Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Nico Yazawa [Angel]


Nico Yazawa [Angel]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Daphne_Purpura
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nico Yazawa aus Love Live!

    Angelegt
    05.07.2022, 10:122022-07-05T10:12:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.07.2022, 21:29

    Zuletzt aktualisiert
    20.01.2023, 10:592023-01-20T10:59:49Z

    Kostüm wurde verkauft

    Kommentare
      ~~~ "I´m Yazawa Nico-Nico. I´m here to make your heart smile!" ~~~




      Wie man der Beschreibung unschwer entnehmen kann, ist dies noch ein altes Cosplay von mir, das ich 2017 getragen habe. Ich war einfach sofort in diese Version verliebt und habe sie mir günstig gebraucht gekauft. Leider weiß ich aber noch, wie unglücklich ich damit war. Das Cosplay hat nur mit einer super eng geschnürten Korsage gepasst. Das sieht dann zwar ganz nett für Nico aus, aber es war einfach unbequem.
      Mit den Fotos war ich dann auch all die Jahre voll unzufrieden, aber als ich meinen PC durchstöbert habe, habe ich diese Bilder wiedergefunden und fand sie dann doch gar nicht so schlecht? Deswegen habe ich sie fix bearbeitet und muss sagen, dass ich mich im Nachhinein echt süß darin finde und das Outfit echt gerne noch einmal tragen würde Q_Q

      Fazit: Manchmal müssen nur über 4 Jahre vergehen, bis man etwas mag, ne? XD




      Danke an:
      Nicolas F. - mein Lieblingsfotograf <3
      Bild-Vorlage

      Cosplay Nummer
      148

      Kostümfertigung
      gekauft

      Status
      fertig

      Kosten
      ca. 80 Euro

      Zufriedenheit
      8/10

      Bequemlichkeit
      3/10

      Love
      Das Kleid ist soooo süß!!!

      Hate
      Die Bildqualität xD RIP

      Getragen
      Shooting am 27.12.2017



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück