Zum Inhalt der Seite

Nor als: Yamamoto Takeshi [Orange Jumpsuit]


Foto
Von: Bezoar,Nor oder Urs (Fotograf), Bezoar

Daten

Charakter
Takeshi Yamamoto aus Reborn!

Angelegt
11.10.2010, 14:152010-10-11T14:15:39Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2010, 21:21

Zuletzt aktualisiert
21.09.2011, 13:552011-09-21T13:55:02Z

Nicht käuflich

Aufwand
5/10

Zufriedenheit
10/10!

Status
complete

Beschreibung


God is busy - can I help you?
>D"





AWESOME AWESOME-DAY! <3333
Oh gosh, ich bin noch immer total geflashed - und es liegt nicht (nur >D) an der Neonfarbe <D

Ursprünglich war das hier ein Projekt zwischen Ray- und mir, da wir etwas einigermassen warmes, chilliges für die FBM haben wollten. Nach einiger Zeit hatten wir dann Ellyz soweit, ebenfalls mitzumachen, [[sin24as-in]], S-akura und schliesslich - ultraspontan und aufgrund leichter Steckbriefstalkerei meinerseits - abgemeldet kamen ebenfalls noch dazu.
Danke für's Einsteigen, Leute! Es hat so sehr gerockt mit euch <333

Der Jumpsuit war eigentlich sehr einfach zu machen und das grösste Problem war wohl der Platz, um Stoffe auszulegen <D
Ansonsten ging es bezüglich nähen und auch Denkarbeit weitgehend problemlos voran.
Ray- und ich haben ein Wochenende vor der FBM drei dieser Dinger weitgehend fertig genäht >D"
Die Vongola-Plättchen und die Nummernschilder habe ich Kraft meines Wissens aus dem Modul 'Schrift' (loool, not! <D) genäht und fein säuberlich für die ganze Gruppe beschriftet <3
Wir haben uns zudem dafür entschieden, die Ringwappen auf die Rücken zu batschen, da bezüglich der Originalvorlagen sehr viele Freiheiten gelassen werden, die es auszunutzen galt >D
Mein Gürtel sind eigentlich Hosenträger, die ich bei einer todesmutigen Tour durch den H&M erstanden habe òo
Schweissband, Perücke, Schmuck (meine Freundschaftsarmbänder! <'D), ausgelatschte Chucks und T-Shirt waren bereits vorhanden, die eine Brille hat uns die liebe Mama von S-akura gesponsert und die andere (jene auf meinem Dickschädel >D) hat mir CAGE geliehen <3
Einige der Buttons sind ebenfalls von Käitschi `__´ (ja, auch die auf meinem Hintern >D") Stupid trash òo
Das hässliche Vieh an meinem Gürtel war ein Geschenk von Schleim - ich fand's so widerlich, dass ich's einfach mit dranhängen musste! XD
Das Herzchen auf meinem Hintern ist logischerweise von Gokudera òo 8059, we love it <3

Die FBM war einfach endlos genial und ich freue mich schon so heftig auf das geplante Shooting an einer geilen 200-Meter-Grafitti-Mauer, für das wir unsere Overals in Gemeinschaftsarbeit noch so richtig fett einsauen werden! <3
In diesem Sinne noch einmal herzlichen Dank an die coolste Müllmännermafia-Gruppe der Welt! Leute, ihr seid geil, neon und absolut behämmert! <3
I love uhhh!


Vergeben an die Müllmännermafia of doom!
Ellyz als Gokudera (8059 <3)
Ray- als Hibari
S-akura als Dino
abgemeldet als Ken
Sin2A4S-IN als Tsuna
<333



Cosplay Nr. 51

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Charmi-maus
    2010-10-11T13:14:26+00:00 11.10.2010 15:14
    Du siehst voll cool aus *_*
    Steht dir wirklich klasse ^^, was soll man da noch groß zu sagen, also echt genial mal wieder dein Cosplay <3
    GEIL

    Zurück