Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Tomoe [Basic]


Tomoe [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
Foto
Von: ShellingFord (Fotograf), Daphne_Purpura
Bild-Vorlage

Charakter
Tomoe aus Kamisama Kiss

Angelegt
23.09.2015, 21:022015-09-23T21:02:10Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2015, 00:11

Zuletzt aktualisiert
23.09.2015, 22:122015-09-23T22:12:17Z

Kostüm wurde verkauft

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
~~~ „Möchtest du, dass ich dich rette, Nanami? Das möchtest du doch, oder? Du musst nur schluchzen und sagen: „Vergebt mir, Meister, dass ich so dumm war!“ Dann rette ich dich.“ ~~~



TOMOE! X3
Dies ist also mein zweites Tomoe Cosplay! (Das erste lade ich nach dem Shooting hoch mit meiner coolen Gruppe… xD). Ich liebe Tomoe wirklich sehr sehr arg. Kamisama Hajimemashita habe ich damals dank einer sehr sehr guten Freundin meinerseits entdeckt. Da war die erste Folge irgendwie zwei Stunden online und ich habe sofort in diesen dämlichen Fuchs verliebt xD Das war vor ziemlich genau zwei Jahren und ich wusste, dass ich Tomoe cosplayen werde! 
Nachdem ich die Farbkotz-Dämonen-Version von ihm gemacht hatte an der Hanami, kam ich mit einer Bekannten im Pub darauf, dass sie auch Tomoe cosplayen mag. Ach ja, die weißhaarigen, arroganten Schnößel xD Da sie nicht nähen kann, bot ich ihr an, das Kostüm für sie anzufertigen. Nach vier Monaten kam dann auch endlich der Stoff an und nach zwei Wochen war das Cosplay fertig  Ich mag es ganz gerne. Nähtechnisch ist es top verarbeitet, ich habe mir für meinen Schnucki viel Mühe gegeben xD Die Perücke war auch schnell von einer anderen Mexxlerin abgekauft und dann geschnitten (sie sah vorher eher wie Mizuki aus).
An mir persönlich mag ich den kurzhaarigen Tomoe eher weniger. Ich sehe nicht wirklich sexy-männlich darin aus, sondern eher… süß? xD Wie ein kleines Uke halt… Ich bin eben ein süßes Shota-Tomoe! BÄH :P
Da meine Auftraggeberin (ich weiß ihren Namen auf Animexx gar nicht xD) ihr Kostüm zur FBM tragen möchte und ich unbedingt noch Fotos davon haben wollte, weil ich es eben genäht habe und Tomoe mag, musste die liebe ShellingFord herhalten und Bilder von mir machen! Danke dir dafür!
Ansonsten gibt es eigentlich kaum etwas, was ich dazu sagen kann… Ich hoffe, ihr gefällt ihr Kostüm genauso gut wie mir und ich freue mich auf weitere Versionen von Tomoe, Nanami, Yukiji und Otohiko! X3 Viel Liebe an Kamisama!!!




Danke an:
ShellingFord für die tollen Fotos und mein Kamera-Interakteur und Pseudo-Nanami-Hand xD Beim nächsten Mal koche ich dir was dafür ;)
Bild-Vorlage

Cosplay Nummer
23

Kostümfertigung
selbst gefertigt

Status
verkauft

Kosten
00,00 Euro

Bequemlichkeit
8/10

Zufriedenheit
10/10

Love
Ohren x3

Hate
Geta =_=

Getragen
Shooting am 23.09.2015



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  yami-kokoro
    2015-09-25T05:23:07+00:00 25.09.2015 07:23
    oooh wie cool :3 richtig schön mal ein cosplay davon zu sehen und dann sieht es auch noch riichtig gut aus *-* hast du echt super hin bekommen !! <3
    Antwort von:  Daphne_Purpura
    25.09.2015 10:30
    Natürlich sieht es gut aus, du Mensch.

    Nein, Spaß xD Vielen lieben Dank! :) Ich freue mich, wenn es gefällt :3

    Zurück