Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Raphtalia [Bunny Girl]


Raphtalia [Bunny Girl]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
Foto
Von: Daphne_Purpura
Bild-Vorlage

Charakter
Raphtalia aus The Rising of the Shield Hero

Angelegt
15.03.2020, 00:212020-03-15T00:21:43Z Genauer

Freigeschaltet
15.03.2020, 00:37

Zuletzt aktualisiert
15.03.2020, 00:222020-03-15T00:22:26Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
~~~ "I am Naofumi-samas sword. None may disrespect him in my presence!" ~~~




The Rising of the Shield Hero war ja eines meiner Highlights von 2019 - muss ich ehrlich zugeben. Mir gingen die ganzen Isekai Animes so dermaßen auf die Nerven, dass ich einfach nur gelangweilt war, als mein Freund mit mir nochmal "so einen Mist" gucken wollte. Weil ich aber im selben Raum war, war ich mehr oder weniger dazu gezwungen, den Anime mit ihm zu schauen und siehe da: kein Ecchi-Trash-Isekai-WirHattenEsSchonZigMal. Ich mochte den Anime echt gerne und mir war von Anfang an klar, dass ich Naofumi machen möchte, weil ich ihn einfach klasse finde. Er ist kein komischer Anime-Held, sondern absolut authentisch. Das mag ich sehr. Man nimmt ihm die gesamte Situation ab. Nunja, dann kam ich aber auch auf die Idee, Raphtalia cosplayen zu wollen. Da ich das Kostüm selbst nähen wollte, aber noch keine Zeit dafür hatte, habe ich mir fix einen Bunny Suit bestellt. Ich wollte nämlich unbedingt einen Cosplay-Test für sie machen und sowohl meine Öhrchen als auch meinen Schwanz (angefertigt von BatsBoutique), sowie meine Linsen und meine allererste arda wig ausprobieren. Tja, Raphtalia steht mir leider nicht so gut - wie erwartet. Aber ich denke, dass sich diese wenigen Bilder doch sehen lassen können und ich möchte nach wie vor ihre normale Version machen x3
Ich habe mich übrigens aufgrund meines Petplay Sets für orangene Haare entschieden. Allein für die Suche nach der Perücke habe ich ungefähr 5 Stunden verschwendet xD arda wigs sind gar nicht so toll, wie alle immer sagen. Ist halt eine ganz normale, dichte Perücke x"D Ich habe übrigens noch Tressen eingenäht :3 Den Bunny Suit habe ich schlicht gekauft x"D

Fazit: War ein lustiges Shooting. In meine Perücke müssen mehr Haare und ich will unbedingt noch mehr aus diesem tollen Anime cosplayen x3




Danke an:
Nicolas F. für die Fotos.
BatsBoutique für die tollen Ohren und den wuscheligen Schwanz! x3
Bild-Vorlage

Cosplay Nummer
241

Kostümfertigung
gekauft

Status
fertig

Kosten
ca. 130 Euro

Zufriedenheit
7/10

Bequemlichkeit
8/10

Love
Öhrchen q//q

Hate
Linsen xD

Getragen
Shooting am 29.11.2019



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück