Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Ram


Ram
Gespeichert.
    Foto
    Von: Daphne_Purpura (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ram aus Re: Zero

    Angelegt
    23.12.2020, 23:042020-12-23T23:04:09Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.05.2022, 15:12

    Zuletzt aktualisiert
    23.12.2020, 23:052020-12-23T23:05:38Z

    Nicht käuflich

    Kommentare
      ~~~ "I understand that, after a few days away, you're happy to see me." ~~~




      Na kommt, eröffnet die Schlammschlacht zwischen TeamRem und TeamEmilia in meinen Kommentaren, lol. Ich jedenfalls bin für TeamRam und TeamPriscilla!
      Wer meinen Cosplay Feed kennt, der weiß, dass ich rosa Haare einfach liebe und deswegen ist es wohl nicht weiter verwunderlich, dass ich Ram unbedingt cosplayen wollte. Rem kommt natürlich auch noch, aber Ram mag ich insgesamt lieber als ihre große Schwester :3 Sie ist so schön zickig und man muss nicht so viel zuckersüß lächeln; passt perfekt zu meinem Resting Bitch Face lol.
      Ich bin super happy mit den Fotos, die wir im Hotel aufgenommen haben. Wir waren den ganzen Tag in Köln, weil wir auf die GamesCom wollten, die dann aber ausgefallen ist. Weil wir nicht stornieren durften, haben wir trotzdem ein paar schöne Tage in NRW verbracht und abends dann mein Cosplay geshootet. Ich liebe einfach jedes einzelne Foto davon, sowohl die hier veröffentlichten, als auch die Ero-Bilder sind unglaublich schön geworden und jetzt nach knapp zwei Jahren liebe ich die Fotos immer noch und gucke sie mir häufig an!

      Fazit: Ich kann es gar nicht abwarten, Ram noch einmal zu cosplayen! Gerne dieses Mal auch mit einer Rem <3




      Danke an meinen Fotografen <3
      Bild-Vorlage

      Cosplay Nummer
      94

      Kostümfertigung
      gekauft

      Kosten
      ca. 45 Euro

      Status
      fertig

      Zufriedenheit
      10/10

      Bequemlichkeit
      8/10

      Love
      ALLES!!!

      Hate
      mein gutes Auge ist zugedeckt, I cannot see XD

      Getragen
      Shooting am 27.08.2020



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück