Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Nico Yazawa [Hanfu Fanart]


Nico Yazawa [Hanfu Fanart]
Gespeichert.
    Foto
    Von: ShellingFord (Fotograf), Daphne_Purpura
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nico Yazawa aus Love Live!

    Angelegt
    27.12.2018, 16:562018-12-27T16:56:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.03.2019, 13:14

    Zuletzt aktualisiert
    20.01.2023, 12:322023-01-20T12:32:59Z

    Kostüm wurde verkauft

    Kommentare
      ~~~ "Songs should always, no matter what, be for everyone's sake!" ~~~




      Schon wieder Nico, hihi! x3 Bin ich langsam zu alt für Nico? - Mit Sicherheit! Werde ich sie trotzdem weiter cosplayen? - Mit Sicherheit! xD
      Wie viele bereits wissen sollten, bin ich ein großer Fan der Fanart-Kultur bei LoveLive!, weshalb es nicht weiter verwunderlich sein sollte, dass ich mir ständig irgendwelche Fanart Cosplays kaufe und sie dann trage, haha. Die Hanfu Version ist eine meiner Lieblingsversionen und gefiel mir von Nico schon immer am meisten. Sie ist so süß! Umso erfreuter war ich, dass ich Version zufällig gefunden habe und sie jemand verkaufte. Die Perücke hatte ich schon, also warum nicht?
      Ich liebe das Kostüm sehr. Es hat so viele schöne Stickereien und Details, die es zu einem echten Eyecatcher machen! Es ist so süß! xD

      Das Shooting mit ShellingFord hat auch super viel Spaß gemacht, auch wenn es so verdammt heiß war, dass ich dachte, wir beide werden schmelzen. Trotzdem sind super tolle Bilder entstanden. Die Location ist super, oder? ;D

      Fazit: Ich mag´s! xD




      Danke an:
      ShellingFord für´s Ablichten! x3
      Bild-Vorlage

      Cosplay Nummer
      171

      Kostümfertigung
      gekauft

      Kosten
      35,00 Euro

      Status
      fertig

      Zufriedenheit
      7/10

      Bequemlichkeit
      10/10

      Love
      Die ganzen Details

      Hate
      Es macht sooo dick Q_Q

      Getragen
      Shooting am 19.07.2018



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück