Zum Inhalt der Seite

Nor als: Yagura [Yondaime Mizukage]


Foto
Von: Sin2A4S-IN (Fotograf)

Daten

Charakter
Yagura aus Naruto

Angelegt
25.05.2010, 00:012010-05-25T00:01:40Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2010, 00:01

Zuletzt aktualisiert
13.11.2014, 11:562014-11-13T11:56:38Z

Nicht käuflich

Benötigte Zeit
Verteilt über mehrere Wochen, immer wieder stückchenweise

Zufriedenheit
hoch bis sehr hoch

Schwierigster Teil
Linsen einsetzen ><

Besonderes
Stab entstanden mit viel Hilfe von Pein und KawaiiBlueHero <3

Status
complete

Beschreibung


Schwöre, Momochi... Schwöre Kirigakure und mir deine bedinungslose Treue und ich werde dir den Namen desjenigen nennen, der deinen Clan geschlachtet hat~.





Das Oberbadass-Cos schlechthin >D
Als der Wunsch nach einer Kirigakure-Gruppe auftauchte, war für mich ziemlich schnell klar, dass ich abgesehen von Suigetsu noch einen weiteren Charakter, Yagura, cosplayen wollte.
Er kommt genau in einem einzigen Panel im Manga vor, nämlich in einem behinderten Flashback, wo es darum geht, dass einzig er und Killerbee je fähig waren, ihre inneren Monsterchens zu beherrschen. Ansonsten findet man ihn noch auf zwei Illustrationen zusammen mit dem Sanbi. Zudem weiss man, dass er der 4. Mizukage von Kirigakure und verantwortlich für das blutige Zeitalter war.
Alles andere um ihn herum habe ich mir selbststädig konstruiert (zum Leiden von gewissen anderen~ *in eine bestimmte Richtung schiel*).

Das Cos an sich war keine allzu schwere Angelegenheit.
Einzig bei der Weste hab ich zweimal anfangen müssen, da ich durch einen Überlegungsfehler ein wenig gefailt hab und keine Lust hatte, alles nochmal aufzutrennen ûu
Einiges davon wurde noch in Wuppertal bei Schleim genäht, da mir durch eine Con eine Woche zuvor und die Zwischenprüfungen einiges an Zeit gefehlt hat >< (Liebe an meinen Mitleider BJey ><)
Der Stab ist in München, mit viel (Kleister)Hilfe von Pein und KawaiiBlueHero entstanden <3 Danke euch!

Jedenfalls hat es unendlich viel Spass gemacht, ihn zu cossen und... ein willkürliches, hinterfotziges Arsch zu sein <3
Witzigerweise erkenne ich mich allerdings kaum darin. Es sieht einfach... nicht nach mir aus (zumindest denk ich so x'D), was mich irgendwo durchaus fasziniert <3
Persönliches Leckerlie an dem Cos; Quälebilder mit storybasiertem Hintergrund~. *erneut in bestimmte Richtung schiel~* Danke hierbei an abgemeldet, du hast's unglaublich toll eingefangen <3 (Und ein fettes LOL@'YAOIII!'-Kreischer <'D)


Zusätzlicher Bonus war die geilste Kirigakuretruppe ever:
Schleim - Zabuza (Pet~)
BJey - Chojuro
Charmi-maus - Raiga
KawaiiBlueHero - Utakata
Moonlightmantis - Madara
OverthinkingDoofus - Kisame
Pein - Ao

I love you, guys! <333 Meine Untertanen >D <3


Cosplay Nr. 41

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Schleim
    2010-10-06T08:17:13+00:00 06.10.2010 10:17
    Oh Gott... ich habe noch GAR NICHTS dazu geschrieben. (Ha! ich habs nur vor mir hergeschoben, weil ich dich hasse D<)
    ...
    ...
    ...
    Mizukage-Sama... *herausquetsch*
    Eines Tages werde ich deinen von mir eingeforderten Kopf bekommen...ich werde dich aufschlitzen.
    ...

