Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Schneewittchen


Schneewittchen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ShellingFord
  • Top-3-Foto - von ShellingFord
  • Top-3-Foto - von ShellingFord
Foto
Von: ShellingFord (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Schneewittchen aus Schneewittchen

Angelegt
28.08.2011, 16:472011-08-28T16:47:56Z Genauer

Freigeschaltet
30.08.2011, 21:35

Zuletzt aktualisiert
23.12.2011, 15:202011-12-23T15:20:57Z

Cosplay Nummer
3

Kostümfertigung
von der lieben DarkVamp innerhalb von 4 Stunden o.o Danke nochmal :3

Status
fertig

Kosten
ca. 5 Euro fürs Garn und nochmal 3,50 Euro für eine Perücke :3

Bequemlichkeit
Sehr angenehm zu tragen, wobei mich die Schuhe in den Wahnsinn getrieben haben und der Ausschnitt immer verrutscht ist xD

Zufriedenheit
8/10 ... Es war voll tollig, die Kinder, wie sie geschaut haben :D Aber das Oberteil ist unbequem und die Schuhe Selbstmord xD

Love
Meine Frisur, das Kleid und meinen Haarreif :D

Hate
Die Schuhe -.- den "blutrote" Lippenstift xD

Getragen
Mexxler-Treffen Luisenpark

  • Top-3-Foto - von ShellingFord
  • Top-3-Foto - von ShellingFord
  • Top-3-Foto - von ShellingFord
Bild-Vorlage

Charakter
Schneewittchen aus Schneewittchen

Angelegt
28.08.2011, 16:472011-08-28T16:47:56Z Genauer

Freigeschaltet
30.08.2011, 21:35

Zuletzt aktualisiert
23.12.2011, 15:202011-12-23T15:20:57Z

Cosplay Nummer
3

Kostümfertigung
von der lieben DarkVamp innerhalb von 4 Stunden o.o Danke nochmal :3

Status
fertig

Kosten
ca. 5 Euro fürs Garn und nochmal 3,50 Euro für eine Perücke :3

Bequemlichkeit
Sehr angenehm zu tragen, wobei mich die Schuhe in den Wahnsinn getrieben haben und der Ausschnitt immer verrutscht ist xD

Zufriedenheit
8/10 ... Es war voll tollig, die Kinder, wie sie geschaut haben :D Aber das Oberteil ist unbequem und die Schuhe Selbstmord xD

Love
Meine Frisur, das Kleid und meinen Haarreif :D

Hate
Die Schuhe -.- den "blutrote" Lippenstift xD

Getragen
Mexxler-Treffen Luisenpark

~~~ "Sei vergnügt, du wirst seh'n. Plötzlich scheint dir die Welt wieder schön. Ein Wunder geschieht, singst du fröhlich ein Lied." ~~~




Vielen lieben Dank an meine geliebte Freundin Sabse, hier DarkVamp, die mir dieses wunderschöne Kostüm genäht hat.
Es war wirklich schade, dass es durch die Sprühhaarfarbe verschmutzt wurde :( Aber ich gebe mein Bestes, es wieder auszubessern!

Ich muss schon sagen, dass es sehr lustig war, als wir durch Mannheim liefen, mit der Absicht, Rosen und Äpfel zu verkaufen (sie war Belle). Das hat echt Spaß gemacht.

Noch lustiger war es dann, als wir im Zug einen Sasuke getroffen haben,Asuke, die uns dann erzählt hat, dass im Luisenpark ein Mexxler-Treffen ist :D Das war genial. So sind Grell, Schneewittchen und Belle also durch Mannheim gelaufen, haben schön verkauft und sind dann in den Luisenpark und haben geschlagene 2 Stunden nach den anderen gesucht XD


Vielen lieben Dank an all die lieben Cosplayer, die mich getragen haben. Meine Füße taten von den Schuhen schrecklich weh o.o

Achja, nochmals Danke an Kakashi, der mir die Haare gestylt hat, obwohl er nicht wusste, wie es funktionierte :D

Fazit: Fail-Cosplays aus Stoffresten machen echt Spaß.



Partner:
DarkVamp als wunderschöne Belle

Danke an:
DarkVamp fürs Nähen :3 Ich liebe es einfach :3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DarkVamp
    2011-11-15T10:15:54+00:00 15.11.2011 11:15
    zuu genial

    Zurück