Zum Inhalt der Seite

Nor als: Fuwa Mahiro [School uniform]


Fuwa Mahiro [School uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Historia
Foto
Von: Javis-Ean (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mahiro Fuwa aus Blast of Tempest

Angelegt
18.09.2012, 20:522012-09-18T20:52:26Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2012, 23:12

Zuletzt aktualisiert
09.06.2015, 13:202015-06-09T13:20:12Z

Nicht käuflich

Anfertigung
selbst gefertigt

Aufwand
7/10

Zufriedenheit
10/10

Status
LOVED! <3

  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Mahiro Fuwa aus Blast of Tempest

Angelegt
18.09.2012, 20:522012-09-18T20:52:26Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2012, 23:12

Zuletzt aktualisiert
09.06.2015, 13:202015-06-09T13:20:12Z

Nicht käuflich

Anfertigung
selbst gefertigt

Aufwand
7/10

Zufriedenheit
10/10

Status
LOVED! <3

It's not fair. The killer is gonna walk free without even a trial.
It doesn't add up.
...
Hey. You know what?
However I have to do it... I'll make things add up.





Oh du meine gute Güte! 8'D
Ursprünglich ist dieses Cosplay für die Nia entstanden, denn zu dem Zeitpunkt, als ich zugesagt habe, kannte ich noch nicht einmal den Manga.
Inzwischen habe ich ihn angelesen, fand die Story richtig gut und bin dank des schlichtweg genialen Shootings und unserer Spackerei (BEST FRIEND AND STUFF! >8D auch wenn du Arschgeige meine Schwester knallst!) inzwischen dezent(!) geflashed davon!

Genäht wurde das nette Stück während meiner Ferienwoche bei Nia, mit Unterstützung ihrerseits. <3 Nicht zuletzt dank meinem besten SklaventreiberundHelferFreund gehört der Blazer nun zu den sorgfältigsten Sachen, die ich je angegangen bin! Das Ganze ist richtig gefüttert, mitsamt tollem Schnittmuster vom Besten entstanden, mit tatsächlichen Taschen versehen (nix da Fake!) und zudem noch gebügelt. Gebügelt, man! Ich hasse bügeln. 8D Danke an Nia, dass du mir vor allem diesen Part abgenommen hast! <3
Die Krawatte ist ebenfalls selbstgenäht und bemalt, Mister Holzpüppchen wurde am Abend vorher noch von mir gebastelt und von Nia angepinselt und die Perücke hat mir ebenfalls mein best friend gestyled. Dankedankedanke! <3
Hemd und Hose sind gekauft, Epicj0eY durfte mit uns shoppen gehen. 8D

Zum Charakter; Mahiro gefällt mir unheimlich gut! Er ist so ganz anders (jetzt insbesondere äusserlich) als die Charaktere, die ich bisher umgesetzt habe, das hat es zu einem ganz besonderen Reiz gemacht.
Zudem mag ich seine verdrehte Psyche und seine Rücksichtslosigkeit, mit dem er sein einziges Ziel - seine Rache - verfolgt. Auch fasziniert mich die Beziehung zwischen ihm und Yoshino, die einerseits wirklich eng, andrerseits seltsam gleichgültig, teilweise (siehe Quote 8D) fast schon arschig wirkt. Das darzustellen war wohl die grösste Herausforderung, aber auch etwas, was mir persönlich extrem viel Spass gemacht hat!

Random Fakten
- Ich habe an diesem Wochenende nur Charaktere gecosplayt, die ihre (Halb)Schwestern wollen. Ich bin eine wahre Inzestbohne. 8D
- Mit diesem Shooting wurde mir ein Traum erfüllt! Ich wollte schon immer einmal in einer abgefuckten Location wie dieser shooten und ich bin überall rumgeklettert wie so ein dummer Affe. 8D Übergänge ohne Boden? Fuck that, lauf ich halt auf den Streben - in etwa sieben Metern Höhe! Ich will das unbedingt noch einmal tun und dann auch ein Cosplay tragen, mit dem ich mich ordentlich in den Dreck legen kann! (Akira T^T)

