Zum Inhalt der Seite

Nor als: Argent [Market]


Foto
Von: Sin2A4S-IN (Fotograf)

Daten

Charakter
Argent aus Teahouse (Webcomic)

Angelegt
27.04.2013, 03:192013-04-27T03:19:51Z Genauer

Freigeschaltet
27.04.2013, 12:54

Zuletzt aktualisiert
17.09.2014, 19:252014-09-17T19:25:51Z

Nicht käuflich

Anfertigung
Selbst gefertigt

Aufwand
7/10

Zufriedenheit
8/10

Status
unfertig

Beschreibung




"Axis. Down."
"I take it you're hers? I could make you a really sturdy leash for him."
"The dagger is all I need. Thank you Ash."





Für weitere Referenzen siehe hier oder hier. c: Viel mehr gibt's von diesem Outfit leider nicht zu sehen und die Seite mit Axis' nacktem Hintern will ich nicht verlinken.



Die schweigsame Randfiguren-Wächterin und hübsche Hintergrund-Dekoration. 8D
Nein, ehrlich; ich mag Argent sehr, sehr gern, sowohl optisch als auch in ihrem Auftreten.
Allerdings ist sie kein Charakter, den man alleine cosplayen könnte (WEIL CLARET! T//^//T I SHIP EM OKAY?!) - umso besser, dass die -Asu und die CocaBeliLight einen unheimlich niedlichen Weblogaufruf für eine Teahouse-Gruppe an der Animuc gestartet haben. >D

Die Wahl bezüglich Argents Outfits fiel sehr schnell auf dieses. Zum einen weil es mir auf Anhieb gefallen hat, zum anderen, weil es die 'Kuss auf die Wange'-Kleidung ist. >D Zusätzlicher Bonus war zudem, dass ich absolut alle Stoffe dafür zu Hause hatte und es somit komplett aus Resten zusammenstellen konnte. Sogar die Stiefel hatte ich so im Schrank, öhö. Schonung des Geldbeutels. 8D
Nähtechnisch habe ich versucht, meinem 'Näh ordentlich!'-Vorsatz treu zu bleiben. Die Weste wurde folglich mit korrektem Innenfutter bestückt, überall fein Flies eingebügelt und das Hemd, obwohl man nur die Ärmel sieht, als komplettes Einzelstück mit einer Spur Eigeninterpretation (beigefarbener 'Grundstoff' mit braunem Schrägband und einem weiteren braunen Streifen über den Rücken) angefertigt. Mit den Basissachen bin ich ausgesprochen zufrieden. <3
Allerdings hat mir dann die Zeit gefehlt, wirklich alles ordentlich zu machen. Die Verschlüsse von Weste, Hose und Hemd sind cosplayergetreu mit Sicherheitsnadeln improvisiert und der goldene Kragen ist nicht wirklich so geworden wie ich ihn haben wollte. Dieser Teil wird noch einmal komplett entfernt und neu angefertigt und die ganze Sache noch mit Knöpfen versehen. Die Reiterhose find ich übrigens schmackos. ///D Auch wenn sie durchaus mal unvorteilhaft wirken kann, löl.
Bezüglich der Perücke hatte ich unglaubliches Glück, dass die liebe Shawn grad just zu diesem Zeitpunkt ein Stück zum Verkauf angeboten hat, das neben einer passenden Farbe auch den Seitenscheitel von Argent aufwies. Was hab ich mich gefeiert. <3
Die Darstellung der guten Dame fiel mir leichter als erwartet. Eigentlich bin ich nicht der Typ 'ernsthaft und ehrenvoll', aber da allein die Schuhe für eine bessere Körperhaltung gesorgt haben (von der restlichen schön eng anliegenden Klamotte mal ganz zu schweigen 8D), hat's dann doch geklappt, obwohl man eigentlich nicht wirklich viel von ihr weiss und auch nicht viel Material da ist, das man irgendwie interpretieren könnte.
Hauptsache ich konnte die beiden Kleinen zerschmusen, auf Clarets Schoss schlafen und den kleinen Berserker durch die Gegend schleifen. >D <3


