Zum Inhalt der Seite

Nor als: Jean Kirschtein [Trainee camp]


Jean Kirschtein [Trainee camp]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sin2A4S-IN
  • Top-3-Foto - von Sin2A4S-IN
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jean Kirschstein aus Attack on Titan

Angelegt
12.05.2014, 16:362014-05-12T16:36:04Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2014, 04:31

Zuletzt aktualisiert
04.06.2014, 17:072014-06-04T17:07:13Z

Nicht käuflich

Anfertigung
selbst gefertigt

Aufwand
6/10

Zufriedenheit
10/10

Besonderes
Wigcredits gehen an abgemeldet! <3

  • Top-3-Foto - von Sin2A4S-IN
  • Top-3-Foto - von Sin2A4S-IN
Bild-Vorlage

Charakter
Jean Kirschstein aus Attack on Titan

Angelegt
12.05.2014, 16:362014-05-12T16:36:04Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2014, 04:31

Zuletzt aktualisiert
04.06.2014, 17:072014-06-04T17:07:13Z

Nicht käuflich

Anfertigung
selbst gefertigt

Aufwand
6/10

Zufriedenheit
10/10

Besonderes
Wigcredits gehen an abgemeldet! <3

"How are you going to kill the Titans if you can't defeat a human?"





Oh Gott, ich liebe Jean so sehr, geht alle weg ICH HABE GEFÜHLE

Ja, so ziemlich das. Der Charakter hat sich sofort in mein Herz geschlichen und einen Platz auf dem Niveau 'Fai/Viral/Deidara' erreicht. Und jetzt hat's endlich geklappt (wenn auch nur ausserdienstliche Klamotte) - zusammen mit der fantastischsten Gruppe der Welt! <'3
Ich spare mir an dieser Stelle auch mal meine Headcanons und Interpretationen, sonst wird diese Beschreibung niemals fertig. 8'B Zudem sagt echtes Weinen im Wald wohl genug aus. Oder so.


Ursprünglich war's der Plan, die Trainee Uniformen zu nähen. Da wir allerdings Perfektionisten sind, die's nicht ohne Gears umsetzen und das gleiche Material für die Uniformen haben wollten, haben wir uns schliesslich hierfür entschieden, da's mit der Zeit einfach nicht hingehauen hätte, das ordentlich zu machen. Sprich, Uniformen folgen zweifelsohne noch. <'3
Trotz Planänderung bin ich sehr glücklich mit dem Outfit! ...aber mal ganz unter uns, Jean ist auch der Schickste der Truppe. 8B Rich kid.


"I'm not a suicidal bastard like you, Eren."


Anfertigungstechnisch lief das wie folgt; in die Stadt gedackelt um im Second Hand Shop nach einer Jacke für Bezis Mikasa-Outfit zu suchen, im Endeffekt (neben der Jacke) mit Hose für mich und Marco, einem passenden schicken Hemd zum Umnähen und verdammt schmucken Schuhen wiedergekehrt. Checkpot. 8B Hose und Schuhe (SIE SIND SO SCHICK OKAY) sind ergo günstig gekauft, Hemd ebenfalls, aber da wurde in Eigenarbeit noch der Kragen abgeändert (weil Jean so Stehkragen moar säksi).
Danach kommt wieder die 'Drei Tage, drei Cosplays'-Geschichte ins Spiel. 8B'
Jeans Weste ist selbstgenäht und liebevoll mit einem Besatz versehen, damit die Knopflöcher auch vernünftigen Grund haben. Hinzukommend habe ich noch die beiden Pullover für Marco genäht, weil das ein verspätetes Weihnachtsgeschenk an Mr. Freckles war. <3 Wir haben Partner-Boyfriend-Knöpfe, okay?! Und der Bodtstard hat unheimlich flauschigen Stoff für das Jackending bekommen (und ist offensichtlich beinahe darin geschmolzen 8D).
Jedenfalls hab ich ordentlich gebügelt und genäht und die ganze Liebe hineingesteckt, die sonst das komplette Uniformoutfit bekommen hätte. <3 Jap, ich bin ausgesprochen stolz auf alle drei Stücke, insbesondere weil ich Voids Sachen auf Gutglück und Erinnerungsvermögen hin genäht habe, da ich ihre Masse nicht hatte. 8'B
In der Perücke steckt übrigens abgemeldets Talent, weil ich dafür absolut keine Begabung habe - danke nochmal, ich liebe sie so abartig und ich werde sie tragen, bis sie mir auf dem Kopf zerbröselt. T,,,^,,,T


Der Animuc-Samstag war schlichtweg der Oberhammer. Leute, ihr seid die beste Gruppe, die ich mir je hätte wünschen können! D///x ...auch wenn ich gedisst wurde. Und auch wenn dieser Armin ersäuft gehört. Und auch wenn ich dauernd irgendwas zu planen versucht habe und kaum Broskizeit mit euch hatte (zumindest gefühlt, ich war sehr weini TAT). Auf jeden Fall bin ich so unbeschreiblich glücklich über die Konstellation UND die Leute dahinter, weil Wichtige vereint und so. <3
War auch richtig schön, mit den diversen anderen Gruppen zu interagieren. 8D Angenehmer Shit, gerne öfter.
Jedenfalls... Danke nochmal für diesen fantastischen Tag, Leute! <3 AAAH, ich liebe unsere Gruppenbilder, danke für's mitmachen und rumkommandieren lassen. T//A//T
Und RRRRGH ich geniesse es so sehr, Jean zu sein BE GONE I HAS FEELS


PS: Ist es zu übermütig, zu behaupten, dass wir wahrscheinlich die beknacktesten SNK-Cosplayer auf der Animuc waren? Ich glaube nein. 8D


Ma BEBIES mit Rosen und epischen Posen 8D
freckled jesus & bodtstard boyfriend Marco Bodt - abgemeldet
angry suicidal bastard Eren Jaeger - petiot
(don't take the) Armincake Armin Arlert - Sin2A4S-IN
YOUR HAIR IS BEAUTIFUL Mikasa Ackerman - Bezoar
Queen of Burgerking and Bras Annie Leonhardt - Mr_Nishi
Sweaty prince Bertholdt Fubar - Toudou-kun
The BACHELOR Reiner Braun - abgemeldet
♥♥♥♥






"Listen up you little shits!"





Nr. 114


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (27)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Menananaa
    2014-12-08T18:34:24+00:00 08.12.2014 19:34
    JeanJean steht dir wirklich wahnsinnig gut :3
    Und die Fotos sind wirklich toll <3

    *Fangirl Fahne schwing*
    Von:  Anshie
    2014-11-25T12:55:46+00:00 25.11.2014 13:55
    Ich mags echt voll gern und wunder mich dass ich noch gar nicht kommentiert hab scheinbar. War sicher das hätte ich schon. >_< Naja jedenfalls steht es dir echt mega gut!
    Antwort von:  Nor
    25.11.2014 16:42
    Ugh, vielen lieben Dank dafür! <3 Das macht mich sehr happy, grad weil der Charakter sich in meinem Herzen eingenistet hat. <3
    Von:  -Saru-
    2014-11-06T18:37:43+00:00 06.11.2014 19:37
    Du bist voll das tolle Jean *^*
    *ansparkel*
    Er steht dir einfach mal richtig gut und die tollen Bilder erst!
    Ganz viel liebe!!
    Von: abgemeldet
    2014-08-31T15:41:24+00:00 31.08.2014 17:41
    Ich schäme mich ein wenig sehr das noch nicht kommentiert zu haben |D Definitv eines der besten Jeans die ich je gesehen hab q,q ich beneide dich um dein hübsches Gesicht!!! XD Die Frisur ist toll, und die Bilder finde ich voll super :3
    Von:  Eijun
    2014-06-25T12:52:29+00:00 25.06.2014 14:52
    Sehr hübscher Jean und sehr schöne Fotos!
    (Das soll jetzt nicht heißen, dass du ein horseface hast oder so, aber) dein Gesicht passt gut zu dem Character. Gefällt mir sehr gut.
    Von:  Touki
    2014-06-22T17:39:19+00:00 22.06.2014 19:39
    Awww sweetest Jean ever <3 und auch der Einzige der mir gefällt *___*

    Vor allem dein Coverbild ist toll *____* da möchte man dich einfach nur knuddeln <3
    Von: abgemeldet
    2014-06-15T10:53:58+00:00 15.06.2014 12:53
    Ich mag eure süße Gruppe echt sehr gerne *3*
    Und du bist gay genug als Jean, was willst du mehr?! 8D
    Hehe - sehr hübsche Wig muss ich sagen und ich mag auch die dramatischen Bilder sehr gerne! Das kann man bei dem Boy sehr gut <3
    Antwort von:  Nor
    24.06.2014 15:12
    (alter, voll das geschlossene Gästebuch. D8<)
    Ich liebe meine Gruppe auch sehr hart, die passen alle so gut. T^T
    WAS GAY?! ICH STEH AUF MIKASA OKAY?! D'''8< don't judge!
    Danke für das Kompliment, vor allem zu den Dramu-Bildern. <'3 Sowas macht mich glücklich. <3 <3
    Von:  KarkatVantas
    2014-05-29T19:44:00+00:00 29.05.2014 21:44
    Du siehst verdammt gut aus als Jean<33
    Megamassig, die Wig sieht verdammt gut aus und dein Gesichszüge schmeicheln Jean total finde ich xD <3
    Von:  Akochi
    2014-05-29T19:39:25+00:00 29.05.2014 21:39
    Aaah die Bilder sind so wundervoll geworden *^*
    Und während ich die Bilder durchgestalkt habe, habe ich acuh schon wieder Tränen bekommen ;A;
    Wirklich sehr gut gelungen!! *standing ovation* ;A;
    Von:  Kazama
    2014-05-28T18:38:57+00:00 28.05.2014 20:38
    Jean steht Dir wunderbar.
    Besonders deine Wig gefällt mir
    und dein Coverbild ist so daww QQ! <3

    Zurück