    Hell, du hast mir den Tag echt... zur Hölle gemacht òo'' Arsch, du warst derbe in der Rolle drin und ich hab dich gleichzeitig gehasst und geliebt. *wein* D'<
    Das er dir steht, ist wohl offensichtlich und Spaß gemacht hat es dir anscheinend auch... ùu' Grml...
    Hass...Liebe...Hass...Liebe... *sich nciht entscheiden kann* GRAH!
    Stirb am Besten einfach D< (durch meine Hand <<)

    Fazit:
    gnnnn... geiles Cos...geile Charakterumsetzung...geiler Tag...T^T ♥

    ...
    und ich HASSE deinen Haken! D<
    Von:  KawaiiPinkHime
    2010-05-31T16:15:04+00:00 31.05.2010 18:15
    o.o Klasse Cos, auch wenn ich mich mit Naruto nicht auskenn //D
    Die Kontaktlinsen sind toll >3<~~
    Und die Quälbilder porno xD~
    Von:  OverthinkingDoofus
    2010-05-31T14:58:56+00:00 31.05.2010 16:58
    Ich geb dir gleich "Untertanen", du schmierige Pommesgabel! D8<<<
    Norman, du bist die erste, die den geilen Yagayra gecosplayt hat! Oh Mann, ey das ist so ne Ehre und weisst du was?! Das wir eh kein Schwein JE toppen können, denn deine Umsetzung von diesem Chara ist zu 1000 gelungen und perfekter als perfekt!!!
    *in meinem Geschleime ausrutsch und mir die Rippen brech*
    AAAAAÄÄÄEEERGH!!! FUCK!! *fluch*
    Alles deine Schuld, du Bastard!!!! xDDDD *anfall und beiss*
    Diooooahr!!! Ich bin nicht mehr meiner guten altdeutschen Sprache mächtig, wenn ich diese Bilder hier sehe!!
    Gott, ich weiss nur, dass es das Geilste überhaupt war, mit euch die Kiriboys cosplayn zu dürfen! Ich hab mich selten so amüsiert wie an dem Tag!!! Da gibt es nur einen Haken [Badddummm~tschaaaaa~... FLachwitz] an der Sache: jetzt habt ihr mich erst mal angestachelt und werdet mich nicht mehr so schnell wieder los!
    *dir den Haken wegschnapp und dich und deine geilen Compagnons damit aufsammel*
    *euch in meinen Klauen wend und dreh und ansabber*
    Me likes whut I see!!!! Heeeeah! xDDD LOVE!


    Von:  Moonlightmantis
    2010-05-30T19:10:26+00:00 30.05.2010 21:10
    Yagura, du Gaylord! Ganz ehrlich: Ich konnte keinen Respekt vor dir haben, denn:
    Die Perfektion deines Cos hat mein Gehirn so sehr verwirrt, dass aus Respekt perverse Aufmüpfigkeit wurde! Selber Schuld! Darfst halt nicht so geilen Scheiß machen, ne! xD
    Boah, HAMMER, Alte! HAMMMMMMMERRRRR~!!!!
    Wie kann man so gut sein, du Genie!?
    Lass es sein, Mann!
    Du bist ein Näh-Meister .... echt jetzt!
    Alle Stoffe sitzen, sind fuckin' good genäht und du siehst so wie so immer geil aus!
    Aber eines toppt hier echt alles:
    DER STAAAAAAAAAAB!!!
    *looooooooool*
    So was Schwules ey! Klar, dass man das nicht ernstnehmen kann!
    *ROFL*
    So gay und sooooo geil deshalb! <3³



    Von:  Anoriel
    2010-05-27T17:07:02+00:00 27.05.2010 19:07
    wie toll :D

    Von: abgemeldet
    2010-05-27T15:19:11+00:00 27.05.2010 17:19
    ganz viel liebe für das Cosplay <3~
    Von:  Charmi-maus
    2010-05-25T21:38:46+00:00 25.05.2010 23:38
    so ein hammer geiler Yagura *_* vor dir muss man sich einfach beugen...so genail
    du siesht total süß und geil aus *_*
    der Hacken ist genial..,..
    Von: abgemeldet
    2010-05-25T19:10:16+00:00 25.05.2010 21:10
    OMG das bist du!!! xD
    Ich hab dich nur auf Bilder gesehen wo du noch nicht eingetragen warst, aber dann hab ich mich an deine epischen webcam bilder erinnert!
    *Q*
    Steht dir sehr genial...
    Ist wie Spencer... (Ich finde er steht dir sooooo etwas von episch geil, wie niemandem sonst!!!)
    Nur find ich Yagura noch ein Tick geiler! *Q*
    Söhr söhr geil!!!
    <3
    Von:  Werbenjagermanjensen
    2010-05-25T08:47:19+00:00 25.05.2010 10:47
    Ich find das voll cool *3*
    Bin zwar schon lange aus Naruto raus und
    kenn mich damit gar nicht aus, aber trotzdem steht
    dir das Cos unheimlich gut <33
    Finds voll geil wie du das immer alles umsetzt ;_; ♥
    Von:  Ellyz
    2010-05-25T05:58:57+00:00 25.05.2010 07:58
    ehrm...
    fuck, ich hätt dich jetzt nicht erkannt x'D
    steht dir super!!!
    *lieblieb*

    Zurück