Zum Inhalt der Seite

Nor als: Arisawa Tatsuki [Schuluniform]


Arisawa Tatsuki [Schuluniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nor
  • Top-3-Foto - von Nor
Fotograf: abolechander
Bild-Vorlage

Charakter
Tatsuki Arisawa aus Bleach

Angelegt
29.03.2009, 21:542009-03-29T21:54:01Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2009, 21:54

Zuletzt aktualisiert
11.10.2010, 19:252010-10-11T19:25:16Z

Benötigte Zeit
2 bis 3 Stunden

Aufwand
gering

Zufriedenheit
hoch

Getragen
Ego.Shoot

Schwierigster Teil
-

Status
wurde neu genäht

  • Top-3-Foto - von Nor
  • Top-3-Foto - von Nor
Bild-Vorlage

Charakter
Tatsuki Arisawa aus Bleach

Angelegt
29.03.2009, 21:542009-03-29T21:54:01Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2009, 21:54

Zuletzt aktualisiert
11.10.2010, 19:252010-10-11T19:25:16Z

Benötigte Zeit
2 bis 3 Stunden

Aufwand
gering

Zufriedenheit
hoch

Getragen
Ego.Shoot

Schwierigster Teil
-

Status
wurde neu genäht

Orihime...!



Ach, ich liebe Tatsuki! <3
Das Cos wurde in erster Linie für abgemeldet genäht, aber ich hatte ohnehin vor, sie selbst noch zu cosplayen, ergo konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, das Cos anzuprobieren, ehe ich es weitergebe.
Leider hat die Zeit für das Jäckchen und das Styling der Perücke nicht mehr gereicht, aber sobald ich die Version nochmal neu nähe, wird beides noch erledigt - und die richtigen Kniesocken gekauft *hust*
Ansonsten... Liebe XD



Edit
Der Rock wurde neu und in der richtigen Farbe genäht, Oberteil ist noch das alte, wird aber ebenfalls neu gemacht (weil Nähfail :'D).
Jäckchen wird ebenfalls bald noch dazukommen.
Die Schuhe sind angemalte Oma-Krokodilfakeleder-Schuhe und die Strümpfe einfach aus dem Nichts aufgetaucht <'D
Haartechnisch ists dieses Mal Echthaar, da die alte Perücke für Yamamoto gekürzt wurde und sich nicht mehr eignet. Memo an mich; Diese Haare tun nie, was sie sollen òo
Hat trotzdem riesigen Spass gemacht und wird nochmal verbessert (und getragen, wenns nicht so sehr schüttet x'D). <3


Cosplay Nr. 12


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Urs
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Urs
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Urs
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Urs
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Ray-
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Ray-
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Ray-
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Ray-
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Ray-


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-01-16T16:37:09+00:00 16.01.2011 17:37
    Ein Arisawa Cosplay =D Nyo wie geil X3
    Das steht dir echt super und genial sieht es obendrein aus 8D
    Echt genial ^___^
    Von:  MissNana
    2010-06-24T09:05:01+00:00 24.06.2010 11:05
    Deine Haare ! <3
    & die Uni steht dir. Es ist so niedlich.

    Zurück