Allerliebster Dank gebührt Javis-Ean, der extra für uns noch mal ein ganzes Wochenende nach Kassel gefahren ist, uns herumkutschiert und geshootet, unser Gespacke ertragen und einfach wunderschöne Bilder gemacht hat! Es war so angenehm mit dir und ich hoffe, du bist innerlich nicht abgedreht wegen uns. <D Dankedankedankeschön!
Danke auch an Simon für's Mitkommen und Reflektor halten! Und mit mir tanzen. <D
Ein letztes RIESENHAFTIGES DANKESCHÖN geht an die liebe Nia für's Stoff organisieren, helfen, flashen, scheisse sein, mich ständig auf meine Schwester ansprechen, mich dahaben, noch mehr scheisse sein, mit mir in bodenloser Höhe herumklettern, für's Perückenstyling und die ganze Bügelei, für's Mangazeigen und die unglaublich coolen Tage!
Ich möcht's unbedingt wieder mit dir tragen, es war so abartig gut! <3



Nur und immer, immer, immer wieder und in weiteren Versionen mit Nia als mein bester (schwesterwegschnappender) Freund Yoshino Takigawa! <3
Ganz viel Liebe an dich, du Penner~. >D Feel my love. ♥



"What the hell are you doing in front of my family's grave? Well?"
"Mahiro! You... where did you come from?!"
"Over there."
"...over there is a cliff!"
"Yeah, that's cuz... I flew up there. Forget about that. Who's that chick?"
"28 yearold, unemployed, Ms Fraulein Yamamoto."
"Are you kidding me?"
"No joke. She freaked me out."




Nr. 91


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Saru-
    2015-04-19T17:18:16+00:00 19.04.2015 19:18
    Mahiro steht dir wirklich gut *^*
    Und ich kann der Sarah nur zustimmen, ich mag ihn gerne an dir und die Bilder isnd toll *^*
    I really like it~ *^*
    Von:  Historia
    2015-02-03T21:12:31+00:00 03.02.2015 22:12
    Oh Gott... Du bist way too cool als Mahiro. ///D
    Da kann ich gar nicht nachvollziehen, dass Aika dich nicht wollte orz
    Ohne Spaß.
    Ich mag ihn total gerne an dir *^*
    Er steht dir wirklich super und man merkt auf den Fotos wie viel Spaß du an dem Chara hattest.
    Ich finds so schön, dass ihr auch an so Kleinigkeiten wie die Holzpuppe und den Schmuck gedacht habt.
    Einfach spitze. <3
    Von:  chatterbox
    2012-10-28T13:39:04+00:00 28.10.2012 14:39
    Uii, Hübscher Mahiro :DDD
    Das Cos steht dir fantastisch und du bringst Mahiro toll rüber :3
    Gut gefallen mir auch die Fotos!
    Von:  Chikako
    2012-09-19T18:30:06+00:00 19.09.2012 20:30
    Superschönes Cosplay! *_*

    Ich mag euch beiden zusammen auf den Bildern total gerne,harmoniert super gut! <3
    Von:  N4RU
    2012-09-19T17:11:44+00:00 19.09.2012 19:11
    NOR WIESO BIST DU SO SCHÖN °??°?°??° <333
    Von:  Simon
    2012-09-19T10:45:41+00:00 19.09.2012 12:45
    Backstreetboy-POWER für alle :D
    Ihr ward so awesome ;v;
    Dancend awesome am klettern in interessanten Höhen 8D
    Von:  FraeuleinNaseweis
    2012-09-19T07:54:02+00:00 19.09.2012 09:54
    Arw!
    Du bist sexy in Blond :D (und böse.)
    Seems to be very interesting ;)
    Von:  Icey
    2012-09-19T06:48:37+00:00 19.09.2012 08:48
    Oh es sieht so toll aus!
    Ihr beiden seid so hübsch! <3
    Ich mags total gern! *___* OMG!
    Von:  rumicosplay
    2012-09-18T21:22:51+00:00 18.09.2012 23:22
    Was für ein cooler Charakter, jetzt muss ich mehr über die serie erfahren ^^ô
    Von:  Mikiyo
    2012-09-18T21:16:50+00:00 18.09.2012 23:16
    Zu sexy für diese Welt *;;*

    Zurück