Die Gruppe war, obwohl ich niemanden davon davor (näher) gekannt hatte, unglaublich cool! Leute, es hat so Spass gemacht mit euch allen - der Volksmusik zum Trotz. 8D
Dank den Schuhen habe ich zwar alle, sogar den jungen Prinzen, überragt, dafür wurden die Beschützergefühle gegenüber Claret und Rory nur noch verstärkt. Ihr seid auch zum fressen, meine Güte! T///^///T Und eure Cupcakes erst... yummy. <3
Auf jeden Fall war's ein voller Erfolg, den nicht einmal das mässige Wetter der Animuc hätte trüben können! Danke an euch alle. <3
Danke auch an die fleissigen und geduldigen Fotografen, die superschöne Bilder von unserem bunten Haufen gemacht haben. T//^//T



Wunderprächtige Gruppe <3
Ladyofmyheart Claret - -Asu
Cupcakesweety Rory - CocaBeliLight
unerzogener Hund Axis - Deidara und
Ihro Majestät Rhys - KaitoKid
Gern wieder! <3 Und dieses Mal kostüm- und gruppentechnisch vollständig. >D






Nr. 97

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Puppenprinzessin
    2013-11-11T22:22:26+00:00 11.11.2013 23:22
    Wow. Ich bin grad ziemlich geflashed, wie ich zugeben muss. Da hat man mal zu viel Zeit & guckt Teahouse Cosplays durch & stößt auf so eine perfekte Umsetzung von einem der Lieblingscharaktere!
    Argent scheint perfekt zu dir zu passen; die Bilder sind wirklich, wirklich gut geworden & ich würde das alles zu gern mal live erleben. Großes Kompliment.
    (& btw, I ship them too! ♥) Very well done.
    Von: abgemeldet
    2013-06-17T23:42:19+00:00 18.06.2013 01:42
    Ooooooh mein Gott.
    Der Obermotz hat Argent gemacht.
    Und ich wusste das nicht.
    Ich muss kurz meine Scheiße verlieren. úu

    Ich feiere das ganz übertrieben und es sieht wirklich, wirklich toll aus ♥
    Mag ich, mag ich, mag ich <3<3
    Von:  VivianLee
    2013-05-04T09:36:40+00:00 04.05.2013 11:36
    OMG ich liebe dein Make-up ja so *^*

    Ich finde sie steht dir so super und du siehst so toll aus <3
    Das oberteil ist mega gut genäht und aww ich kann einfach nur sagen das du super in dem cosplay aussiehst ;)
    Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
    2013-05-03T06:05:31+00:00 03.05.2013 08:05
    Dss Cos is total cool!
    Und ich mag deine Schminke total :)
    Von:  Bezoar
    2013-04-29T21:34:51+00:00 29.04.2013 23:34
    Dein Oberteil. Mehr brauch ich nicht zu sagen, oder? :''D
    Oh warte, ich hasse dich dafür, dass du weisse Hosen tragen kannst, ohne wie ein Walross auszusehen.
    Go Home <3
    Von:  m2
    2013-04-28T20:32:55+00:00 28.04.2013 22:32
    wow, gorgesous as ever <3
    Kenne die Serie nicht, aber sieht super aus >< sind tolle Fotos geworden <3
    Von:  Nyo
    2013-04-28T18:05:01+00:00 28.04.2013 20:05
    Ich kenne den Charakter nicht, but Nor. U did it again! Guck dich an man! U look so gay and fabulous. Ich steh vor allem auf die Wig und dein schwules Oberteil! >D
    Sieht echt super aus. Passt perfekt zu dir! <3
    Von:  Lavi
    2013-04-28T12:28:25+00:00 28.04.2013 14:28
    Das nenne ich mal perfekte Charakterwahl, Agent steht dir wirklich ausgezeichnet. Ich hab noch nie so ein gutes Cosplay von ihr gesehen, du haust mich richtig um!
    Von: abgemeldet
    2013-04-27T19:50:47+00:00 27.04.2013 21:50
    Ich kenn teahouse zwar nicht aber ich fands auf der animuc und finds super toll :D Iwie zeigst du schon optisch den Charakter des Charas und das Gedamtprodukt ist total großartig >DDDD
    Von:  Maultaschenprinz
    2013-04-27T18:33:23+00:00 27.04.2013 20:33
    Mir brennt es in den Fingern! Ich möchte euch so unbedingt gerne mal alle auf einem Privatshoot sehen! ÒwÓ
    Und dein Cos, naaa pure Liebe! Und deine Outtakes NOCH MEHR [s]LIEBE! [/s] LACHEN!

    Zurück