Zum Inhalt der Seite

Nor als: Ryugazaki Rei [FUTURE FISH]


Ryugazaki Rei [FUTURE FISH]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
Foto
Von: Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Ryūgazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
13.06.2017, 18:282017-06-13T18:28:28Z Genauer

Freigeschaltet
28.07.2017, 10:46

Zuletzt aktualisiert
13.06.2017, 18:442017-06-13T18:44:27Z

Nicht käuflich

Anfertigung
selbst gefertigt, gekauft (Hemd, Hose)

Aufwand
4/10

Zufriedenheit
grundsätzlich 8/10, weil krank allerdings knappe 5/10

  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Ryūgazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
13.06.2017, 18:282017-06-13T18:28:28Z Genauer

Freigeschaltet
28.07.2017, 10:46

Zuletzt aktualisiert
13.06.2017, 18:442017-06-13T18:44:27Z

Nicht käuflich

Anfertigung
selbst gefertigt, gekauft (Hemd, Hose)

Aufwand
4/10

Zufriedenheit
grundsätzlich 8/10, weil krank allerdings knappe 5/10





"Humans evolved to live on land! Why would you go backwards and play sports in water? It defies reason! Don't forget the water has 12 to 13 times the viscosity of air!"



Rei ist so ein Süsslon (und auch nicht peinlicher als Rin, c'mon), ich liebe ihn muchos. <3

Vor etwa eineinhalb Jahren entstand die Idee einer kompletten Free-Future-Fish-Gruppe und da war ich natürlich sofort (ver)gekauft! 8D
Rei lässt Sachen explodieren, hat ein hippes 60er-Jahre-Outfit (das Selfie von Bezi und mir, ich schwöre) und einen Astronauten-Boyfriend. Was will ich bitte mehr?


Ach... Anfertigung.
Die Krawatte ist die selbe, die ich schon für Akihito genäht habe. Hose war vorhanden, Hemd habe ich aus einem Second-Hand-Geschäft hier in der Stadt, welches die perfekte Farbe hatte, und den Kittel habe ich tatsächlich noch neben meinen Arbeiten an Than genäht. Zum Glück war's kein allzu grosser Aufwand, ansonsten wär's wohl sehr eng geworden.
Wig war dank dem letzten Cosplay bereits vorhanden, muss aber noch getrimmt werden. Manchmal war ich ein bisschen 'aufgeblasene Krähe im Gegenwind'.
Richtig cool sind meine Gläschen, die ich ebenfalls aus besagtem Geschäft habe und die natürlich mit mussten. :D

Bestes an dem Tag waren die Geschenke, die Gou-san und ich den anderen gemacht haben. û v û Besonders die Nabelschnur im Aufbewahrungskästchen für Nitori-kun! Ein ausgesprochen faszinierendes Objekt...!
Da während der Connichi ja der Stadtmarathon in Kassel stattgefunden hat, haben wir uns in der Gruppe am Morgen getroffen und einige dumme Bilder gemacht. Ich mag sehr, was da dank [[sin1a4s-in]] entstanden ist! ...selbst wenn pu und ich kein einziges Bild zusammen haben, weil ich dumm bin 8'D
Zu meiner Verteidigung... ich war höllisch krank an dem Tag und meine Energie hat gerade so für die Organisation des Shootings gereicht - danach war ich auf Dauerstandby und meine Augen sehen auf jedem Selfie zugeschwollener aus. BEAUTIFUL.
Trotzdem war der Tag ungeheuer spassig und ich werd das Kostüm definitiv noch einmal mit zu pu schleppen und fantastische Astronaut-Forscher-Bilder machen! <3 (dieser Astronautenpopo verstärkt meinen Nagipu-Crush noch um etwa 160%)


Zusammen gefrischt mit
petiot als Nagisa-kun - Astronaut und Verantwortlicher mehrer Vorfälle von illegaler Alieneinwanderung
Bezoar als Gou-san - Idol in the streets, not my wife in the sheets
xShion als Haru-senpai - der die Badehugs selbst beim Tortenverziehren trägt
Pachadi als Makoto-senpai - Erretter der Laborexplodierten und Krauler der Babykätzchen
xAniki als Rin-senpai - Officer Knackig, der auf Kekse tränt
Endstation als Sousuke-kun - Officer Knurrig mit den Dounuts
Javert als Nitori-kun - Besitzer der weltweit faszinierendsten Nabelschnur
Historia als Mikoshiba-kun - der Streifen wieder IN Machende
<3


Nr. 152


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: xShion
    Fotograf: Sin2A4S-IN
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: xShion
    Fotograf: Sin2A4S-IN
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xShion
    Fotograf: Sin2A4S-IN
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xShion
    Fotograf: Sin2A4S-IN
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xShion
    Fotograf: Sin2A4S-IN
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xShion
    Fotograf: Sin2A4S-IN
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xShion
    Fotograf: Sin2A4S-IN
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xShion
    Fotograf: Sin2A4S-IN
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xShion
    Fotograf: Sin2A4S-IN
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xShion
    Fotograf: Sin2A4S-IN
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xShion
    Fotograf: Sin2A4S-IN
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: Sin2A4S-IN
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Sin2A4S-IN
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: Sin2A4S-IN
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: Sin2A4S-IN
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Sin2A4S-IN
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jet
    2017-10-05T10:44:01+00:00 05.10.2017 12:44
    Hammer Geil :D !!! Man sieht nicht oft so einen coolen Rei :3.
    Antwort von:  Nor
    05.10.2017 18:17
    Vielen lieben Dank, das zu hören freut mich mega! >,,, v ,,,<
    Von:  petiot
    2017-07-30T15:02:16+00:00 30.07.2017 17:02
    Wusstest du, dass hinter jedem Astronauten ein fantastischer Wissenschaftler steckt? <3

    Du hast den Tag toll gemeistert, auch wenn du krank warst - ich mag die Fotos von dir sehr, man sieht, dass du dir viiiiele Gedanken gemacht hast! Ich hoffe, dass wir irgendwann noch die Möglichkeit haben, uns einen Reigisa-Nachschub zu erstellen, das ging an dem Tag ja leider etwas flöten, weil die Gruppe vorgeht und wir beide etwas am schwächeln waren >8 <3 <3 <3

    Obwohl das Kostüm so super easy ist, finde ich, dass du es seeeehr gut rüber bringst! :D Manch andere wüssten gar nicht genau, was sie überhaupt in so einem Kittel tun sollen würden. Man merkt, dass Sie Experte sind, Herr Ryugazaki! :D

    Imperator Pinguin sendet viel Liebe vom Mond!
    Antwort von:  Nor
    14.08.2017 18:03
    Natürlich, deswegen sind wir ein Dreamteam û v û

    Wir werden das sowas von tun, das schwöre ich bei dem toten Tier in meinem Reagenzglas!
    Und danke danke dank, Impurator Pinguin! <3

    Zurück