Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Honoka Kousaka [Mogyutto Love De Sekin Chuu!]


Honoka Kousaka [Mogyutto Love De Sekin Chuu!]
Gespeichert.
    Foto
    Von: ShellingFord (Fotograf), Daphne_Purpura
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Honoka Kōsaka aus Love Live!

    Angelegt
    09.05.2017, 22:012017-05-09T22:01:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.05.2017, 16:29

    Zuletzt aktualisiert
    20.01.2023, 10:312023-01-20T10:31:37Z

    Kostüm wurde verkauft

    1 Kommentar
      ~~~ "Happy? Dear? Touching? I love you... (So much...) I love you... (Catch me) Firmly (More) Look at me. Getting closer to “love”! Because I love you!" ~~~




      Schon mein fünftes Honoka Cosplay! Und das, obwohl ich es schon eine ganze Weile besitze! Ich merke schon, dass ich mit Shootings echt in Verzug bin xD
      Ich wollte diese Version von Honoka eigentlich nie machen. Es war im Jahre 2015, als ich mal wieder auf ebay surfte und dieses Kostüm dann spontan ersteigert habe. Ich habe mich total darüber gefreut und dann mal auf Animexx herumgeschaut, wer es denn genäht haben könnte. Es war die liebe xjenpyon! Ich hoffe, es ist okay, dass ich dich gestalkt habe? Hat auch nur eine Minute gedauert xD Alles näherische Lob geht also an sie!
      Da ich nicht gerne alleine shoote, obwohl ich es irgendwie immer alleine tue, habe ich mir dann fix eine Gruppe gesucht. Ich habe sogar meiner Umi fast das komplette Cosplay genäht. Kotori war schon fertig. Aber geshootet hatten wir es dann doch irgendwie nicht? :D
      Dann war es schon Neujahr und das Cosplay, über das ich mich so gefreut habe, wurde mir allmählich ein Dorn im Auge. Also habe ich die ShellingFord gefragt, ob sie Fotos machen könnte. Wir haben dann im Januar 2017 mein Zimmer umgeräumt, ein paar Tücher aufgehängt und diese mehr oder weniger netten Fotos gemacht. Von meiner tollen Gruppe habe ich seitdem nichts mehr gehört :D

      Fazit: Es hätte ein tolles Erlebnis werden können, aber die Undankbarkeit und Unzuverlässigkeit meiner Mitmenschen macht es mir echt schwer, dieses Cosplay zu mögen. Ich bin froh, dass ich es nun verkauft habe und hoffe, dass jemand anderes damit seine Freude haben wird.




      Danke an:
      xjenpyon! Du hast ein wunderschönes Maid-Kleid für Honoka genäht und es steht dir so gut und aaaw Q_Q
      ShellingFord für das stetige Ablichten :3

      Besucht gerne meine Seite auf Facebook!
      https://www.facebook.com/NiciisCosplay/
      Bild-Vorlage

      Cosplay Nummer
      50

      Kostümfertigung
      gefertigt von xjenpyon

      Status
      verkauft

      Kosten
      35,49 Euro

      Bequemlichkeit
      10/10

      Zufriedenheit
      7/10

      Love
      nüchts~

      Hate
      nüchts~

      Getragen
      Shooting am 05.01.2017



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  xjenpyon
        2017-05-10T12:35:28+00:00 10.05.2017 14:35
        Oh mein Gott wie süß du bist!
        War grad verwirrt weil ich es ja jemanden anders verkauft hatte aber ich freue mich unglaublich darüber das du nachgeguckt hast! *O* Sowas hat man nicht oft!

        Aber:
        Es steht dir unglaublich gut, du bist eine tolle und niedliche Honoka! Es freut mich sehr das mein Kostüm in besten Händen geraten ist. <3
        Vielen Dank auch für das Lob an meine Näharbeit, dass freut mich sehr! <3
        Ich hoffe du hast noch viel Spaß an diesem Cosplay! <3

        Zurück