Zum Inhalt der Seite

Nor als: Tyslin Falbek


Tyslin Falbek
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SoLee
  • Top-3-Foto - von SoLee
  • Top-3-Foto - von Despairs
Foto
Von: SoLee (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Dungeons & Dragons

Angelegt
15.05.2018, 22:422018-05-15T22:42:04Z Genauer

Freigeschaltet
28.02.2019, 11:54

Zuletzt aktualisiert
07.08.2018, 23:512018-08-07T23:51:12Z

  • Top-3-Foto - von SoLee
  • Top-3-Foto - von SoLee
  • Top-3-Foto - von Despairs
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Dungeons & Dragons

Angelegt
15.05.2018, 22:422018-05-15T22:42:04Z Genauer

Freigeschaltet
28.02.2019, 11:54

Zuletzt aktualisiert
07.08.2018, 23:512018-08-07T23:51:12Z



There are souls that you feel to lean toward to, like a sun-filled window.


Mein ZWERGENBEBI DDD8< <3
Tyslin war, meine ich, mein erster Oneshot-Charakter - und mein erster Weiblicher noch dazu.
Ich war zur Zeit ihrer Entstehung sehr fasziniert von Wil Wheatons Gastcharakter Thorbir Falbek und dem feinen Hint, dass dieser grummlige Zwerg eine Tochter hat, die ihm alles bedeutet. Tyslin wurde von genau dieser Tochter (von welcher man nichts weiss, ausser, dass ihr Dad sie liebt und ihr eine kleine Maske gekauft hat im Verlaufe der Trials of the Take) inspiriert. Vermutlich ist sie so ganz anders als die eigentliche Vorstellung, aber das ist auch völlig in Ordnung.
Ich habe sie zur honigliebenden, langhaar-approvenden Totembarbarian gemacht, die vorurteilslos durchs Leben zieht und ihre positive Kraft nie verliert. Ein gesommersprosster Sonnenschein eben voller physischer und psychischer Kraft, die das Leben schätzt und Abenteuer sucht.
Tatsächlich hat mich diese Zwergenlady gelehrt, dass es nicht die Frauenrollen an sich, sondern schlecht geschriebene/gespielte Frauenrollen sind, die mir konstant auf den Zeiger gegangen sind. Sie ist mir folgedessen sehr schnell ans Herz gewachsen und gehört seit drei Jahren zum eingefleischten Team an Spielercharakteren, die ich in verschiedene Abenteuer mitnehmen darf. <3




[vivacious]
- full of life and good spirits
- happy and lively in a way that is attractive


Bevor ich kurz zur Anfertigung etwas sage, muss erwähnt sein, dass diese Version von Tyslin eine etwas ältere ist. In jüngeren Jahren hat sie komplett kahlgeschorene Seiten und einen dicken Zopf in der Mitte, aber meine Fähigkeiten haben gerade so mal gereicht, um den Sidecut einigermassen hinzubekommen (wobei man erwähnen muss, dass die Perücke denkbar ungeeignet und schlecht ist/war).
Glücklicherweise tragen Barbarians oft keine Rüstung, ergo konnte ich derlei Kram schon mal weit weit von mir wegschieben. Dennoch kam ich ums Basteln nicht ganz herum, habe es mir in diesem Fall aber auch selbst auferlegt. Gerade die Axt hat unheimlich viel Spass gemacht, auch wenn sie pures Recycling ist, nicht fertig wurde (nur eine Seite hat die zwergischen Runen) und während der Con langsam einen Knick mittig des Griffes bekam (der vom Flixbusfahrer noch intensiviert wurde, indem er sie einfach zusammengefaltet hat c:). Auch die Kette und die Krallen beim fellüberwurf plus der Inhalt des Erinnerungsglases waren kleine Modellierarbeiten, die allerdings wirklich Spass gemacht haben.
Ansonsten gabs einiges zu Nähen. Abgesehen vom Fell, Hose und Hemd habe ich keinen der verwendeten Stoff extra für Tyslin gekauft. Die Materialien waren alles Eroberungen einer meiner vielen Streifzüge und da ich nunmal einen Hardon für Brauntöne habe, war genug vorhanden, mit dem ich arbeiten konnte.
Ich habe die Sachen zwar eingesaut, aber sie dürften defintiv noch sehr viel schmutziger sein - kommt noch, kommt noch, ich hab mir jedenfalls keine Mühe dabei gegeben, mich nicht auf staubigen Boden zu legen. 8D
Beim Makeup hatte ich EXTREM viel Spass! Ich liebe Sommersprossen und dieses Mal sind sie mir auch ziemlich gut gelungen, meiner Meinung nach. Besonders stolz bin ich allerdings auf das Bärentattoo, das ich vor dem Spiegel hockend und meine allererste Zeichnung als Guideline brauchend mit Acryllfarbe in mein Gesicht gepinselt habe. War eine Fleiss- und Geduldarbeit, die sich aber ausgezahlt hat - und wesentlich symetrischer rausgekommen ist als gedacht! Sehr gern mag ich zudem die Augenbrauen. Starke dicke Raupen ahoi övö
Dank Mandy wurde meine Lippennarbe zudem noch colodiumisiert, vielen Dank dafür! <3
PS: Ja, der Ohrring ist ein Jackenaufhänger. It works, ok.



Sometimes you have to stop being scared and go for it. Either it will work or it won't. That's life.



Die Animuc als dieser Charakter und insbesondere mit meiner wunderbaren Begleitung (aka Tyslins erster unbewusster Crush und in der Version das Jahre-später-GF 8B) hat RIESIGEN Spass gemacht! Das Wetter war uns so wohlgesonnen und dank Cyrill und Riku haben wir überdies noch wunderbare Fotos und Videosequenzen machen können. ;v;
Überdies habe ich mich, obwohl ich kein 1.50-Zwerg bin, richtig wohl gefühlt. Das Kostüm ist wunderbar bequem, der Charakter liegt mir sehr und ich war mehr als zufrieden mit dem Gesamtpaket.
Nicht zu vergessen natürlich unser Wiesenmead-Up. 8D Met darf einfach nicht fehlen, wenn man Honiglover69 trägt.
Es war zweifelsohne ein wunderbarer Tag, an den mich die Bilder und das Kostüm selbst ein Jahr später noch liebevoll erinnern. Und wer weiss - vielleicht schaff ichs ja irgendwann, meinen faulen Hintern zu bewegen und ein Shooting mit der Lady meiner Träume (hoho) zu organisieren. <3



Eyes can't shine unless there's something burning bright behind.



Immer wieder GERN mit Despairs als Adriana Correlan <3





Nr 169



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Louis_
    2019-02-28T11:08:58+00:00 28.02.2019 12:08
    Sehr sehr cool. ^^
    Tolle Ausführung und tolle Bilder.

    Ich hoffe, da kommen noch mehr nach.
    Antwort von:  Nor
    28.02.2019 12:14
    Vielen lieben Dank :D
    Ach, wenn ich meinen faulen Hintern dann mal angehoben bekomme, sicher <3

    Zurück