Zum Inhalt der Seite

Nor als: Tobi [Akatsuki]


Tobi [Akatsuki]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sin2A4S-IN
  • Top-3-Foto - von Sin2A4S-IN
  • Top-3-Foto - von abolechander
Fotograf: abolechander
Bild-Vorlage

Charakter
Tobi aus Naruto

Angelegt
15.12.2008, 19:452008-12-15T19:45:28Z Genauer

Freigeschaltet
15.12.2008, 19:45

Zuletzt aktualisiert
17.02.2009, 14:032009-02-17T14:03:08Z

Benötigte Zeit
Maske ca. 3 bis 4 Stunden

Aufwand
mittel bis hoch

Zufriedenheit
hoch

Getragen
Comicbörse Zürich 08

Schwierigster Teil
Maske (Rest bereits vorhanden)

Status
complete

  • Top-3-Foto - von Sin2A4S-IN
  • Top-3-Foto - von Sin2A4S-IN
  • Top-3-Foto - von abolechander
Bild-Vorlage

Charakter
Tobi aus Naruto

Angelegt
15.12.2008, 19:452008-12-15T19:45:28Z Genauer

Freigeschaltet
15.12.2008, 19:45

Zuletzt aktualisiert
17.02.2009, 14:032009-02-17T14:03:08Z

Benötigte Zeit
Maske ca. 3 bis 4 Stunden

Aufwand
mittel bis hoch

Zufriedenheit
hoch

Getragen
Comicbörse Zürich 08

Schwierigster Teil
Maske (Rest bereits vorhanden)

Status
complete

Tobi wa ii ko da!




Der Wunsch, als Deidara einen Tobi zu haben, wurde zum Wunsch, der Tobi meines Deidaras zu sein XD So kanns gehen~
Das Cosplay ist äusserst angenehm zu tragen und sobald die Maske auf ist, fühle ich mich äusserst tobi-ig (was mitunter dafür verantwortlich ist, dass ich dann nur noch Mist mache X'D). Allerdings muss genau die Maske nochmal überarbeitet werden, die habe ich kurzfristig noch zusammengeflickt [Grundformen aus Fischkleister, dann mit Gips verstärkt und mit Acryl bemalt].
Man macht sich als Tobicosplayer allerdings selbst zum Krüppel... Dank den Handschuhen fühle ich nichts, die Maske lässt kaum einen Blick nach draussen zu, die Bänder der Maske führen genau über die Ohren und verhindern so, dass man alles um sich herum hört und wirklich verständigen kann man sich auch nicht - egal, das ist es allemal wert! XD

Zu 100% vergeben an das tollste Deidara, das existiert~ -> Ellyz <3
Aishiteru, Senpai~


Cosplay Nr. 11


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück