Zum Inhalt der Seite

Nor als: Sinbad [Backcover]


Sinbad [Backcover]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
Foto
Von: Naphulim (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
13.12.2014, 13:472014-12-13T13:47:51Z Genauer

Freigeschaltet
07.01.2015, 09:52

Zuletzt aktualisiert
13.12.2014, 14:082014-12-13T14:08:15Z

Nicht käuflich

Anfertigung
selbst gefertigt

Aufwand
6/10

Zufriedenheit
8/10

  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
Bild-Vorlage

Charakter
Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
13.12.2014, 13:472014-12-13T13:47:51Z Genauer

Freigeschaltet
07.01.2015, 09:52

Zuletzt aktualisiert
13.12.2014, 14:082014-12-13T14:08:15Z

Nicht käuflich

Anfertigung
selbst gefertigt

Aufwand
6/10

Zufriedenheit
8/10

"Sinbad, you will be the one who changes the world."
"I'll take it. If I can change this world with it, I'll use that power without hesitation."





Einzig und allein für meine Besteste ♥

Ich muss ganz ehrlich sein... Magi hat's mir nicht so angetan. Ich find's an sich ganz unterhaltsam und würde mich wohl auch intensiver damit beschäftigen, wenn a) nicht ständig diese mauen Durststrecken in der Story (sprich, wenn die drei getrennt sind - den ersten Dungeon fand ich beispielsweise 10/10) auftauchen und b) mich die Zeichnungsart der Münder und Beine nicht so stressen würde. 8D
JA ICH HABE PROBLEME. (wobei ich's nicht schlecht finde - ich hab nur anderes, das mich mehr mitreisst und mich ergo vom Weiterlesen abhält)
Allerdings habe ich eine beste Freundin, die ein ganz fürchterlicher Sinja-Fan ist (und mit der ich bisher noch nie nur zu zweit an einer deutschen Con gecosplayt habe, WTF), ein grosses Herz (AHAHHAHA 8D), eine Schwäche für orientalische Outfits und etwas ausgefalleren Stoffe und durchaus Interesse an Oberpimp Sinbad. Ausserdem trägt er in der Version ein Horn. Halloooh, ein Hoohooorn. :D
Und ein wenig habe ich mich schon mit ihm beschäftigt - ich setze nichts um, von dem ich ahnungslos bin. úu

Anfertigungstechnisch ist das hier eine sehr, sehr traurige Geschichte.
Ich habe Stoffbahnen gesäumt. That's it.
Gut, den Um/Überwurf habe ich längentechnisch hinten noch etwas angepasst (mittig breit, zu den Enden hin schmaler um's ordentlich verknüpfen zu können) und der Wickelrock hat, damit er schön liegt, Knopflöcher, um die Bänder durchzuziehen, aber ansonsten... VERY ANSPRUCHSVOLLER NÄHJOB.
Dafür hat die Wahl der Stoffe umso mehr Spass gemacht und ich bin mit meinen Entscheidungen echt zufrieden. <3 Sieht sehr pimpig aus, denk ich mal.
Basteltechnisch hat mir Sin2A4S-IN bei der Kette motivierend zur Seite gestanden. 8'B War geil, den Shit zuzuschneiden und zusammen zu kleben. orz Ich hasse es, solche Dinge basteln zu müssen - und ich fürchte, das sieht man dem waltenden Minimalismus auch an... Aufgrund von Trocknungszeitmangel ist auch nur die obere Seite besprüht - was super aussah, wenn sich ein Einzelteil gedreht hat. 8D Mond und Mongoanhänger habe ich modelliert und mit schickschmucken Dekosteinen von Ja'far besetzt (ebenso jener, den ich auf meinem Schädel trage), das Federgedöns stammt ebenfalls von meinem most precious Schuldaufsichnehmer, das Horn wiederum besteht aus geschnitztem Styrodur, das ich mit leimgetränkter Schnur umwickelt habe. Ich mag, selbst wenn es sich auf der Nichi gelegentlich verabschiedet hat.
Die Schuhe hat mir Bezis Mama aus Goa mitgebracht, die sind folglich ORITSCHINÄL <3
Die Perücke stammt von abgemeldet und wurde auch von ihr liebevoll gestyled! <3 Danke dafür, Madame Hexe.
Schmuckgetrüllela ist alles meiner und sorgt für mehr PIMP. Vor allem die Ringe. <3 Verzeiht mir an dieser Stelle den einzelnen und falschen Ohrring, mein eines Ohrloch hat mich verraten und ist pünktlich zur Nichi zugewachsen. :D
Beim Make Up habe ich verhältnismässig dick aufgetragen und ich mag es. 8D Linsen dürften die von Jean sein, weil ich mich allgemein lieber an Mangaillustrationen halte - und er zumindest bei meinen Referenzen gelbbraune Augen hatte.

