Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Usui Takumi


Usui Takumi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
Foto
Von: Daphne_Purpura
Bild-Vorlage

Charakter
Usui Takumi aus Maid-sama!

Angelegt
07.01.2012, 23:452012-01-07T23:45:38Z Genauer

Freigeschaltet
08.01.2012, 17:29

Zuletzt aktualisiert
08.01.2012, 00:172012-01-08T00:17:00Z

Cosplay Nummer
4

Kostümfertigung
Blazer hatte ich noch, der Rest: Second-Hand-Laden und ebay o.o

Status
unfertig

Kosten
ca. 25 Euro (Perücke war am teuersten)

Bequemlichkeit
8/10 ... ohne Blazer xD

Zufriedenheit
6/10 ... die Rolle des Usui passt nicht zu mir -.- Und mein grüner Blazer ist nicht fertig geworden ;(

Love
Misaki ;) Meine Mikado-Stäbchen und die Lollies

Hate
Abbinden! Die Hose ist so...

Getragen
Yuki-Con 2011

  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
Bild-Vorlage

Charakter
Usui Takumi aus Maid-sama!

Angelegt
07.01.2012, 23:452012-01-07T23:45:38Z Genauer

Freigeschaltet
08.01.2012, 17:29

Zuletzt aktualisiert
08.01.2012, 00:172012-01-08T00:17:00Z

Cosplay Nummer
4

Kostümfertigung
Blazer hatte ich noch, der Rest: Second-Hand-Laden und ebay o.o

Status
unfertig

Kosten
ca. 25 Euro (Perücke war am teuersten)

Bequemlichkeit
8/10 ... ohne Blazer xD

Zufriedenheit
6/10 ... die Rolle des Usui passt nicht zu mir -.- Und mein grüner Blazer ist nicht fertig geworden ;(

Love
Misaki ;) Meine Mikado-Stäbchen und die Lollies

Hate
Abbinden! Die Hose ist so...

Getragen
Yuki-Con 2011

~~~ "Typischer Fall von Masochismus." ~~~




Sooo, hier ist also das absolute Ober-Fail-Usui-Cos, das man je gesehen hat xD

Das Cosplay war absolut spontan, da die süße Cure-Berry von uns den Vorschlag bekam, für die Yuki-Con extra herzufahren.
Da brauchte man natürlich ein Cos... möglichst warm, wenn es geht.

Und irgendwie... ich war ja für Inuyasha, aber das wurde abgelehnt ô.ô Als Kagura hätte ich mich jedenfalls wohler gefühlt... naja, egal XD
Jedenfalls fiel unsere Wahl dann spontan auf Maid-sama! :D

Schnell war klar, dass sie Misaki macht und ich wollte Parntercos machen, also Usui.
Ratzfatz die Perücke bestellt, die leider zu hell ist und auch noch zu lang war und dann schwuppdiwupp ne gelbe Männerhose und ein Hemd gekauft und in ebay 2 rote Krawatten bestellt (warum 2? keine ahnung...)

Da mein grüner Blazer nicht fertig geworden ist, was mich doch etwas geärgert hat - auch wenn ich das Teil potthässliche finde - habe ich auf manchen Bildern einen schwarzen, da meine Misaki ein doch etwas festlicheres Kleid trägt und wir ja auch getanzt haben :D Schwarz passte da einfach besser :D
Bald folgen noch neue Fotos, mit meinem grünen Blazer und einer weiteren Misaki XD

Gefroren haben wir dann aber trotzdem xDDD

Fazit: Ich sollte weniger Männer cosplayen. Wenn man so große Brüste hat und so ein kindliches Gesicht, dann kann das nichts werden >.>



Partner:
Cure-Berry als meine geliebte Kaichou ;)

Danke an:
Cure-Berry fürs Rüberkommen in die Pfalz :D und das Perückenstyling und das Bügeln :D
ShellingFord fürs immer wiederholende-Abbinden und Krawattenbinden und die tollen Bandagen und das ständige Rumflitzen am Samstag :3
DarkVamp fürs Krawattebinden :D
An-chan als unsere supertolle Jeanne, die morgens so früh gekommen ist und meine Klamotten gebügelt hat :D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cure-Berry
    2012-01-20T18:48:53+00:00 20.01.2012 19:48
    Danke mein cooler Usui mit dir hat es echt totalen Spaß gemacht ^.^

    Zurück