Zum Inhalt der Seite

Nor als: Viral [Government | Fanart]


Foto
Von: Nia (Fotograf)

Daten

Charakter
Viral aus Tengen Toppa Gurren-Lagann

Angelegt
10.08.2011, 14:152011-08-10T14:15:51Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2011, 08:39

Zuletzt aktualisiert
19.10.2011, 09:552011-10-19T09:55:09Z

Nicht käuflich

Aufwand
6/10

Zufriedenheit
6/10

Status
verbesserungswürdig

Beschreibung





Interesting. The beastman who rebelled against the new government and the hero who freed the humans... now working together as a team.




Achtung, Fanartversion 8'D
Ursprünglich war geplant, dass CAGE und ich am Sonntag zwei nicht existente Versionen von Kamina und Viral tragen, nämlich die blauen Overalls der Regierungsmitglieder (im Original zbsp an Kittan oder Dayakka zu sehen <3) zu machen, da selbige a) chillig sind und b) cool aussehen.
Leider haben uns die Samstagscosplays derart absorbiert, dass wir's nicht mehr gepackt haben, Kaminas Overall zu nähen. Meiner ist ebenfalls nur teilweise fertig, es fehlt die rote Kravatte mit dem ekligen türkisen Stein. Auch sind mir die nachts davor noch mit Heiskleber aufgepappten Goldkramssachen während der Con immer mehr abgefallen 8'D
Allerdings war das nicht weiter tragisch, ich war von den zwei Tagen davor ohnehin derart geschafft, dass ich die meiste Zeit auf nightlights oder Kaspers Schoss verbracht habe. <3 Danke nochmal für's Kissen sein, aufwärmen und bei Laune halten! >D

Zum Kostüm an sich.
Ich habe mich dabei an den Uniformen von Kittan und Co orientiert und 'viraltypische' Eigenschaften hinzugefügt. Das wären hier die eingebundenen Beine (mit denen ich herrlich meine Hosenbeinfails verbergen konnte 8D), die Schuhe, sein Hackebeil und natürlich meine geliebten Pranken <3
Eigentlich wollte ich auch noch seinen Fetzenschal vom Time-Skip-Cos dazuwerfen (was bei dem Wetter nicht schlecht gewesen wäre 8'D), aber ich hab's dann im letzten Moment noch verworfen.
Ich hab mich für seine Kurzhaarversion entschieden, weil das irgendwo noch als Verbindung zu Kamina dienen soll. Zudem... I like <3
Danke zudem noch an -Shiyo, die mir meine Ärmchen und Beinchen eingebunden hat und an Findelfuchs, die mir abends ersteres wieder abgenommen hat >D;

Wirklich zufrieden mit dem Cos an sich bin ich nicht, aber zum einen lässt sich das verbessern und zum anderen war ich an diesem Tag derart fertig (ich Held bin unter anderem beim Frühstück weggepennt 8D), dass ich gar nicht wirklich auf ein Shooting aus war 8'D
Danke trotzdem an Nia, die echt schöne Bilder geknipst und mit Abgespacke für weiteres Wachhalten gesorgt hat! <3

Ansonsten lässt sich eigentlich nur sagen... ready for improvements! >D Und Viral ist noch immer heftige Liebe! <3



Hassliebe an CAGE als Officer Epic/Kaminaminamnina ò//^//ó



PS: Kasper hat mir meinen Traummoment geschenkt! T////^/////T Nur für das Beast! *weini*



Nr. 74

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: shugo
  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: Nia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Nia
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    2
    Fotograf: Nia
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Chigo
  • Foto des Kostüms
    2
    Fotograf: Nia


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Takeshi
    2012-05-07T15:20:48+00:00 07.05.2012 17:20
    ....mmmmhhhh~~~~hnnghhh...Viraahhlll~~~~~~~


    *smirk*
    Von:  CAGE
    2011-09-01T11:59:44+00:00 01.09.2011 13:59
    Q_Q wir machen es nochmal richtig T ^ T !!! *weini*!
    Von:  Mikiyo
    2011-08-18T20:29:08+00:00 18.08.2011 22:29
    Ich mag esl, auch wenn du damit aussiehst wie ein Knacki XDDD
    Aber soo hot!
    Von:  Kasper
    2011-08-11T18:02:42+00:00 11.08.2011 20:02
    <3 i like!
    fishstick princess!
    sie very cute mit hügel und reihnmeer X////´D
    tut mir leid das ich nich länger da war <3
    aber dich mal als natura viral zusehen hat mir sehr gut gefallen x3

    Zurück