Darstellungs- und tragekomforttechnisch hat Sinbad echt Spass gemacht. <3 Aber wie auch nicht, wenn man so einen fantastischen (und verliebten, DON'T DENY 8DDD) Ja'far an seiner Seite hat, den man rumkommandieren kann. <3 Ich wurde möglicherweise gelegentlich ein klitzeklein wenig für Dinge wie 'Ja'far, hol mir meine Tasche.' gehasst, aber gelle. Er heisst Ja'far, nicht Ja'nonfar. :D
Und ich hab mich ja ausnahmsweise nicht ausrauben lassen. Und nur ein klitzekleines bisschen mit praktisch jeder hübschen Frau geflirtet. Und meinen Harem nur um etwa fünfzig Leute ausgebaut. Engelsgleich wie immer. <3
Sehr gut war auch, dass durchs Abkleben und Festtapen mein Wickeloberteildingends komplett gehalten hat - selbst nachdem ich mich zweimal ausgewickelt habe (hätte auch ungewickelt fancy ausgesehen, just saying - mit zwei 2m-Schleppen 8D).
Sehr gefreut haben mich auch spontane und fantastische Bekanntschaften und ein Plätzchen im Magi-Party-Zelt (auch wenn ich kaum an Madame Prinzessin rankam, weil Judal ein oller Wachhund ist úu struggle of being handsome /sad face). <3 Ihr wart alle ausgesprochen cool drauf, Leute! 8D
Danke auch an Naphulim für die schönen Bilder, obwohl die Con schon beinahe um war. <'3

Fazit; ich mochte es wirklich sehr! Nicht nur, weil Sin (DIE SOOO GUT AUSSAH, DAS NUR MAL SO AM RANDE NÄCH) richtig glücklich gewesen ist (und das sowieso das Wichtigste von allem war) und der Tag bombe war, sondern auch, weil ich selber zufrieden mit mir sein konnte. <3 Ein Shooting folgt auf JEDEN FALL - und Verbesserungen, insbesondere an der Kette, ebenfalls. Das ist mir rückblickend dann schon etwas meh-genehm. úu
Jedenfalls freu ich mich auf's nächste Mal Pimp-King! <3


Vergeben mit Haut und Haar und meist splitternackt, weil ausgeraubt /sad face an Sin2A4S-IN als most beloved and wonderful Ja'far! <3



Nr. 120


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sennar
    2015-01-13T17:06:04+00:00 13.01.2015 18:06
    das cosplay ist einfach so toll♥♥ je öfter ich es mir anschaue desto mehr mag ich es^^ der Stoff und all das bling bling, und ihr zwei ward zusammen super :) danke nochmal für das Shooting, es hat mir viel spaß gemacht:D
    Von: abgemeldet
    2015-01-11T12:05:25+00:00 11.01.2015 13:05
    Sehr schönes Cosplay. Die Stoffwahl ist klasse und Sinbad steht dir gut - du beherrschst seinen Blick perfekt. 8Db
    Von:  Dango-sama
    2015-01-09T23:23:50+00:00 10.01.2015 00:23
    Du sündiger Pimp-King, du *_* ihr zwei seht super aus! Ich hab jetzt zwar auch nicht so viel mit Magi zu tun (ja, die Zeichenart der Beine, Münder und Haare.... das geht mir genauso xD"), aber das find ich trotzdem toll. :) Dein Ja'far und du sind so niedlich. (Und ich... ich mag das Horn =w= *blush*)
    Von:  D-E-Incubus
    2015-01-09T17:56:42+00:00 09.01.2015 18:56
    Ich kommentiere eigentlich nicht wirklich auf Animexx aber heute muss ich einfach mal dalassen dass das das perfekte Sinbad Cosplay ist C:
    Wenn Sinbad eine reale Person wäre, ich würde ihn mir so vorstellen C:
    Von:  xAniki
    2015-01-09T12:08:13+00:00 09.01.2015 13:08
    yeah no shit I love this.
    wie ich dir schon live gesagt habe. alles so schön ;_;
    pretty cosplay, pretty person.
    Von:  Dash
    2015-01-07T21:09:29+00:00 07.01.2015 22:09
    Wow !!! Sau geiles Sinbad bist du !
    bin wirklich hin und weg *//^//* !!!
    Antwort von:  Nor
    10.01.2015 15:52
    ühühühüüü dankesehr! <3
    Habe mir sehr viel Mühe mit dem Rumpimpen und Baggern gegeben 8B 8D
    Von:  delta_elements
    2015-01-07T20:21:23+00:00 07.01.2015 21:21
    Schöne Version von Sinbad, ich finde die Wahl der Stoffe toll.
    Von:  shinigamix
    2015-01-07T17:24:40+00:00 07.01.2015 18:24
    ich
    liebe
    deinen stoff <3
    echt gut gewählt und deine größe überzeugt einfach
    hothotho :3
    Von:  Ta_dahh
    2015-01-07T15:37:50+00:00 07.01.2015 16:37
    Nor hat wieder zugeschlagen XD
    Stoff säumen, um Nor wickelnd und es sieht einfach hammer aus. That's Nor.
    Hätte es gerne live gesehen -_-
    Von: abgemeldet
    2015-01-07T15:00:01+00:00 07.01.2015 16:00
    *^* very cool vorallem deine stoffwahl und die details gefallen mir sehr *^*
    Antwort von:  Nor
    10.01.2015 15:49
    Dankeschöööön! <3
    Das freut mich, bei Detailkram bin ich nämlich eigentlich mies. <D

    Zurück