Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Maki Nishikino [New Years Kimono]


Maki Nishikino [New Years Kimono]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
Foto
Von: Daphne_Purpura (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
11.06.2020, 18:412020-06-11T18:41:32Z Genauer

Freigeschaltet
05.07.2022, 21:05

Zuletzt aktualisiert
11.06.2020, 18:422020-06-11T18:42:20Z

Kostüm wurde verkauft

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
~~~ "Hey, give me your hand. I... I can´t take this alone." ~~~




Ein neues Maki Cosplay, ui! <3
Ich wollte diese Version von Maki eigentlich nie cosplayen, aber wie so viele meiner Cosplay-Geschichten, habe ich das Cosplay auf eBay Kleinanzeigen günstig gefunden und direkt zugeschnappt. Die Perücke hatte ich ja schon zuhause, genauso wie alles weitere, was man für einen Kimono braucht. Von der Qualität des Kostüms war ich dann zwar nicht wirklich begeistert, aber für Fotos war´s schon in Ordnung.
Leider konnte ich aufgrund der Pandemie nur Fotos drinnen machen, obwohl ich ein tolles Shooting im japanischen Garten geplant hatte. Aber so an sich sind die Fotos trotzdem sehr hübsch geworden :)

Fazit: Allmählich hätte das Set viel prachtvoller werden sollen, aber so an sich bin ich trotzdem zufrieden :)




Danke an:
Nicolas F. - meinen Fotografen
Bild-Vorlage

Cosplay Nummer
238

Kostümfertigung
gekauft

Status
fertig

Kosten
34,99 Euro

Zufriedenheit
8/10

Bequemlichkeit
8/10

Love
Frisur

Hate
Schuhe sind so unbequem q_q

Getragen
Shooting am 25.04.2020



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück