Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Kurumi Tokisaki [Schuluniform]


Kurumi Tokisaki [Schuluniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
Foto
Von: Daphne_Purpura
Bild-Vorlage

Charakter
Kurumi Tokisaki aus Date a Live

Angelegt
18.07.2016, 14:012016-07-18T14:01:56Z Genauer

Freigeschaltet
18.07.2016, 15:31

Zuletzt aktualisiert
18.07.2016, 14:062016-07-18T14:06:43Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: 21€ - 50€

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
~~~ "You were ready to kill another creature, yet you´re scared to be killed. Don´t you think that´s weird? When you point a gun again another life... This is what happens." ~~~




Mit dem Anime Date A Live verbinde ich eine lange Liebe zu Kurumi. Die liebe abgemeldet und ich empfahlen uns in "unserer Jugend" immer wieder Animes und bei ihr fiel des Öfteren der Name eben jenes Animes. Irgendwann, vor zwei oder drei Jahren, machte ich mich dann auch ran, Date A Live zu schauen. Mir gefielen die Zeichnungen einfach sehr gut, auch wenn ich mir ziemlich sicher war, mir gerade irgendeine dumme Ecchi-Kacke reinzuziehen xD Wider meiner Erwartungen gefiel mir die Ecchi-Kacke aber tatsächlich ziemlich gut. Ich mochte die Story echt gerne, auch der Typ kam sympathisch herüber und dann, ja dann kam Kurumi.
Ich verliebte mich sofort in ihr Design. Ihr Kleid ist einfach mega hübsch, ihre asymmetrischen Haare leicht bescheuert, aber egal. Ich wollte sie vom ersten Moment an cosplayen. Anders als erwartet verflog mein Interesse an Kurumi jedoch ziemlich schnell wieder, da sie mir eine Nummer zu krass drauf war. Damit war sie für mich nach ein paar Wochen Interesse auch eigentlich wieder vom Tisch ^^
Irgendwann letztes Jahr erinnerte ich mich dann aber an meine alten Cosplay-Wünsche und plötzlich entflammte die Liebe zu Kurumi erneut. An dem Spirit Kleid von ihr nähe ich gerade noch, aber ich konnte es einfach nicht abwarten, sie zu cosplayen und habe dann auf Facebook die Schuluniform gefunden. Zum Glück habe ich auch noch eine passende Perücke günstig bekommen und diese dann gestylt.

Die Schuluniform lag wirklich lange ungeshootet bei mir herum. Letztes Wochenende war es dann aber endlich soweit ^.^ Ich habe mich einfach mal komplett kostümiert und bin zu meinem Schatzi gefahren. "Wir machen jetzt Fotos!", sagte ich zu ihm und schon ging es, mit spiegelverkehrter Perücke (weil ich dumm bin xD) auf den Bolzplatz bei ihm um die Ecke :)
Leider sind meine Brüste zu groß für den Blazer. Das hätte mich wohl bei vielen Charakteren gestört, bei Kurumi war das dann aber okay. Sie ist so eine kleine Wutz, da passt das doch xD

Fazit: Ich bin froh, dass das Cosplay endlich geshootet wurde und freue mich auf meine Spirit-Version von ihr x3 Ich mag Kurumi einfach doch zu gerne! >//<




Danke an:
Nicolas F. für das Shooting :)
Bild-Vorlage

Cosplay Nummer
31

Kostümfertigung
gekauft

Status
fertig

Kosten
48,00 Euro

Bequemlichkeit
7/10

Zufriedenheit
7/10

Love
Zöpfe ^~^

Hate
Zu eng >//<

Getragen
Shooting am 15.07.2016



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Sky_
    2016-07-18T13:12:40+00:00 18.07.2016 15:12
    Sehr süß und sexy geworden x3
    Schade, dass die Perücke seitenverkehrt ist^^" Diese rechts-links-Schwäche hatte ich bein meinem Perona Cos auch xD Bei Kurumi guck ich aber immer drei mal nach, bevor ich die Linsen einsetze xD
    Antwort von:  Daphne_Purpura
    18.07.2016 15:15
    Danke :)
    JAAA! Mich macht das so wütend!! Aber meine Referenz war gespiegelt Q___Q Ich habe es nicht bemerkt. Ich bin der Fail der Cosplay-Szene Q__Q Habe das alles schön geschnitten und dann beim Shooting ist es mir plötzlich aufgefallen, als ich mir im Internet weitere Bilder angeguckt habe von ihr für Posen Q____Q
    Nächster Versuch dann bei der Spirit-Version mit Clip-On xD
    Antwort von:  _Sky_
    18.07.2016 18:40
    Passiert xD Wie gesagt, geht mir oft so ;) Hauptsache du hattest Spaß x3
    Freu mich schon auf deine nächste Version =^w^=
    Antwort von:  Daphne_Purpura
    18.07.2016 19:11
    Nyaa, mir ist das ja schon bei der Honoka Perücke so gegangen XD Kann man das als Rechts-Links-Schwäche anerkennen lassen? xD Ich hatte tatsächlich meinen Spaß und beim nächsten Mal will ich es besser machen. Ging ja hier eben nur um ein paar Knipser, um zu sehen, ob mir Kurumi überhaupt steht und dass ich wenigstens ein paar Fotos meiner Uniform habe. Ärgern tut es mich trotzdem :(
    Von: abgemeldet
    2016-07-18T12:38:47+00:00 18.07.2016 14:38
    Wunderschöne Fotos *w*
    Ich freu mich schon auf die Spirit-Version >w<
    Und wie lieb von dir mich hier auch noch zu makieren ^///^
    Da fühlt man sich voll geehrt, obwohl man ja eigentlich nur einen Anime empfohlen hat xD
    Antwort von:  Daphne_Purpura
    18.07.2016 15:17
    Danke :3
    Wegen dir habe ich das angefangen zu gucken, obwohl ich dem Anime gar keine Chance gegeben hatte! >//< Und wer ausschlaggebende Ursache für eine Liebe ist, sollte mindestens benannt werden >//<

    Zurück