Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Rory Mercury


Rory Mercury
Gespeichert.
    Foto
    Von: Daphne_Purpura
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rory Mercury aus Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri

    Angelegt
    28.09.2017, 21:162017-09-28T21:16:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.11.2018, 00:22

    Zuletzt aktualisiert
    20.01.2023, 10:542023-01-20T10:54:47Z

    Kostüm wurde verkauft

    1 Kommentar
      ~~~ "Some questions with no answers cannot be answered even by those who live forever. Yet, the absence of a correct answer does not mean the question cannot be answered." ~~~



      Ich liebe die Serie Gate! Ich liebe Rory! Deshalb bin ich gerade etwas verwundert gewesen, dass es auf Animexx überhaupt keine Cosplayer dieser tollen Serie gibt! o.o
      Rory wollte ich schon ganz lange cosplayen. Ich habe mich nicht nur sofort in ihr Design verliebt, sondern auch in ihre komplette Art. Wie kann man auch anders? Sie ist immerhin eine Göttin! Nein, im Ernst: Besonders ihre zwei Gesichter finde ich interessant. Wie sie auf der einen Seite ein ziemlich nettes Mädchen spielt, aber als Todesgöttin kein Erbarmen kennt. Sie ist sooo cool!!! XD

      Das Cosplay habe ich mir bei UWOWO Cosplay bestellt. Der Laden hatte es gerade im Angebot und dazu passend in meiner Größe vorrätig. Als das Cosplay ankam, habe ich mich wie bolle gefreut. Ich wollte Rory nämlich cosplayen, aber ich wollte ihre Klamotte nie nähen und die ganzen Cosplays, die man sonst so kaufen konnte, haben mir preislich und qualitativ einfach nicht gefallen. Deshalb war das ein richtiger Glücksgriff ^-^

      Geshootet haben wir das ganze dann im September. Es war super kalt an dem Tag und ich bin mit den Bilderideen schnell an meine Grenzen gekommen, da ich ihre Sense nicht hatte. Naja, ein paar schöne Fotos gab es ja dann auch ohne Sense (ist sie mit dem Ding verwachsen oder warum hat sie das immer dabei? xD).

      Fazit: Ich liebe Rory und würde gerne mal ihre Kimono Version nähen, wenn ich mal wieder etwas mehr Motivation zum Nähen habe :) RORY ROCKT! XD




      Danke an:
      Nicolas F., mein liebster Freund und Fotograf <3


      Besucht mich auch gerne auf Facebook:
      https://www.facebook.com/NiciisCosplay/
      Bild-Vorlage

      Cosplay Nummer
      119

      Kostümfertigung
      gekauft

      Status
      fertig

      Kosten
      64,98 Euro

      Zufriedenheit
      9/10

      Bequemlichkeit
      8/10

      Love
      Das Kleid <3

      Hate
      keine Sense :(

      Getragen
      Shooting am 24.09.2017



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -Kirimaishu-
        2018-06-10T15:56:51+00:00 10.06.2018 17:56
        Eine schöne Rory Mercury.
        Antwort von:  Daphne_Purpura
        27.11.2018 15:14
        Dankeschön!

        Zurück