Zum Inhalt der Seite

Nor als: Sanji [Drumm]


Foto
Von: Sin2A4S-IN (Fotograf)

Daten

Charakter
Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece

Angelegt
13.12.2009, 20:332009-12-13T20:33:51Z Genauer

Freigeschaltet
13.12.2009, 20:33

Zuletzt aktualisiert
04.01.2010, 16:372010-01-04T16:37:57Z

Nicht käuflich

Benötigte Zeit
circa 6 Stunden, so insgesamt

Aufwand
hoch

Zufriedenheit
sehr hoch

Getragen
Comicbörse Dezember 09

Status
nearly complete

Beschreibung



GET LOST, FUCKING RABBIT!




Once again der Pornoaugenbrauenkochlöffel <3
Er ist Liebe pur, musste einfach nochmal in einer anderen Version gemacht werden!

Zudem haben Ellyz und ich nach einem wintertauglichen Cosplay für die Comicbörse gesucht. Die Drumm-Versionen kamen uns da gerade recht - stylisch, warm, One Piece XD

Die Jacke war im Endeffekt einfacher zu nähen als ich geglaubt habe. Sie besteht insgesamt aus drei Schichten; Aussenteil, Fliess im Inneren und dem Innenfutter. Geschlossen wird sie mit einem hübsch versteckten Reissverschluss, während die Knöpfe selbst lediglich Zierde sind.
Hinten besteht sie laut Cover aus dem Manga aus drei Teilen, nämlich einem in einen Spitz mündenden oberen und zwei Seitenteilen.
Das 59 (danke an Gilli für die Bedeutungserklärung ^^) wurde mit Goldstift aufgemalt, Kragen und Borde bestehen aus Plüsch und der weisse Streifen am Brustlappen, der mit versteckten Druckknöpfen fixiert wird, ist schlicht Schrägband.
Das und das Annähen vom Kragen und Reissverschluss musste ich von Hand machen (neben den Knöpfen versteht sich), da Schatzies Nähmaschine gestreikt hat XD"

Leider hat die Zeit nicht mehr für die blauen Streifen auf dem Schal gereicht - ich entschuldige mich für deren Fehlen ><
Beides, Schal und Fäustlinge (Liebe, man! XD) sind ebenfalls selbst genäht.
Ansonsten alles wie gehabt - schwarze Immerbenutz-Hose und meine geliebten Axel-Stiefel, eine Zigarette von Liz' Mum (denn ich bin noch immer überzeugter Nichtraucher ùu) und fertig~.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Cos, besonders mit der Jacke an sich. Natürlich hätte man einiges besser machen können, aber sie gibt warm, macht fett und ist toll xD
Ausserdem lässt meine Nami-schwuuuan über jeden Fehler hinwegsehen XD <3
Well, das Cosplay wird gerantiert nochmal getragen, nur schon der Wärme wegen <3


Vergeben an Ellyz als Nami und SoLee als Zoro <333
Love to you, my awesome Spackomaties XD <3


Cosplay Nr. 33

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: Gilli
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Gilli
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Gilli
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Gilli
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Fotograf: NatsuKita
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: NatsuKita
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: NatsuKita
  • Foto des Kostüms
    +4
    1
    Von: Nor
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Nor
    Fotograf: Ray-
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Nor
    Fotograf: Ray-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Nor
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Nor
    Fotograf: Ray-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Nor
    Fotograf: Ray-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Nor
    Fotograf: Ray-
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Nor
    Fotograf: Ray-
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Ellyz
    Fotograf: Sin2A4S-IN
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BJey
    2010-01-26T10:11:08+00:00 26.01.2010 11:11
    Best Sanji überhaupt ♥♥♥
    Von:  b0untyhunters
    2010-01-07T19:03:09+00:00 07.01.2010 20:03
    Hey! Wollte dir auch mal einen Commi zu nem Cos hinterlassen! ^.^
    Da hab ich mich mal spontan für das entschieden! XD

    Das sieht echt toll aus! <333 gefällt mir und es passte zur Jahreszeit und ihr wart eine kleine aber feine Gruppe <3 (Also OP Gruppe XD)
    das Suchti Pic ist einfach göttlich! XD Freu mich auf weitere Treffs XD
    Von: abgemeldet
    2009-12-16T13:21:40+00:00 16.12.2009 14:21
    arsch, ich vergess den kopfnuss nie!>DDDDd

    aber das cosplay sieht so sexeeeeeeh aus ♥♥♥
    Von:  SoLee
    2009-12-16T08:19:50+00:00 16.12.2009 09:19
    Tellerwäscher <3

    ich lieb deine Jacke *-* <333

    Tolles cosplay <3
    Von:  Toshi
    2009-12-15T21:44:44+00:00 15.12.2009 22:44
    *auf die Knie fall*
    *anbet*
    *huldig*
    u__u
    Für mehr so tolle Sanji-Cosplayer.
    >////<!
    Von: abgemeldet
    2009-12-15T07:42:56+00:00 15.12.2009 08:42
    ahww *_*
    tolles cos

    Von:  Schleim
    2009-12-14T19:40:39+00:00 14.12.2009 20:40
    Wieder mal ein geiles Sanjicos <3
    Er steht dir unheimlich gut,
    irgendwann mache ich Zoro für dich und verprügel dich mit meinen Schwertern ùu *beschließ*

    Liebe <D
    Von:  Charmi-maus
    2009-12-14T17:12:37+00:00 14.12.2009 18:12
    Voll geiles Cosplay <3
    siesht als Sanji einfach hammer aus *_* und die jacke hast du geil hinebkommen.. bin echt baff XD
    <3
    Von:  Hirsch
    2009-12-14T11:47:17+00:00 14.12.2009 12:47
    soooo schön *A*
    Von:  Pein
    2009-12-13T22:48:56+00:00 13.12.2009 23:48
    Es ist toll. Gummigesicht.
    XD
    Ich kapiers immer noch nicht: wie kannst du dich einfach hinsetzten und eben mal so ne Jacke nähen, eh?

    Zurück