Zum Inhalt der Seite

Nor als: Train Heartnet [Kronos Numbers - No. XIII]


Train Heartnet [Kronos Numbers - No. XIII]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Atobe_Keigo
  • Top-3-Foto - von Sin2A4S-IN
  • Top-3-Foto - von Sin2A4S-IN
Foto
Von: Sin2A4S-IN (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Train Heartnet aus Black Cat

Angelegt
25.09.2009, 00:442009-09-25T00:44:07Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2009, 00:44

Zuletzt aktualisiert
06.11.2011, 00:012011-11-06T00:01:44Z

Benötigte Zeit
zwischen 2 und 3 Stunden

Aufwand
mittel

Zufriedenheit
zufriedenstellend

Getragen
Connichi 09

Schwierigster Teil
-

Besonderes
Hades made by Ellyz <3

Status
complete

  • Top-3-Foto - von Atobe_Keigo
  • Top-3-Foto - von Sin2A4S-IN
  • Top-3-Foto - von Sin2A4S-IN
Bild-Vorlage

Charakter
Train Heartnet aus Black Cat

Angelegt
25.09.2009, 00:442009-09-25T00:44:07Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2009, 00:44

Zuletzt aktualisiert
06.11.2011, 00:012011-11-06T00:01:44Z

Benötigte Zeit
zwischen 2 und 3 Stunden

Aufwand
mittel

Zufriedenheit
zufriedenstellend

Getragen
Connichi 09

Schwierigster Teil
-

Besonderes
Hades made by Ellyz <3

Status
complete




"I'll bring you harm..."



Yeah, Train!
Ich liebe den Kerl XD Diese Mischung aus 'ernsthaft' und 'völlig verblödeter Spacko' fällt mir so herrlich leicht XP Wobei seine Kronos-Version dann doch noch um einiges ernster ist.

Ich habe mich am Manga orientiert, da mir die Animeversion nicht wirklich gefällt und ich den Manga auch sonst bevorzuge.
Besonders liebe ich an diesem Kostüm die Perücke! Sie ist wunderbar weich und macht mich - meiner Meinung nach - männlich XD
Leider habe ich beim Kragen den dummen Fehler gemacht, schwarzen Faden auf weissem Stoff zu gebrauchen. Anfangs hat es mich sehr geärgert, doch nachdem einige Fotos online gekommen sind, konnte ich feststellen, dass es gar nicht so schlimm ist, wie ich erwartet hatte.
Ansonsten... die Hose ist meine 'Standart-Schwarz'-Hose, die Stiefel werden unter anderem auch von Axel gebraucht <3
Die Hades wurde von meiner unglaublich hübschen Saya -Ellyz-]] gebastelt, danke nochmal <3
Danke auch an PrinzDiamond, der mit uns zusammen Creed gecosst hat (und nebenbei erwähnt arschgeil ausgesehen hat XD). :D

An der Con selbst war ich leider ziemlich faul (unter anderem, weils Sonntag war X'D), daher gibt es momentan noch nicht so viel Fotos.
Nichts desto trotz hat es mir wahnsinnigen Spass gemacht! :D
Es muss unbedingt für ein Shooting wieder angezogen werden <3


Meine(!!!) wunderschöne Saya --> Ellyz <3
Mein absolut pornöser Erzfeind --> PrinzDiamond <3




Edit
Ganze 2 Jahre später habe ich das Prachtsding noch einmal für ein Reshoot angezogen~. Verändert habe ich dabei nur die Perücke und das Make Up. Zudem habe ich meine Virallinsen reingedötscht, da Train ja praktischerweise auch katzengelbe Augen hat. 8D
Ich mag den Charakter nach wie vor und auch gefallen mir die entstandenen Fotos, aber das Cos an sich ist glaub ich zu alt, um es dadurch grossartig aufzuwerten. <'D
Es war trotzdem ein richtig schöner Tag! Und irgendwann folgt die spackige, coole und so viel lustigere Version von Train, promise! <3


Cosplay Nr. 27


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PrinzDiamond
    2010-06-20T22:59:38+00:00 21.06.2010 00:59
    Kufufu...

    ich hab ja noch gar nix zu unserem partner-cosi gesagt! DX
    ach, Nor. du bist einfach spitze. es hat mir super gefallen mit euch beiden was zu machen ^x^ und dein cosi war wie gewohnt spitze.

    ich LIEBE dich Train!!! <3 *eine rose zuwerf*
    Von:  Sevun
    2010-03-28T21:22:27+00:00 28.03.2010 23:22
    He, hübsch gsesch us! Wia chunts, dasi dia Bilder nia gse han? Bini blind oO? Njo uf jeda Fall cools Cos =)
    Von: abgemeldet
    2010-03-24T18:15:21+00:00 24.03.2010 19:15
    Oi~
    Er steht dir totaly... <'3
    Echt awesome!

    Zurück