Zum Inhalt der Seite

Nor als: King Bumi [Order of the white lotus]


King Bumi [Order of the white lotus]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von shibui
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
Foto
Von: Jofu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Bumi aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
22.03.2010, 15:442010-03-22T15:44:09Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2010, 15:44

Zuletzt aktualisiert
18.06.2012, 13:342012-06-18T13:34:01Z

Nicht käuflich

Benötigte Zeit
Auf eine Woche verteilt

Zufriedenheit
GEWALTIG! XD

Getragen
LBM 10 Sonntag

Schwierigster Teil
Schminken usw XD"

Besonderes (nur für Chris 8D)
First female Bumi worldwide! ...I wonder why... 8D

Status
complete

  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von shibui
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
Bild-Vorlage

Charakter
Bumi aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
22.03.2010, 15:442010-03-22T15:44:09Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2010, 15:44

Zuletzt aktualisiert
18.06.2012, 13:342012-06-18T13:34:01Z

Nicht käuflich

Benötigte Zeit
Auf eine Woche verteilt

Zufriedenheit
GEWALTIG! XD

Getragen
LBM 10 Sonntag

Schwierigster Teil
Schminken usw XD"

Besonderes (nur für Chris 8D)
First female Bumi worldwide! ...I wonder why... 8D

Status
complete

"Wait...! Someone's missing.
Someone very important...
Where's Momo?!



ES WAR GEIL!!! <333
Schlicht und ergreifend XD
Leute, ich liebe euch dafür dass ihr bei dieser behinderten Idee wirklich und wahrhaftig von Anfang bis Ende mitgemacht habt XDDD
EARTHBENDER ROCKEN! >D

Entstanden ist das Ganze eigentlich schon vor einem halben Jahr, als Pein und ich uns mal wieder in Avatar (naturlich die englischen Folgen, 'cause Deutsch sucks! D<) reingeflasht und die alten Männer vom white lotus angeliebt haben, weil sie einfach nur EPIC sind.
Dann sind wir doch tatsächlich auf die behindert-dumme Idee gekommen, die alten Kerle zu cossen XD
Für mich war sofort klar, dass niemand anders als Bumi in Frage kommt, weil er schlicht GEIL und behindert und wahnsinnig ist und ich ihn total liebe.
Bis auf Pakkun brachten wir dann - wie man sieht - auch alle zusammen (bah, waterbender, wer braucht die schon - STEIN RULES! >DDD He will be done by Schleim! <3).

Das Cosplay zu nähen war in meinem Fall eine ziemlich chillige Arbeit, die nicht viel Zeit in Anspruch genommen hat.
Die Nieten sind aus Modeliermasse, die ich mit Silberlack angepinselt habe. Gürtel, Armschienen und Beinbänder an sich sind aus einem netten, kunstlederähnlichen Stoff, der Lotuskragen aus Leinwandmaterial, das wir mit Baumwollstoff überzogen und dann bemalt haben, Hose und Arschlappen aus Reststoffen und der blaue Umhang ebenfalls aus Baumwolle.
Die Haare sind der Oberburner und auf eine Idee von Pein hin aus Islandschaf-Fell und mit Mastix auf die Glatzen geklebt XD war total flauschig und hat lecker nach Schaf gerochen <'3
Ich trage zudem einen echt engen Body, den mir Pein genäht und bemalt hat und der Abbinden unmöglich macht XD Meine Haut dankt und arscht mich, weil ich mich abkleben musste xP
Btw... ACHSELHAARPOWER! (denn die dürfen nicht fehlen, nicht bei Bumi! >D)


"So, Bumi - how did you end up escaping your imprisonment in Omashu?"
"Escape? I didn't escape. Everybody else escaped."


Anstrengend war dann das Stylen vor der Con selbst - insbesondere für Iroh und mich XD
Hat trotzdem riesigen Spass gemacht, auch wenn wir von sieben bis fast halb zwölf beschäftigt waren xD"
Danke hierbei an abgemeldet für die Hilfe <3
Fehlende Zähne powered by Schloims Faust Zahnschwarz!
Leider war ich dumm und hab die Leberflecken auf die falsche Seite gepackt, aber... ich glaub, so sehr stört das nicht x'D
Bart und Augenbrauen sind ebenfalls mit Mastix befestigt.
Abnehmen war btw nicht wirklich schmerzhaft, aber eklig XD"

