Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Super Sonico [Bunny Girl]


Super Sonico [Bunny Girl]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
Foto
Von: Daphne_Purpura
Bild-Vorlage

Charakter
Super Sonico aus Super Sonico

Angelegt
05.07.2019, 04:142019-07-05T04:14:04Z Genauer

Freigeschaltet
14.03.2020, 23:03

Zuletzt aktualisiert
05.07.2019, 04:142019-07-05T04:14:34Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
~~~ "Anytime you feel alone, put on your headphones." ~~~




Ja, ein neues Super Sonico Cosplay <3 Und es sind auch nur noch 20302848 in Planung! Hehe! /D
Ja, wat gibbet dazu zu sachen? Ich mag Sonico + Ich mag Bunny Girl = Super Sonico Bunny Girl Cosplay von Nicii; janz eifach, nich?
Ich habe endlich endlich eine neue Super Sonico Perücke und ich finde sie super schön und aaaw endlich! Nach FÜNF Versuchen habe ich endlich eine Perücke für sie gefunden, die ich auch wirklich mag Q_Q Ich fühle mich als Sonico unglaublich wohl - ich glaube, das merkt man mir auch an, haha. Bei dem Shooting habe ich mir auch zum ersten Mal richtig Mühe mit dem Makeup gegeben - zwecks Falsies hier und da (was ich sonst nie verwendet habe lol). ICH LIEBE ES!!! x3

Fazit: Next Sonico, please.




Danke an meinen Boyfriendo für das süße Indoor-Shooting x333
Bild-Vorlage

Cosplay Nummer
138

Kostümfertigung
gekauft

Kosten
00,00 Euro

Status
fertig

Zufriedenheit
10/10

Bequemlichkeit
8/10

Love
Die Perücke und mein Make-up!!! >//<

Hate
Schwabbel xD

Getragen
Shooting am 26.04.2019



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück