Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Emilia


Emilia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
Foto
Von: Daphne_Purpura
Bild-Vorlage

Charakter
Emilia aus Re: Zero

Angelegt
09.08.2018, 18:402018-08-09T18:40:06Z Genauer

Freigeschaltet
14.03.2020, 22:32

Zuletzt aktualisiert
20.01.2023, 12:312023-01-20T12:31:38Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
~~~ "I have only one wish: for all to be equal. I desire to create a nation where all citizens are equal." ~~~




TEAM EMILIA!
Als der Anime re:zero herauskam, wollte ich eigentlich sofort Emilia cosplayen. Sie hat mir vom Design her so gut gefallen und gerade am Anfang mochte ich sie wirklich wirklich gerne (auch wenn ich Priscilla noch mehr mag). Leider wird Emilia im Laufe der Story ziemlich unwichtig, zum Teil auch recht unsympathisch, bis sie irgendwann nur noch ein Toastbrot ist. Eigentlich sehr schade, aber ab der Hälfte des Animes mochte ich diesen kaum noch und fand ihn echt öde. Dennoch wollte ich weiterhin Emilia cosplayen und habe mir dann schließlich ein Cosplay von ihr bestellt. Das war dann leider nicht nur super teuer, sondern auch noch super hässlich und gepasst hat es auch nicht. Also habe ich es verkauft und mir dann ein neues bestellt. Dieses habe ich dann noch etwas aufgearbeitet.
Ich mag mich als Emilia eigentlich recht gerne. Ich finde, sie steht mir und es sind bei den Shootings ja auch einige, schöne Fotos herausgekommen. Leider kam ich über ein Jahr nicht dazu, mein Cosplay zu tragen.
Ich war dann echt froh darüber, dass VampireChiari und ShellingFord mich an der AnimagiC als Rem und Ram unterstützen wollten, aber leider hat mir das Cosplay an mir gar nicht gefallen und ich habe mich an dem Tag echt unwohl gefühlt. Da war der Flash dann auch leider so weit vorbei, dass ich der Serie mittlerweile nichts mehr abgewinnen kann und mich frage, warum ich es überhaupt noch besitze xD

Fazit: Es war ganz lustig, Emilia zu sein, aber ich werde sie vermutlich nicht mehr cosplayen. Dennoch war es cool, mit meinen Dienerinnen abzuhängen ;3




Partner:
VampireChiari als Rem <3
ShellingFord als Ram (und Roswaal? ;3) <3

Danke an:
Nicolas F. Für die Fotos x3
Bild-Vorlage

Cosplay Nummer
75

Kostümfertigung
gekauft

Status
fertig

Kosten
~150€

Zufriedenheit
5/10

Bequemlichkeit
6/10

Love
Cape

Hate
Ich bin leider nicht blass genug für Emilia :"D

Getragen
AnimagiC 2018 Samstag, Shooting am 29.04.2018



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück