Einfach traumhaft alles gewesen x3

    Zurück