Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Kotori Minami [Schuluniform]


Kotori Minami [Schuluniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
Foto
Von: ShellingFord (Fotograf), Daphne_Purpura
Bild-Vorlage

Charakter
Kotori Minami aus Love Live!

Angelegt
29.02.2016, 17:442016-02-29T17:44:55Z Genauer

Freigeschaltet
29.02.2016, 22:29

Zuletzt aktualisiert
05.07.2022, 15:082022-07-05T15:08:56Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
~~~ "I wish I could grow feathers and be fluffy and fuzzy like the sparrows. " ~~~




Sou, die liebe Kotori. Wie bei vielen begann mein Flash mit LoveLive mit der süßen Kotori. Ich mochte sie am Anfang echt total gerne und ich shippe sie nach wie vor ganz dezent mit Honoka xD Was ihre Outfits angeht, ist sie echt ungeschlagen, aber seien wir mal ganz ehrlich: Kotori hat so viel Charakter wie eine Scheibe Brot xD Da ich mir allerdings die Schuluniform extra für Honoka habe anfertigen lassen, war es eher ein Zufall, als Fluffy-Chii ihre Kotori-Perücke verkauft hatte. Ich kaufte sie ihr ab und erwarb (lol) dabei eine super tolle Freundin, ein neues Cosplay und ein paar nette Bilder :)
Ich liebe meine Schuluniform heiß und innig! Ich habe mich extra dazu entschlossen, sie mir anfertigen zu lassen, da mir die billigeren für 30-40 Euro nicht gefallen haben. Meine Uniform hat mich dann zwar knapp 70 Euro gekostet, dafür ist sie absolut perfekt und ein richtiges Allround-Talent! xD
Als mich dann die liebe ShellingFord nach einem Shooting von ihrem Halloween-Cos von Maki fragte, war ich drauf und dran, auch von meiner tollen Kotori-Perücke und der Schuluniform ein paar Bilder zu erhaschen :) Ich finde nicht, dass mir Kotori sooo gut steht, aber jeder sagt, dass ich damit doch sehr niedlich aussehe. Also vertraue ich den Menschen mal xD

Fazit: Nach all den Monaten meines LoveLive-Wahns mag ich Honoka und Hanayo eindeutig lieber. Dennoch kann ich nicht sagen, dass ich Kotori nicht mag. Ich denke, dass vielleicht noch ein bis zwei weitere Outfits von ihr folgen :)




Partner:
ShellingFord als Maki-chan




Danke an:
ShellingFord für das Knipsen der Bilder :)
Bild-Vorlage

Cosplay Nummer
27

Kostümfertigung
gekauft

Status
fertig

Kosten
31,89 Euro

Bequemlichkeit
9/10

Zufriedenheit
9/10

Love
Die komplette Uniform x3

Hate
nichts

Getragen
Shooting am 29.10.2015



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  elipoyo
    2016-04-19T16:16:08+00:00 19.04.2016 18:16
    Kotori sieht total niedlich an dir aus! *u*

    Antwort von:  Daphne_Purpura
    19.04.2016 21:34
    Dankeschön :3
    Von:  ShellingFord
    2016-03-01T01:26:15+00:00 01.03.2016 02:26
    Du bist niedlich als Kotori (:
    Antwort von:  Daphne_Purpura
    19.04.2016 21:34
    I know ;) xD

    Zurück