Auf der Con selbst gings dann erst richtig los XD
Wer mich kennt, weiss, dass ich ein behinderter Spast bin und kaum Probleme damit habe, auch ernsthafte Charaktere ein wenig zu verstümmeln - King Bumi toppt das alles! xD
Ich war noch nie, nie, NIE dermassen behindert und beknackt wie in diesem Cos und es hat mir noch nie dermassen Spass gemacht, so zu sein! XD (und iC wars auch noch, hurray! >D)
Ich liebe dieses Cos schlicht und ergreifend, weil a) bequem, b) spastig, c) mit geilen Leuten verbunden, d) hammer Charakter und e) GEILOMATICO! <333



"All old people know each other - don't you know that?"



Edit: Oh Gott, Leute! XD Ihr tötet mich <'3 Danke, danke, danke für die ganzen Kommentare!



Riesenhaftiger Liebehaufen an meine Lotusleute!
Pein als Iroh, KawaiiBlueHero als Jeong Jeong und Orochimaru als (sexy <3) Piandao - I LOVE YOU! <333
Zukünftig noch dabei: Schleim als Pakku <3



"Well, here we are. Welcome to Old People Camp."


Cosplay Nr. 36


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (96)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
    / 10

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Botti
    2015-04-25T17:14:13+00:00 25.04.2015 19:14
    Also DAS ist mal genial :DD
    Erstens einfach die Idee, Bumi zu cosplayen (der Typ hat einfach verdammt Stil!), und es dann noch so klasse umzusetzen.
    Make-up, Kostüm, Mimik, Posen - stimmt einfach alles! Riesen Lob dafür XD
    Von:  Evelino
    2014-12-27T14:07:15+00:00 27.12.2014 15:07
    OMG, warum hab ich das nicht schon früher gesehen?! O____O
    Sooooooooo genial! Das Make-up, die Haare, der Gesichtsausdruck! Ö///////Ö Ab in die Verfilmung mit dir!
    Großes Lob, dass du dich an so einen Charakter getraut hast, aber nochmal Extralob für die perfekte Umsetzung!
    Von:  shugo
    2014-01-16T17:01:16+00:00 16.01.2014 18:01
    Dir und 373847,347 weiteren Personen gefällt das.
    Von:  Krasi
    2013-01-08T15:00:33+00:00 08.01.2013 16:00
    Wirklich ein beeindruckendes Cosplay. Bumi ist einer meiner Lieblingscharaktere aus Avatar und ich finde es einfach toll, dass du ihn so gut umgesetzt hast. Vor allem das Make-up überzeugt. Du siehst wirklich sehr authetisch aus und die Posen, die du für ihn gewählt hast, sind auch absolut passend. Wirklich sehr orginalgetreu das Ganze...absolut geniales Cosplay.
    Von:  Mondfinsternis
    2012-10-16T10:48:47+00:00 16.10.2012 12:48
    Der Stein-Oppa XDDD
    Wie absolut cool XDD
    Du hast sogar an die wogenden Achselhaare gedacht *_*
    Von:  Kyojurou
    2012-09-21T22:29:01+00:00 22.09.2012 00:29
    Wie awesome 8D Ich bin so begeistert von der Idee und dem Cos XD Du hast den Oberspacko echt cool umgesetzt! *^*
    Von:  Giotto
    2012-06-13T16:09:43+00:00 13.06.2012 18:09
    GEIL!!! :)
    Von:  Tomatenkistenfee
    2012-05-22T18:07:58+00:00 22.05.2012 20:07
    gnaaaa ich find dich so awesome geilo als bumi 8DDDDDDD
    ich geh immernoch auf diese augenbrauen ab XD
    Von: abgemeldet
    2012-05-18T15:22:25+00:00 18.05.2012 17:22
    So sexy sah King Bumi noch nie aus x3
    Ganz toll gemacht. Das makeup ist großartig und auch, wie du diesen mageren gealterten Körper hin bekommen hast ist einfach genial.
    TOP!!!
    Von:  Kamimura
    2012-05-12T09:11:13+00:00 12.05.2012 11:11
    absolute liebe
    mein traummann *g*
    diese axeln uhhhh ich werd so schwach

    ich liebe dein cos
    es ist der hammer, die glatze, das make up
    einfach alles so passend
    die umsetzung ist einfach so genial
    sehr sehr cool
    hat mich so gefreut, dich getroffen zu haben, *g*

    Zurück