Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Miku Zatsune


Miku Zatsune
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
Foto
Von: Daphne_Purpura
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
29.12.2018, 23:182018-12-29T23:18:32Z Genauer

Freigeschaltet
11.03.2019, 14:16

Zuletzt aktualisiert
20.01.2023, 12:372023-01-20T12:37:08Z

Kostüm wurde verkauft

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
~~~ "Behind my smile is everything you´ll never understand!" ~~~




Darf ich vorstellen? Mein Miku Hatsune / Miku Zatsune whatever inspierter Yukata. Ich habe von einem süßen Mädchen auf Facebook einen Yukata Nähauftrag erhalten, in dem sie mir sagte, ich solle ihr einen schwarzen Yukata nähen, wie den von Miku Zatsune (in der Version ja aber eigentlich nur eine schwarzhaarige Miku Hatsune). Ich habe mich ihrer angenommen und ihr diesen süßen Yukata genäht. Der schwarze Stoff ist einfache Baumwolle für größtmöglichen Komfort. Der Obi besteht aus meinem Lieblings-Brokatstoff, den ich habe aus China einfliegen lassen. Als kleine Überraschung habe ich meiner Auftraggeberin noch eine süße Tasche genäht, mit der ich sehr zufrieden bin. Verziert sind die Brokat-Elemente zusätzlich noch mit goldenen Metallic-Stickgarn, was ich sehr schön finde :)
Da ich ein großer Vocaloid Fan bin, habe ich es mir nicht nehmen lassen, für ein zehnminütiges Shooting meine Kreation selbst anzuziehen und ein paar Fotos auf der Wiese hinter unserem Haus zu machen. Mit Photoshop sieht selbst so eine Hundewieso ziemlich gut aus, oder? xD Die Perücke ist übrigens eine Mischung aus meiner Nico Yazawa Wig und den Zöpfen meiner Kurumi Tokisaki Perücke. Low Budget Cosplay at it´s best! XD

Fazit: Ich liebe Yukata einfach und es hat mich sehr gefreut, dieses Cosplay zu nähen und kurz zu tragen. Ich bleibe wohl aber Miku Hatsune Fan ;3




Danke an:
Nicolas F. für das spontane Shooting! x3
Bild-Vorlage

Cosplay Nummer
207

Kostümfertigung
selbst gefertigt

Kosten
00,00 Euro

Status
fertig

Zufriedenheit
10/10

Bequemlichkeit
10/10

Love
alles <3

Hate
nichts

Getragen
Shooting am 29.09.2018



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück