Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Yuki Onna


Yuki Onna
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
Foto
Von: Daphne_Purpura
Bild-Vorlage

Charakter
Yuki Onna aus Onmyoji (Videospiel)

Angelegt
02.05.2018, 20:042018-05-02T20:04:10Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2018, 18:48

Zuletzt aktualisiert
20.01.2023, 12:242023-01-20T12:24:58Z

Kostüm wurde verkauft

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
~~~ "..." ~~~




Onmyoji! Eindeutig underrated in Deutschland, meiner Meinung nach.
Ich selbst kannte die Designs des Spiels schon lange vor dem Mini-Hype, habe mich aber nie so wirlich damit befasst (LoveLive hat dafür gesorgt, dass ich alles andere ausgeblendet habe xD). Schließlich kam eine Freundin von mir auf die Idee, aus Onmyoji Kagura zu cosplayn und sie fragte mich dann, ob ich nicht ihre Yuki Onna sein möchte. Natürlich wollte ich ihre Yuki Onna sein und zwar in diesem Skin. Yuki Onna hat mir von allen Charakteren nicht nur optisch am meisten zugesagt, sondern auch... "charakterlich". Zumindest das, was ich von ihr gelesen habe, denn gespielt habe ich Onmyoji nie *hust* Design-Opfer *hust*

Das Cosplay habe ich mir dann bei UWOWO im Sale bestellt. Mit der Qualität war ich ziemlich zufrieden, auch wenn der Obi einfach viel enger saß als der Rest des Cosplays *lach* Also entweder habe ich keine Taille oder man hat mir den Obi in der falschen Größe zugesendet. Das Cosplay lag jedenfalls ewig lange bei mir herum. Geshootet wurde es dann im März, als endlich mal Schnee lag. Mein Freund war so nett und hat bei uns auf der Hundewiese ein paar Fotos gemacht, die mir super gut gefallen! Wow! Den Schnee habe ich dann aber noch in Photoshop eingefügt. Aber trotzdem! WOW! XD

Fazit: Mittlerweile mag ich Onmyoji echt gerne und ich würde mich freuen, auf jeden Fall noch Hotarugusa zu cosplayn und Kagura im Winter Skin. Haaah! So viele tolle Charaktere und so viele tolle Designs! Als Yuki Onna habe ich mich super wohl gefühlt, obwohl ich ein Korsett tragen musste. Ich liebe die Fotos so so so sehr!




Danke an:
Nicolas F. für die Fotos <333




Besucht mich gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/NiciisCosplay/

Bild-Vorlage

Cosplay Nummer
135

Kostümfertigung
gekauft

Kosten
67,46 Euro

Status
fertig

Zufriedenheit
9/10

Bequemlichkeit
2/10

Love
Was soll ich sagen? Ich liebe japanische Muster einfach xD

Hate
Es war minimal zu eng. So geschätzt 20cm xD

Getragen
Shooting am 03.03.2018



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück