Zum Inhalt der Seite

Nor als: Ryugazaki Rei [Conductor]


Ryugazaki Rei [Conductor]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von cuerography
  • Top-3-Foto - von cuerography
  • Top-3-Foto - von cuerography
Foto
Von: cuerography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Ryūgazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
12.11.2015, 22:432015-11-12T22:43:33Z Genauer

Freigeschaltet
28.11.2015, 08:57

Zuletzt aktualisiert
05.04.2016, 20:332016-04-05T20:33:08Z

Nicht käuflich

Anfertigung
selbst gefertigt

Aufwand
6/10

Zufriedenheit
7/10

  • Top-3-Foto - von cuerography
  • Top-3-Foto - von cuerography
  • Top-3-Foto - von cuerography
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Ryūgazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
12.11.2015, 22:432015-11-12T22:43:33Z Genauer

Freigeschaltet
28.11.2015, 08:57

Zuletzt aktualisiert
05.04.2016, 20:332016-04-05T20:33:08Z

Nicht käuflich

Anfertigung
selbst gefertigt

Aufwand
6/10

Zufriedenheit
7/10




"I believe that you're a person who never gives up, Nagisa-kun. Because, all the times I refused you, you stubbornly kept after me until I joined the swim club."


Genosse Schmetterling meldet sich zum Dienst!
Ich wusste, dass ich diesen Vorschlag ganz schrecklich bereuen werde - aber wisst ihr was? Das ist schon okay so, denn es war PERFEKT.


"NAGISA-KUN, NO!!


Dass ich Rei mal mit pu als Nagisa tragen werde, stand bereits fest, als wir damals die Arabian Version gemacht haben, ich aber Rin gecosplayt habe. Zugegebenermassen ist seither einiges an Zeit vergangen, ABER Connichi 2015 hat's dann endlich, endlich geklappt!
Ich mochte Rei seit Season eins. Während andere sich wahrscheinlich ganz schrecklich für ihn fremdgeschämt haben, hat er mir so unendlich Leid getan - und ich liebe ihn für alles, was er für Rin, die olle Wurst, und natürlich für seine Freunde getan hat. <3 Sehr amüsant fand ich übrigens auch, wie in Eternal Summer die ganzen Parallelen zwischen ihm und Rin aufgezeigt wurde - an sich sind sie genau gleich peinlich, nur fängt Rin das noch ein wenig durch seine Art auf, während Rei einfach nur ein süsser, intelligenter Dork ist. <D (trotzdem wills mir nicht in den Kopf, wie man Rin SUPAHOT finden kann und Rei als Peino abstempelt - das ist ziemlich oberflächlich <D')
Jedenfalls habe ich mich gigantisch auf den Connichi-Sonntag gefreut! Erst wollten wir Chemiker und Astronaut sein, aber das wäre zeitich für den ImPUratorpinguin etwas knapp geworden. Dann habe ich allerdings dieses fantastische Wir-sind-Modeleisenbahn-Kontrollöre-Kalender-Artwork gefunden und die Sache war fix. 8D (obwohl ich schon da wusste, dass Nagisa-kun + Trillerpfeife keine gute Gleichung ergeben würde)



"As if I would ever be taken in by something as illocial as love!"


AHAHAHA ja klar. 8D Da hat wer noch nicht mitbekommen, dass er eine Waifu ist.
Den Stoff für das Cosplay hat mir pu überlassen und ich mag ihn sehr, sehr gern, auch wenn er es ziemlich fancy findet, sofort zu zerknittern.
Der Blazer hat ordentlich Spass gemacht und ist artig gefüttert - zudem auch mit den Aufschlagsärmeln, den feini Goldrandtaschen (die natürlich funktionsfähig sind) und sehr hübschen Knöpfen versehen. Ich liebe es, Blazer zu nähen, ergo war das reine Fleissarbeit. Die Krawatte ist ziemlich massiv gay (aber zumindest flieder und nicht pink) und ebenfalls brav genäht. Aus Zeitgründen musste ich allerdings auf eine selbstgenähte Hose verzichten und übernahm stattdessen die Anzugshose, die ich schon da hatte - selbiges mit dem Hemd. Schande über mich.
Schuhe waren bereits vorhanden, die Brille habe ich schon vor zwei Jahren extra für Rei gekauft und der Hut... ist mein vierter dieser Kategorie. orz Die wunderhübschen Abzeichen hat pu höchstselbst gestickt und ich find sie wirklich gelungen. <3 Die Bänder wiederum habe ich gebügelt und meins am Abend vor dem Tragetag noch zurechtgeklebt.
Uhr und Schreibunterlage waren Teil der Vorlage und mussten mit und die Handschuhe werden noch ersetzt.
Vielen lieben Dank an ma Spaggoi Sin2A4S-IN für's Perückeschneiden am Morgen vor der Con! ;3; Ohne dich wäre ich ein blauer Busch gewesen. <3
Der Schnapphai war im übrigen ein Geschenk von Pale und auch wenn er mich in eine Zwickmühle vor dem Crepesstand, beinhaltend einen mich misshandelnden Nagisa-kun, intensives Benutzen meiner Trillerpfeife und mindestens vier dreckig lachende Schaulustige (die mich irgendwie immer dann antreffen, wenn ich solche Charaktere cosplaye orz), gebracht hat, finde ich ihn GANZ fantastisch!

Ich muss auch sagen, dass ich... Rei an mir mag. Ich hab's nicht erwartet, aber als ich frühmorgens dann in den Spiegel geschaut hab, musste ich ein wenig weinen, weil's so akkurat war. Bezi hat im übrigen mit mir geweint.
Auch fällt's mir unglaublich leicht, bei ihm iC zu bleiben, weil's einfach so viel Spass macht. <3
Es hat mich auf jeden Fall drin bestätigt, diesen precious Dork noch öfter zu tragen, dumm zu lachen, Dinge zu kalkulieren und irgendwann definitiv auch noch übersüsste Kekse für Rin zu backen. c8 <3


"THIS ISN'T BEAUTIFUL AT ALL!!"


Die Connichi zusammen mit Nagisa-kun/ImPUratorpinguin war so UNGLAUBLICH FANTASTISCH!
Ich liebe unseren Grössenunterschied, ich liebe es, wie scheisse gut pu als Nagisa aussieht (ich hatte so einen massiven Crush, es war unglaublich), ich liebe es, dass ich in ihrer Anwesenheit sofort iC sein konnte, dass sie meine höchst peinliche Lache gehasst hat und dass diese beiden Charaktere so wunderbar sind.
Wir haben fleissig einige dumme Zugwitze zum besten gegeben, Leute angetrillert (gut, das beides hat nur Nagisa-kun getan, ich hab mich mitzerren lassen), tatsächlich Free-Menschen gefunden, die auch auf unser Angelabere eingegangen sind (was bedauerlicherweise höchstselten ist - diejenigen, die's getan haben, waren dafür ganz süsse Schätze und ich konnte sie alle senpai'en <3) und natürlich einen wunderfeinen Tag verbracht, obwohl das Wetter eine blöde Kuh gewesen ist.
Danke an der Stelle auch an den lieben cuerography, der trotz Zeitmangel noch Fotos mit uns gemacht und sogar eine Sequenz für sein Video mit uns gedreht hat. <3
Ich war so glücklich an diesem Tag und ich freue mich gewaltig auf mehr Reigisa, sowohl in dieser Version als auch andere, mit pu und natürlich auch auf die komplette Free-Gruppe nächstes Jahr! ;u;


Immer und immer und immer wieder mit meiner grossen Liebe Nagisa-kun petiot! ♥




Nr. 139


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SnowAngel
    2016-05-28T15:56:30+00:00 28.05.2016 17:56
    Du siehst absolut super aus als Rei! Ich mag diese Version und ich finde es wirklich sehr selten, dass jemand Rei so toll umsetzt. Ich kann absolut nicht verstehen, warum hier nicht mehr Kommis sind! Ich finde dich toll :)
    Antwort von:  Nor
    29.05.2016 21:56
    Vielen lieben Dank für diesen unglaublich süssen Kommentar, der hat mich grad wirklich zu einigen (wunderschönen ûù) Tränchen gerührt! Mir ist das Play unglaublich wichtig und zu hören, dass das offenbar gut geklappt hat, macht mich sehr, SEHR glücklich!
    Von:  -Rinni-
    2016-03-24T08:06:29+00:00 24.03.2016 09:06
    Und auch hier möchte ich nochmal ein bisschen Liebe dalassen 8D
    Du passt wirklich verdammt gut zu Rei und ich liebe es, wie incharacter du auf den Bildern rüberkommst (ich hätte euch echt gern live getroffen, wenn ich mir deine Beschreibung so ansehe 8DD) <3
    Das Outfit ist echt klasse und ihr habt es beide ganz wunderbar umgesetzt ♥ Generell mag ich euch als Cosplay-Duo total gerne, ihr harmoniert so perfekt miteinander, dass es jedes Mal wieder Spaß macht, eure Bilder durchzusehen ♥
    Habs auch deiner Nagisa schon geschrieben: Ich freu mich auf mehr Versionen! ♥
    Von:  RedsliferCosplay
    2015-11-28T22:29:05+00:00 28.11.2015 23:29
    Soo schnuggellich ^3^ toll umgesetzt

    Zurück