Zum Inhalt der Seite

Nor als: Uchiha Obito


Uchiha Obito
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Anbu
Fotograf: abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Obito Uchiha aus Naruto

Angelegt
03.08.2009, 16:192009-08-03T16:19:50Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2009, 16:19

Zuletzt aktualisiert
12.10.2009, 16:382009-10-12T16:38:41Z

Benötigte Zeit
zwischen 4 und 5 Stunden

Aufwand
mittel

Zufriedenheit
sehr hoch

Schwierigster Teil
kein wirklicher vorhanden, aber das Brillenband von Hand einzufassen hat Zeit in Anspruch genommen xP

Status
complete

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Anbu
Bild-Vorlage

Charakter
Obito Uchiha aus Naruto

Angelegt
03.08.2009, 16:192009-08-03T16:19:50Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2009, 16:19

Zuletzt aktualisiert
12.10.2009, 16:382009-10-12T16:38:41Z

Benötigte Zeit
zwischen 4 und 5 Stunden

Aufwand
mittel

Zufriedenheit
sehr hoch

Schwierigster Teil
kein wirklicher vorhanden, aber das Brillenband von Hand einzufassen hat Zeit in Anspruch genommen xP

Status
complete




Those who don't care about rules are trash... But those who don't care about their companions are even worse trash!



Ich mag diesen leicht naiven und irgendwie unuchihahaften Uchiha <3
Wieder diese naruto'ige blau-orange-Kombination, die mir inzwischen ans Herz gewachsen ist.
Edit:
Ich habe ja bereits geflennt als ich Kakashi Gaiden im Manga gelesen habe... Nach dem Anime bin ich aber komplett geflasht von diesem Charakter und dem Team dahinter. Folge 120 Part 2 und 3 hab ich komplett durchgeheult und danach noch fünf Minuten heftiges Flennen angesetzt.
Das Ergebnis; Ich LIEBE Obito! <333

Das Kostüm ist komplett selfmade (abgesehen von Perücke, den Verbänden und der Brille in der Rohform, versteht sich). Leider habe ich einige Fehler gemacht (zu 'wenig hoher' Kragen usw.), aber ich war zu diesem Zeitpunkt zu gestresst und unmotiviert um es nocheinmal zu machen.
Inzwischen und nach dem Tragen auf der AnimagiC 09 bin ich sehr zufrieden damit <3
Ich habe wohl noch nie so viele Knöpfe an ein Cos genäht XD Oder so viel von Hand gemacht xP
Egal, im Endeffekt hat es sich - aus meiner Sicht - gelohnt und ich möchte/werde es garantiert noch einmal tragen!

Danke auch an all die positiven bis niedlichen Reaktionen auf unser Team <3
Und natürlich auch ans Team selbst! Es hat unglaublich Spass gemacht, Hand in Hand über die Con zu schlendern :3 Ich liebe euch, ihr zwei!


Our dear Team
Minato-sensei --> Fayt
Rin --> Ray-
Kakashi --> Ellyz
<3


cosplay Nr. 24


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Anoriel
    2009-08-12T20:54:47+00:00 12.08.2009 22:54
    Du siehst in allem gut aus o.o"
    Und ich kenn Naruto noch immer nicht, nein, also auch diesen Kerl da nicht...*drop*
    ABER: ... das Cos steht dir ^^
    *fan-fähnchen schwenk*

    Von:  S-akura
    2009-08-04T18:03:15+00:00 04.08.2009 20:03
    aw <3
    das perfekte gesicht für obito, und das cos ist auch gut gelungen :D
    Wirklich hübsch x333

    Von: abgemeldet
    2009-08-04T17:54:10+00:00 04.08.2009 19:54
    unuchihahaften Uchiha <3

    xD das passt mir..diese beschreibung is toll ^^ :D

    Zurück