Zum Inhalt der Seite

Nor als: Stocking [Genderbender]


Foto
Von: -Krone- (Fotograf)

Daten

Charakter
Stocking aus Panty & Stocking with Garterbelt

Angelegt
02.08.2011, 01:392011-08-02T01:39:13Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2011, 03:06

Zuletzt aktualisiert
02.10.2011, 18:252011-10-02T18:25:38Z

Nicht käuflich

Aufwand
7/10

Zufriedenheit
9/10

Status
complete

Beschreibung

Chocolat Chocolat you make me feel
Chocolat Chocolat so sweet and pure
Chocolat Chocolat I'll wear the ring forever





8D
Eeeeigentlich hatte ich ja nicht vor, jemals P&SwG zu cosplayen auch wenn ich - dank CAGE - irgendwie Spass an der Serie gefunden habe.
Allerdings war die Möglichkeit, Teil einer Normal/Genderbender-Gruppe zu sein, einfach zu verlockend um an diesem Vorsatz (und meiner eigentlich Abneigung bezüglich Geschlechterwechseln 8'D) festzuhalten.
Ich bereue den Entschluss auch keine Sekunde, unsere Ani-Freitag-Gruppe war einfach SUPERSPECIALAWESOME! <3 Es hat so Spass gemacht mit euch! :D

Das Cosplay, sogar Mr. Katze, besteht komplett aus Restbaumwoll(LOLHATERSGONNAHATE 8D)stoffen und basiert grösstenteils auf einem Fanart eines mir unbekannten Künstlers.
Eigenkreationsteile sind hierbei die blau-schwarzen Streifen seitlich an der Hose (da ich keine Stockings tragen wollte, ich finde Jungs in kurzen Hosen und miti Strümpfen/Stulpen so shotahaftig :/ passt in meinen Augen nicht, allerdings musste eine Anlehnung an die Stockings her) und die Weste, welche sich ein wenig an ihrem Rock orientieren soll.
Der Rest wurde weitgehend vom Fanart übernommen.
Insbesondere mag ich das Hemd <3 Rüschen nähen fun't noch immer 8D Ebenfalls ausgeprägt geliebt wird Mr. Katze! Dank Reissverschluss und leerem Bauch war er DER Candytransporteur schlechthin <3 (ich hab an diesem Tag mindestens 7 Lollies gefressen 8'D Zuckerschock! Btw, geteilt wurde nur mit Candyschwester ûu Alle anderen sind unwürdig!)
Mit dem Make up bin ich soweit auch zufrieden. Die Klimperwimpern unten gehen btw auf CAGEs Konto òo Also kein Gemaule deswegen! D8< <D
Dankedanke ans Perückenstyling seitens Bitchbruder CAGE <3
Dankeschön auch für den superniedlichen Muffin von -JackFrost- und -Hansen-! Er wurde auf Fotos verewigt und liebend gefressen <3
Und vielleicht... ganz vielleicht... wird es irgendwann auch noch die Originalstocking ûu



Heftigst viel Liebe an die coolste Gruppe wo gibt! <3 <3
CAGE als Panty [Genderbender] SLUT! D8<
-Talchy als Panty BITCH! D<
Nia als Stocking Cutest sis ever <3
Raxaroth als Brief [Genderbender] Geek ûu
Tamato als Brief Geek No 2 uû
Danke für den epischen Tag! Lasst uns den Driss nochmal tragen! <3 <3


Nr. 73

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: -Krone-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: -Krone-
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Senri
    Fotograf: Senri
  • Foto des Kostüms
    Von: Nia
    Fotograf: -Talchy
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Nia
    Fotograf: Takeshi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Nia
    Fotograf: Takeshi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Nia
    Fotograf: Takeshi
  • Foto des Kostüms
    +4
    6
    Von: Nia
    Fotograf: Takeshi
  • Foto des Kostüms
    +1
    4
    Von: Nia
    Fotograf: -Talchy
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Nia
    Fotograf: -Talchy
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Nia
    Fotograf: -Talchy
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Nia
    Fotograf: -Talchy
  • Foto des Kostüms
    +2
    4
    Fotograf: Nia
  • Foto des Kostüms
    4
    Fotograf: -Krone-
  • Foto des Kostüms
    +1
    5
    Fotograf: Franky
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Fotograf: -Krone-


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2012-06-10T14:40:09+00:00 10.06.2012 16:40
    Sieht so hammertoll aus *o*
    Von:  m2
    2012-03-23T10:40:55+00:00 23.03.2012 11:40
    Yeah, sieht einfach nur cool aus XD
    Von:  Fotodschungel
    2012-01-01T16:19:45+00:00 01.01.2012 17:19
    ohh man ich war auch auf der Ani, aber wieso hab ich dich nicht gesehen ;__;
    das ist voll unfair!
    *heul*
    so ein tolles Cosplay und ich depp habs nicht gesehen ;_;
    Von:  Mikiyo
    2011-08-24T14:08:16+00:00 24.08.2011 16:08
    Du bist sooo ein Hottie ind dem Cos! MIAAAAUUUU! <3
    Von:  Fussel
    2011-08-05T09:50:36+00:00 05.08.2011 11:50
    sehr sehr geil *_*
    Von:  Kasper
    2011-08-04T11:25:06+00:00 04.08.2011 13:25
    .///w///.
    *auf knie geht* s..s.s..stockinguuu!
    *ring hin halt* heirate mich!
    *pups*

    X///3 gott du bist so ne süße stoocking das killt mich so XD
    egal ob du nun männlich bist D:<
    aber moaaaaah ich sterbe!!!
    und ich wäre dir am liebsten noch länger nach gekrochen <3
    und deine katze war episch <3
    Von:  YohAsakura
    2011-08-04T10:04:09+00:00 04.08.2011 12:04
    Sau geil! ^^
    Von:  MASTAH
    2011-08-03T12:23:08+00:00 03.08.2011 14:23
    wow *-*
    Von:  Nia
    2011-08-03T11:40:38+00:00 03.08.2011 13:40
    Ma big Bro `^´'
    Wir waren doch wohl die beste Kombi ever!
    Wer braucht schon Brief, wenn man Candüs & 2x Stocking haben darf nicht wahr?
    Ganz viel Liebe an düüüüüsch
    Von:  -Talchy
    2011-08-02T18:59:44+00:00 02.08.2011 20:59
    Fucking Bro~~~~~~~~~~~ <3
    Ich lieben dir auch! Der Tag war heftig episch! *>*
    Und meine Zunge hat nie deinen Lolli berührt... auch wenn es so aussah...
    XDDDDDDDDDDDDDDDDDD"
    Nur Fucking Sis hat mal dran geleckt~ 8D
    Ahahaha~~~

    Zurück