Zum Inhalt der Seite

Nor als: Orihara Izaya


Foto
Von: Nia (Fotograf)

Daten

Charakter
Izaya Orihara aus Durarara!!

Angelegt
29.05.2012, 18:282012-05-29T18:28:43Z Genauer

Freigeschaltet
09.06.2012, 11:30

Zuletzt aktualisiert
18.09.2012, 16:442012-09-18T16:44:00Z

Anfertigung
Jacke und Ringe geliehen von Takeshi, Rest GEKAUFT! 8D

Aufwand
...für mich kaum einer. >D Fellkleberliebe~ an Lisa und Gucci~

Zufriedenheit
8/10

Beschreibung

"I really love humans~!"





Edit:
Liebe Freischalter, wo liegt das Problem?
Hier nochmal nur für euch.
geliehen: Jacke und Ringe
gekauft: Hose, Schuhe, Oberteil
selbst gemacht: Messer, Perückenstyling, Make Up
Originalbild wurde ebenfalls ausgetauscht.
Ich hoffe, es ist jetzt freischaltbar.



Ich
hatte
Spass!
8DDDDD
Shizu-chan~ etwas weniger~. Who cares 'bout this failure anyway~. <3

Ich liebe Izaya! Dieser Behinderte mit seinen Gosteinen, Schachfiguren, Karten und Shogisteinchen ist einfach genau mein Ding. 8D Unberechenbar und durchgeknallt~
Seit gut einem Jahr möchte ich ihn cosplayen und nu hat's endlich geklappt. <3

Hanami hat so unglaublich viel Bock gemacht!
Kein Aufwand für's Cosplay (bis auf eine Shoppingtour mit [[sanura_noir]], die wirklich witzig war 8D) meinerseits abgesehen von Make Up und dem spontan zusammengeschusterten Messerchen.
Krampfen und mit Fell, Jacke und Kleber kämpfen durften Takeshi und Pre-chan. 8D Leute, ich rechne euch das hoch an, ehrlich~. <3 Dankeschön!
Also, in dem Sinne... Oberteil, Hose, Boots (hoho, Boooots 8D oben zusammengeklebt mit Panzertape, weil man sie sonst gesehen hätte 8D), Messer, Wig und Linsen von mir, Fingerringe und Jacke von Shizu-chan~ und Handy von Nia. >D

Die Con selbst war fantastisch! Es ist so herrlich, ein beschissener, unberechenbarer, falscher, hinterlistiger, psychisch mehr als nicht ganz normaler, behinderter Fotzen zu sein und gewisse blonde Versager auf die Palme zu bringen~. Sogar das gelegentliche Quittungkassieren in Form von Knie-im-Rücken oder Faust-im-Magen war amüsant~. >D Es hat sich gelohnt, schliesslich muss man doch auf Bruderkomplexen,. chronischer Nikotinsucht und explosivem Versager-Charakter herumhacken~. Ja, ich weiss, dass du mich an dieser Stelle wieder hasst~. Es ist okay. >DDD

Kurze Beschreibung ist kurz. >D
Anyway, danke an Nia für's Shooting, an -Talchy für's trotz-Schmerz-le-Reflektorhalt, an Pre-chan für's Geklebe (ich hab gesagt, ich werd das mehrfach erwähnen >D du arme Seele!) und an Takeshi für's leihen und den Tag an sich (und Opfer sein und hassen und weinen und Fetisch schieben und wieder weinen und durch den Regen rennen und die Schläge und SHIZU-CHAN~! >D)


Fact 1:
Alles, was wir getan haben, sei's nun, wer die Hand wie hält, wo wir hingehen oder ob wir nun in der Nase popeln oder nicht (etwas davon ist gelogen, ratet~ 8D), wurde mittels eines Schnickschnackschnuck-Duells gelöst. Man rate, wer desöfteren gewonnen hat~. Ich geb gern einen Tip; der Gewinner war nicht blond~.

Fact 2:
Fangirls sind lustig. 8D

Fact 3:
Gesichter von gerade anbei Stehenden ebenfalls, wenn man erst von einem gewissen Herrn die Spitze der Eiswaffel zerdrückt bekommt und sich den kompletten Rest dann in Begleitung von absolutem Pokerface und einem amüsierten 'fufufu~' (während Anbeistehender ein ungläubiges '...das bringst du jetzt nicht!' verlauten lässt 8D) in den Mund packt~.

Fact 4:
Ja, ich hatte definitiv Spass und hab einige blaue Stellen davongetragen. Das ist okay~.

Fact 5:
Shizu-chan mag keine roten Herzballone. I wonder why~.


Nochmal! >D Mit Schild, ich will's wissen, ob zu zuschlägst~. >D



Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xxcelestias
    2012-05-29T21:07:07+00:00 29.05.2012 23:07
    Cos ist gelungen, aber vom feinsten..
    Die Linsen sind like, die Wig ist auch sehr schön. Und Fell und flauschig und so :3
    und .. aber hallo, schon die Beschreibung klingt nach unglaublich viel Spaß /D Erinnert mich an die (unveröffentlichen) Partnercosplays mit meiner Schwester 8D
    Von:  Nia
    2012-05-29T18:37:07+00:00 29.05.2012 20:37
    xDD Es war so episch (Das tollste war natürlichd as zurrück rennen zur Con im Regen <DD!!!)

    <3 immer wieder gern mach ich Bilder von zwei so wudnern schönen Models <3 <3
    EINFACH DEIN CHAR!!
    Von:  Takeshi
    2012-05-29T17:01:11+00:00 29.05.2012 19:01
    ...erstmal..*schlag*...=D....>DD
    Oh my gawd...du bist wirklich super sexy als Izaya...hnnghh~~~... und mir hat dein Posing auch sehr gefallen <3
    Du hast ne tolle Figur für ihn, ich finde er steht dir einfach wirklich sehr. Auch von den Blicken her und das du so ic warst, einfach wirklich toll und unbezahlbar.
    >DD bitte beim nächsten Mal wieder Stein-Schere-Papier >DD UNBEDINGT! Leider hatten wir nicht so viel Zeit fürs Shooting, daher vllt nochmal paar Bilder wenn du mich besuchen kommst du Penner~~~ >DD Und dann gehts ab nach Berlin >DDDDDDD
    War toll mit dir zu cosn <3<3<3<3
    Ganz viel Liebe an dich <3

    Zurück