Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Kaga Kouko


Kaga Kouko
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Foto
Von: renalee (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kōko Kaga aus Golden Time

Angelegt
13.08.2015, 17:122015-08-13T17:12:50Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2015, 16:42

Zuletzt aktualisiert
13.08.2015, 17:132015-08-13T17:13:43Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
~~~ "I. LOVE. YOU." ~~~




KOUKO!!! Dieses Weib! Ich habe noch nie einen Charakter gesehen, der fast komplett so drauf ist wie ich. Ich konnte bei Golden Time sooo krass mitfiebern, weil der Anime in dieser Zeit irgendwie mein Leben war? XD Kaum hatte Kouko Streit, hatte ich auch Streit mit meinem Freund, ging es mir nicht gut und so, ging es ihr auch nicht gut... Dieses Mädchen hat mich so hart geflasht xD Ich konnte mich echt jedes Mal so gut in sie hereinversetzen, dass es schon weh tat (deutet das auf eine dezente Persönlichkeitsstörung hin? wayne!). Sie ist meine absolute Heldin und konnte mittlerweile sogar Kobato von meinen LIeblingscharakter-Nummer1-Treppchen kicken. Ich kann gar nicht weiter beschreiben, wie sehr ich sie liebe (haha, selbstverliebt? ein bisschen xD)!!!

Das Kleid hatte ich eigentlich ohne Schnittmuster angefertigt. Am Anfang war es irgendwie zig Nummern zu groß, dann hat mir die liebe ShellingFord geholfen. Und an jedem anderen Tag, an dem ich da weiter gemacht habe, hat es irgendwie nicht mehr gesessen. Doofes Kleid. Dennoch mag ich es sehr. Weil ich einfach zu faul für Knopflöcher bin, wird es schmexy mit Klettverschluss geschlossen! Ich muss allerdings unbedingt abnehmen, da wir dieses Kleid ausversehen ein bisschen zu eng genäht haben *fail* xD
Ansonsten mag ich es ganz gerne. Blau steht mir, ich fand es ziemlich hübsch. Das Kleid trägt sie im Anime ja nochmal in weiß, aber ich wollte blau! :D
Meine Perücke ist absolute Liebe! Sie war zwar echt teuer und ich hatte sie schon ziemlich lange hier herumfahren, aber biggu rabu! Da ich sie so lange lagerte, gingn die Locken ziemlich weit zurück, aber mit Wellen gefällt sie mir sogar noch besser, da sie seitdem mehr pufft :)

Getragen wurde dieses Kostüm am CosDay mit meiner lieben, doofen Linda-senpai! Ich war echt froh, als ich plötzlich eine Mini-Gruppe hatte! AAAH x3 Und vielleicht haben wir sogar irgendwann noch eine Chinami! :D WUHU!

Was mir übrigens an Kouko nicht so sehr gefällt... Sie trägt sooo viel Schmuck! xD Ich kam mir echt total überladen vor XD Aber sie ist handysüchtig, deswegen war es für mich ziemlich leicht, als Kouko authentisch zu sein xD Beim Shooting habe ich dann nämlich auch meinen Freund umbenannt in Tada Banri und ach Gottchen, was habe ich mich beim Tippseln amüsiert! xD

Fazit: Epische Kaga Kouko ist episch! Ich arbeite schon an der nächsten Version! :)




Partner:
ShellingFord als spießige, harmoniebedürftige Linda-senpai :D



Danke an:
ShellingFord, dass du mir beim Nähen geholfen hast! :3
renalee für das Shooting und diese wunderbare Bearbeitung! Vielleicht machen wir ja schon bald als Girly-Truppe die Städte unsicher ;)
Bild-Vorlage

Cosplay Nummer
19

Kostümfertigung
gemeinsam gefertigt

Status
fertig

Kosten
55,89 Euro

Bequemlichkeit
10/10

Zufriedenheit
10/10

Love
Alles? :3

Hate
Es ist etwas zu eng geworden xD

Getragen
CosDay 2015 Samstag, Shooting am 30.07.2015



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Misha
    2015-11-19T18:07:48+00:00 19.11.2015 19:07
    oh mega hübsch ^^
    ich kenns leider nicht, aber die Bilder sind wirklich sehr sehr schön
    Antwort von:  Daphne_Purpura
    19.11.2015 19:10
    Vielen lieben Dank!!! Ich liebe die Bilder auch! >//>

    Zurück