Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Super Sonico [Patisserie]


Super Sonico [Patisserie]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
Foto
Von: Daphne_Purpura (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Super Sonico aus Super Sonico

Angelegt
23.12.2020, 23:112020-12-23T23:11:55Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2022, 16:38

Zuletzt aktualisiert
23.12.2020, 23:132020-12-23T23:13:43Z

Kostüm wurde verkauft

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
~~~ "folgt..." ~~~




Ein neues Super Sonico Cosplay, yay! Ich kriege einfach nicht genug von ihr und werde wahrscheinlich noch 2038482929 Versionen von ihr umsetzen, weil ich sie so sehr liebe (und sie mir extrem gut steht chrm)!
Bei dem Shooting haben wir Zimtsterne gebacken, was echt witzig war. Zum einen, weil ich sonst nie im Cosplay backe und zum anderen, weil ich gegen die Mandeln allergisch bin und mir irgendwann die Hände super weh getan haben.
Die Fotos, die ihr hier seht, sind Teil eines kompletten Erosets. Auch das zu shooten hat mir super viel Spaß gemacht und ich bin so glücklich mit den Fotos. Sie sind alle super schön geworden. Okay, das Wig Styling könnte etwas besser sein, aber eh, meine Perücke ist so kacke, ne? XD Ich hoffe, dass es euch genauso gut gefällt wie mir <3

Fazit: Ich freue mich irrsinnig darauf, Pochaco in dieser Version mit FiaxLamenta als Sonico zu tragen! Schaut unbedingt bei ihr vorbei :3




Danke an meinen Fotografen und den Zimtsternepimmel! <3
Bild-Vorlage

Cosplay Nummer
224

Kostümfertigung
gekauft

Kosten
ca. 60 Euro

Status
fertig

Zufriedenheit
7/10

Bequemlichkeit
10/10

Love
Setting <3

Hate
Wie ist die Wig bitte gestylt? Q_Q

Getragen
Shooting am 28.11.2020



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück