Zum Inhalt der Seite

Nor als: Yamamoto Takeshi [Orange Jumpsuit]


Foto
Von: Bezoar,Nor oder Urs (Fotograf), Bezoar

Daten

Charakter
Takeshi Yamamoto aus Reborn!

Angelegt
11.10.2010, 14:152010-10-11T14:15:39Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2010, 21:21

Zuletzt aktualisiert
21.09.2011, 13:552011-09-21T13:55:02Z

Nicht käuflich

Aufwand
5/10

Zufriedenheit
10/10!

Status
complete

Beschreibung


God is busy - can I help you?
>D"





AWESOME AWESOME-DAY! <3333
Oh gosh, ich bin noch immer total geflashed - und es liegt nicht (nur >D) an der Neonfarbe <D

Ursprünglich war das hier ein Projekt zwischen Ray- und mir, da wir etwas einigermassen warmes, chilliges für die FBM haben wollten. Nach einiger Zeit hatten wir dann Ellyz soweit, ebenfalls mitzumachen, [[sin24as-in]], S-akura und schliesslich - ultraspontan und aufgrund leichter Steckbriefstalkerei meinerseits - abgemeldet kamen ebenfalls noch dazu.
Danke für's Einsteigen, Leute! Es hat so sehr gerockt mit euch <333

Der Jumpsuit war eigentlich sehr einfach zu machen und das grösste Problem war wohl der Platz, um Stoffe auszulegen <D
Ansonsten ging es bezüglich nähen und auch Denkarbeit weitgehend problemlos voran.
Ray- und ich haben ein Wochenende vor der FBM drei dieser Dinger weitgehend fertig genäht >D"
Die Vongola-Plättchen und die Nummernschilder habe ich Kraft meines Wissens aus dem Modul 'Schrift' (loool, not! <D) genäht und fein säuberlich für die ganze Gruppe beschriftet <3
Wir haben uns zudem dafür entschieden, die Ringwappen auf die Rücken zu batschen, da bezüglich der Originalvorlagen sehr viele Freiheiten gelassen werden, die es auszunutzen galt >D
Mein Gürtel sind eigentlich Hosenträger, die ich bei einer todesmutigen Tour durch den H&M erstanden habe òo
Schweissband, Perücke, Schmuck (meine Freundschaftsarmbänder! <'D), ausgelatschte Chucks und T-Shirt waren bereits vorhanden, die eine Brille hat uns die liebe Mama von S-akura gesponsert und die andere (jene auf meinem Dickschädel >D) hat mir CAGE geliehen <3
Einige der Buttons sind ebenfalls von Käitschi `__´ (ja, auch die auf meinem Hintern >D") Stupid trash òo
Das hässliche Vieh an meinem Gürtel war ein Geschenk von Schleim - ich fand's so widerlich, dass ich's einfach mit dranhängen musste! XD
Das Herzchen auf meinem Hintern ist logischerweise von Gokudera òo 8059, we love it <3

Die FBM war einfach endlos genial und ich freue mich schon so heftig auf das geplante Shooting an einer geilen 200-Meter-Grafitti-Mauer, für das wir unsere Overals in Gemeinschaftsarbeit noch so richtig fett einsauen werden! <3
In diesem Sinne noch einmal herzlichen Dank an die coolste Müllmännermafia-Gruppe der Welt! Leute, ihr seid geil, neon und absolut behämmert! <3
I love uhhh!


Vergeben an die Müllmännermafia of doom!
Ellyz als Gokudera (8059 <3)
Ray- als Hibari
S-akura als Dino
abgemeldet als Ken
Sin2A4S-IN als Tsuna
<333



Cosplay Nr. 51

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KoichiHirose
    2012-08-20T03:50:26+00:00 20.08.2012 05:50
    Q////////Q duuuu biiiiiist sooooooooooooooooo ein tolles Yamamotoo *tsuna died *
    Von: abgemeldet
    2012-03-27T22:10:32+00:00 28.03.2012 00:10
    *Q* awesome!
    Von:  Anoriel
    2010-10-18T18:59:37+00:00 18.10.2010 20:59
    °______°

    Ich hatt's ja schon bei Naruto bemerkt, aber . . .

    ...Orange steht dir wirklich <'DDD

    <3
    Von:  Mirabellenbaum
    2010-10-12T10:16:51+00:00 12.10.2010 12:16
    du warst ein voll tolles Yamamoto ^-^
    cool das wir dich und den rest deiner Gruppe getroffen haben =)
    das Cos steht dir echt super ^^
    Von:  GaaSuka
    2010-10-12T10:11:57+00:00 12.10.2010 12:11
    Ich wart sooo Neon *^*
    Einfach tooool <333

    Much Love fot you and this Group!
    Awesome!!!

    Von:  ShikamaruKun
    2010-10-11T22:20:07+00:00 12.10.2010 00:20
    Wie gewohnt einfach Perfektion pur =D Es steht dir so guti x) Du könntest jeden Tag Neon-Orange tragen und es wäre supi ;) Werd jetzt aber bitte nich Müllfrau xD
    Von:  Ellyz
    2010-10-11T18:34:38+00:00 11.10.2010 20:34
    8059.

    nothin' more to say...
    and just once, yamamoto.
    love you.
    *gepisst murmel*

    AGAIN! AGAIN! : D
    *froi*
    unbedingt.
    uuunbedingt.
    *froi*
    Von:  Pinchi
    2010-10-11T16:49:46+00:00 11.10.2010 18:49
    Ich war das erste mal auf der FBM^^
    ich bin ein Kind des Landes und habe sozusagen zum ersten mal Cosplayer live gesehen xD Und als meine Freundinnen und ich grad Karten kaufen waren,seid ihr grad angekommen xD und ich dachte nur so: ich bin im Himmel!!! :DDD
    Einfach genial ich finds supertoll :DD
    Von: abgemeldet
    2010-10-11T16:06:03+00:00 11.10.2010 18:06
    ich und naruto ich geb dir gleich anruto du du... Zabuza ohne maske xD

    ich gebs zurück es war so endgeil es hat so mega spaß gemacht xD
    ich würd es so gern nocheinmal mit euch tragen ohne scheiß xD
    und dann auch überarbeitet und am besten noch in dem geilen orange ton den ihr hattet meiner war ja bissl dunkler und spackige rund is bissl kaputt gegangen (hust)

    du warst so toll als takeshi nörsch <3
    really awesome!
    Von:  S-akura
    2010-10-11T13:42:48+00:00 11.10.2010 15:42
    du bist so groß und so xD"
    hab dir ja schonmal gesagt dass du echt jeden typ cosn kannst und es geil aussieht xD"
    hawt <3

    Zurück