Zum Inhalt der Seite

Nor als: Sebastian Michaelis


Foto
Von: Sin2A4S-IN (Fotograf)

Daten

Charakter
Sebastian Michaelis aus Black Butler

Angelegt
25.07.2010, 21:122010-07-25T21:12:16Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2010, 21:12

Zuletzt aktualisiert
05.07.2011, 20:512011-07-05T20:51:38Z

Aufwand
8/10

Zufriedenheit
7/10

Schwierigster Teil
Behinderter Kragen ûu

Status
nearly complete

Beschreibung

I'm one hell of a butler.





Herrgott x'D
Ich... Kuro... Passt eigentlich gar nicht.
Allerdings hat mich ein unglaublicher Zwang gepackt, mich endlich einmal an einer richtigen, reissverschlussbeinhaltenden Hose zu versuchen.
Zugleich stand ein Besuch und ein kleines Shooting von/mit Ray- an. Dass ich auf die etwas seltsame Idee (bzw den nicht mehr zu bremsenden Drang) gekommen bin, ist wohl grösstenteils ihre Schuld :P (NOT XD)

Bis auf die Handschuhe, die ich von Ray leihen konnte, und das bereits vorhandene weisse Hemd ist alles komplett selbst genäht und besteht nur aus Reststoffen.
Daher kommt auch die nicht ganz originalgetreue Farbe der eigentlich grauen, in diesem Licht jedoch mehr braun wirkenden Weste (wobei ich mich hier an einem Originalartwork orientiert habe, auf der sie grau ist).
Die Knöpfe an den Ärmeln des Fracks und an der Weste sind kleine, angemalte Holzperlen, die ihren Dienst mehr als gut verrichten. Die vorne auf dem Frack sind gekauft und unglaublich schwul, also passen XD
Alles in allem war es eine äusserst spontane Näherei verbunden mit der Verwendung von Reststoffen, mit der ich jedoch sehr zufrieden bin. Besonders glücklich bin ich mit der Hose, die hauptsächlich für Sanji entstanden ist und dort auch bei nächster Gelegenheit eingesetzt wird <3

Die Perücke konnte ich ebenfalls von Ray leihen und kurz vor dem Shooting ein wenig zurechtschneiden - danke hierfür! Allerdings hasse ich seine Frisur ganz offiziell ûu
Rote Linsen sind bereits seit Firi vorhanden und haben Stil <3

Fehlend ist noch die nette Kette, die an seiner Weste hängt. Ich habe so kurzfristig keine mehr gefunden.


Um wenigstens ein kleines bisschen Ahnung von dem Charakter zu haben, hab ich mir brav den ersten, in unserem Sprachraum erschienenen Manga durchgelesen. Obwohl das Ganze nicht wirklich meinem Geschmack entspricht, amüsiert mich die Beziehung zwischen Ciel und Sebastian und ihr Umgang miteinander ausgesprochen <3 (Zudem mag ich die Szene, als er sich an den Kronleuchter hängt und mit Silberbesteck wirft <DDD)
Man verzeihe mir gelegentliche Gayposen, ich konnte nicht widerstehen xP
Jedenfalls wird es nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich ihn gecosplayt habe~.

Ansonsten nochmal danke für die geliehenen Sachen und den wunderbaren Tag an Ray! <3 U're awesome!


Do want!
- Fotos mit Schachfiguren, weissen und schwarzen Perlenketten und vielleicht etwas Kunstblut
- eine Prinzessin oder ähnliches, mit der ich tanzen kann <3
- A personal Mylord zum Hinknien, Kleider anziehen, vor Entführern retten und Arschigkeiten austauschen~



Edit
Mit besserem Makeup und schon viel stylischer! 8D
Als nächstes wird noch eine bessere Perücke angeschafft und die Weste verbessert, dann werde ich damit zufrieden sein <3
Danke für das spontane Spontanshooting, Spaggo!


Edit II
Jetzt auch mit neuer Perücke, an der ich allerdings noch etwas herumschneiden muss. Lange ist's her, seit ich mich selbst an einer Wig vergangen habe und ich muss sagen... ich bin nicht unzufrieden mit dem Resultat <3
Danke an Gochi fürs Knipsen und an Lycidas_cos fürs Mylord-Sein!



Ultraspecialawesome-Wadenbeisser of Doom and Destruction! 8DDD --> Kasper
I just say... IES MAILODOOOO! C///:<


Cosplay Nr. 46

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (18)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sanura
    2012-08-13T19:57:55+00:00 13.08.2012 21:57
    oh oh du lebst gefährlich!
    zu so einem genialen Cosplayer sagt niemand nein ;)
    Von:  -Loki
    2012-07-25T20:04:28+00:00 25.07.2012 22:04
    Na toll da hab ich mich schon gefreut das es mal einen Sebastian gibt der noch einen Ciel sucht und dann noch so ein toller Sebastian und dann lese ich weiter und seh du hast schon einen gefunden -.-""""
    Von:  Azure-Hawker
    2012-03-19T18:32:44+00:00 19.03.2012 19:32
    Wow .... du bist ein geiler Kaiba UND ein super Sebby ... das finde ich unfair XP *eigenes sebby cos schief anschiel*
    Von:  Fotodschungel
    2012-01-01T16:29:28+00:00 01.01.2012 17:29
    wow als Sebastian bist du auch echt hammer~
    <3
    Von:  HasiAnn
    2011-07-16T04:38:17+00:00 16.07.2011 06:38
    wow *_*
    du bist wirklich n unglaublich hübscher Sebastian!!!!
    *sparkel*
    dieser Blick, diese Lippen, diese Haut...
    Einfach genial!!!!
    Von:  Kasper
    2011-06-22T12:26:35+00:00 22.06.2011 14:26
    >///D BASTI SPASTI!!!! auf den kronläuchter mit dir `__´ und bring mir kuchen und süßigkeiten!!! und ich will stoffkuchen, kaugumi automatenringen, Überraschungseier, Knicklichter, Plastikrosen, Buletten mit sprühsahne, cowboyhüte! und Yogurete D:
    und ich will das du fledermaus geräusche machst danach spielen wir dann batman und robin!
    *an dich schmuß* ùu und wehe du sagst noch einen ton!
    *anschmuß* X//3
    Von:  Gyosie
    2011-05-16T13:38:56+00:00 16.05.2011 15:38
    lord wadenbeisser ?
    ich geb dir gleich wadenbeisser <.<
    *räusper*
    naja...
    steht dir verdammt gut <3
    sieht toll aus~♪
    Von:  Lycidas_cos
    2011-04-19T18:10:55+00:00 19.04.2011 20:10
    und wie immer liebe ich deine cosplay und deine fotos *___* da wird man richtig neidisch xDD neben dir als sebby will ich ihn nicht cosen xDD sieht aber echt mal wieder richitg geil aus *__*
    Von:  Everdeen
    2011-04-16T22:25:32+00:00 17.04.2011 00:25
    Guten Tag Nor, Sie sind wieder mal sehr geil! <3
    Von:  Elie
    2011-03-28T19:09:07+00:00 28.03.2011 21:09
    wieso bist du so shice heiß in dem cos? .///.
    gaaaaawd!
    das sieht echt toll aus! :3
    die bilder sind alle so toll! >///<
    ich hoffe ich seh dich mal live drin! 8D


    Zurück