Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Hibari Kyouya


Hibari Kyouya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Foto
Von: renalee (Fotograf), renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Kyouya Hibari aus Reborn!

Angelegt
22.11.2015, 12:122015-11-22T12:12:14Z Genauer

Freigeschaltet
22.12.2015, 11:44

Zuletzt aktualisiert
15.12.2015, 01:262015-12-15T01:26:39Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nummer
14

Status
fertig

Kostümfertigung
geschenkt bekommen - vorher gekauft

Kosten
00,00 Euro

Bequemlichkeit
7/10 (es war zu eng xD)

Zufriedenheit
7/10

Love
nüchts

Hate
nüchts

Getragen
Shooting am 21.10.2015

  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Kyouya Hibari aus Reborn!

Angelegt
22.11.2015, 12:122015-11-22T12:12:14Z Genauer

Freigeschaltet
22.12.2015, 11:44

Zuletzt aktualisiert
15.12.2015, 01:262015-12-15T01:26:39Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nummer
14

Status
fertig

Kostümfertigung
geschenkt bekommen - vorher gekauft

Kosten
00,00 Euro

Bequemlichkeit
7/10 (es war zu eng xD)

Zufriedenheit
7/10

Love
nüchts

Hate
nüchts

Getragen
Shooting am 21.10.2015

~~~ "I´ll bite you to death." ~~~




Oh Gott! Hibari! Der einzige Charakter, den ich von Reborn so richtig richtig gerne habe! xD Dieser dumme, arrogante, ekelhafte Mistkerl hat es mir echt angetan! xD
Zu dem Kostüm selbst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich habe es von meiner lieben Freundin geschenkt bekommen, als sie mit Cosplay aufgehört hat (und ich hoffe, dass sie auch ganz bald wieder damit anfängt ;)). Da ich Kimono gerne mag, hat mich dieses Kostüm natürlich sehr gefreut. Auch, weil ich den Hibari irgendwie ganz gerne habe. Auch wenn er echt scheiße und gestört ist xD
Das Kostüm lag dann sehr lange bei mir herum. Mit Reborn! bin ich immer noch nicht fertig, aber egal! Ich wollte es dann unbedingt verkaufen und geshootet haben. Da hat sich die nette renalee dann dazu bereit erklärt :) Vielen Dank dafür.
Hibari steht mir nicht sonderbar gut. Zumal ich das Kostüm kurz vor dem Shooting nicht anprobiert habe. Dumm, dass ich unbeabsichtigterweise zugenommen habe und es dann viel zu eng war! //D War jedenfalls mal eine schöne Abwechslung, aber er wird kein Charakter werden, den ich voller Freude noch weiter cosplayn werde xD Ich mag jetzt erstmal meine Mädchenschiene fahren :)



Danke an:
renalee für die schönen und spontanen Fotos x3 Du bist die beste Fotografin, die ich kenne!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  VampireChiari
    2016-02-13T20:44:58+00:00 13.02.2016 21:44
    Nicht so männlich aber verdammte kacke einfach nur mega hot xD Der Blick is so episch und die farben stehen dir so gut!!! *-*
    Antwort von:  Daphne_Purpura
    17.02.2016 14:05
    Haha xD Müsstest du doch mittlerweile wissen, dass ich mit schwarzen, kurzen Haaren wie eine Kampflesbe aussehe ;) Aber dankeschön. Wenn du unartig ist, beiße ich dich zu Tode ;P

    Zurück